fand ihn auch nicht sonderlich toll,alles andere als solide
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Wenn man mit ner Raute spielt, braucht man offensivstarke Außenverteidiger. Siehe Bremen oder Bayern. Nur mit Sarpei auf links ist das definitiv nicht der Fall.
-
Zitat
Original von berbo84
fand ihn auch nicht sonderlich toll,alles andere als solideEin dicker Bock, ansonsten solide. Immer wieder in brenzligen Situationen Zweikämpfe gewonnen. Mit Gresko hätten wir ganz sicher nicht besser ausgesehen. Und von der ach so großen Offensivstärke Greskos hab ich in den letzten Spielen nix gesehen!
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ein dicker Bock, ansonsten solide. Immer wieder in brenzligen Situationen Zweikämpfe gewonnen. Mit Gresko hätten wir ganz sicher nicht besser ausgesehen. Und von der ach so großen Offensivstärke Greskos hab ich in den letzten Spielen nix gesehen!
keine frage sarpei steht klar vor ihm,gerade weil gresko von der gelobten offensivstärke kaum was zeigt
-
Gutes Spiel heute von ihm, vor allem auch öfters mal Druck nach vorne gemacht, und das auf links!!!
-
Genau, klasse Partie heute...mit guten Offensivmomenten.
-
Super Spiel Hansi! Auch Offensiv klasse! Weiter so!
-
Schicker Zopf, tolles Spiel. Offensiv Genie.
-
Klasse Spiel vom Hansi, auch starke Offensivaktionen, ging paar Mal ab wie Schmidts Katze! Überragend solide würde ich sagen
-
also der Hansi, kann man nix sagen einfach nur gut. eigentlich immer wieder wahnsinn zu sehen wie es ein Wolfsburger Ersatzspieler bei uns zum Stammspieler un Publikumsliebling schafft.
-
-
War heute mehr als solide, offensiv sogar auffäliger als Gonzo wann gabs das schonmal^^.
-
Super Spiel vion Hansi,hoffentlich spielt der Gresko nicht mehr.
-
-
-
@Erik
Gresko ist hinten einfach ein Risikofaktor,macht zuviele einfache Fehler. -
es kommt halt drauf an, gegen wen man spielt. Ich denke gegen Gegner wie Rostock, Bielefeld etc. pp. kann man auch Gresko spielen lassen, bei Teams wie Stuttgart mit Hilbert als schnellen Außenleuten, da ist Sarpei die bessere Wahl.
-
Wenn der Hans immer so spielen würd wie heute, würd ich auch die Offensivstärke von Gresko in keiner Weise vermissen. Ganz starke Leistung heute
-
Zitat
Original von Erik M.
es kommt halt drauf an, gegen wen man spielt. Ich denke gegen Gegner wie Rostock, Bielefeld etc. pp. kann man auch Gresko spielen lassen, bei Teams wie Stuttgart mit Hilbert als schnellen Außenleuten, da ist Sarpei die bessere Wahl.So sieht's aus. Aber heute der beste Feldspieler. Er traut sich auch nach vorne immer mehr zu und hinten ist er sowieso unantastbar. Inzwischen noch mehr als solide
-
Hansi, ich wähle dich zum Spieler des Monats!!!
Ganz starke Leistung, immer anspielbereit und auch mal Druck nach vorn!HANSI
-
Hab mir gerade nochmal das Nürnbergspiel angeguckt (danke @ Schreibtischbrasilianer :D), wie er sich da den Kleberabwurf schnappt und das Ding eiskalt dem Kießling vorbereitet, das war schon der Hammer.
Gestern auch wieder ne gute Leistung. Weiter so! -