Fand ich auch! Hansi war heut der beste Feldspieler!
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Für mich der stärkste Feldspieler von uns. Wenn er und Adler gefehlt hätten, hätte das Spiel böse für uns enden können. Danke Hansi!
-
mit alder der beste
-
Er war der beste Feldspieler
-
naja bester mann?
beim 1:0 lässt er Ribery einfach so ziehen un nach vorne war da ja heute auch net viel. also der beste war er für mich heut nich. -
fand ihn auch nicht tol,ging mit unter
-
Fand ihn super. Absolut sicher und hat seine ganz eigene Art Bälle zu klären. Haut nicht einfach raus sondern lässt Gegner ins leere rennen und startet dann einen neuen Spielaufbau.
Zitatbeim 1:0 lässt er Ribery einfach so ziehen un nach vorne war da ja heute auch net viel. also der beste war er für mich heut nich.
Naja auch Sarpei hatte Fehler, aber schau dir, dass Spiel nochmal an, wieviele der vereitelt hatte...
Und jemanden kritisieren wenn er Ribery verliert, naja najaRibery hatte n verhältnismässig schwachen Tag und war trotzdem bei vielen Aktionen ne Klasse für sich, muss man denen halt zugestehen. Egal was fürn Arsch das ist.
-
Hier wurde etwas noch gar nicht erwähnt...
Sarpei's Beinschuss gegen Toni...
Sarpei verarscht den Spieler des Spiels -> Sarpei = Spieler des Spiels!
-
Zitat
Original von turtle 04
Hier wurde etwas noch gar nicht erwähnt...Sarpei's Beinschuss gegen Toni...
Sarpei verarscht den Spieler des Spiels -> Sarpei = Spieler des Spiels!
Das war das absolute Highlite für mich,das Hansi,Toni blamiert hat..Das hab ich vor der Kiste riesig gefeiert -
Deutlich bester Feldspieler von uns. Unsere Mannschaft war gestern immer einen Schritt zu langsam , bis auf Hansi, der war immer einen Schritt schneller als der Bauer. Defensiv top, gewinnt die Zweikämpfe, spielt keine Fehlpässe. Offensiv bleibt leider nicht viel. War zwar bemüht, gab aber kein Kombinationsspiel und das er kein Fummler ist (trotz der Toin Aktion ) wissen wir alle. Schade, dass das Team sich nicht so bemüht hat wie er, dann wäre mehr drin gewesen!
-
-
Hansi für DeutschlandxDxDxDxD
-
Klasse, Hansi, Respekt!
Endlich mal einer, der als Auswechselspieler gekauft wird, und dann zum Stammspieler wurde(wenn nicht unsinnigerweise immer mal zwischendurch der rustikale Zweitligaspieler Gresko aufgestellt wird....)
-
so einen positiven verlauf hätte wohl niemand hier erwartet
-
Sarpei fällt für Länderspiel aus
Hans Sarpei von Bayer Leverkusen fällt wegen einer Verletzung für das Länderspiel Ghanas am Mittwoch (21.00 Uhr) in London gegen Mexiko aus.
Das teilte der ghanaische Verband am Dienstag mit, ohne zunächst nähere Angaben über die Art der Verletzung zu machen.Quelle: Sport1.de
-
Zitat
Original von Mattt
Sarpei fällt für Länderspiel aus
Hans Sarpei von Bayer Leverkusen fällt wegen einer Verletzung für das Länderspiel Ghanas am Mittwoch (21.00 Uhr) in London gegen Mexiko aus.
Das teilte der ghanaische Verband am Dienstag mit, ohne zunächst nähere Angaben über die Art der Verletzung zu machen.Quelle: Sport1.de
Hoffentlich is er am Samstag wieder mit dabei...is schon seltsam, dass die genaue Verletzung nicht bekannt ist...
-
Es soll auch Spieler geben die erkältet sind
-
was soll er denn jetzt eigentlch haben
-
Tut mir Leid,Hansi heute war er der schlechteste!
-
Zitat
Original von Kevin
Tut mir Leid,Hansi heute war er der schlechteste!Stimmt, allerdings noch vor Skibbe!
-
Sicher nicht ....gibt noch zwei drei die noch weniger Leistung gebracht haben ...
Edith: Jeder hat ne andere Meinung aber watt solls *PROST* -