Hans Sarpei Thread

• Zitat

Original von berbo84
    fand ihn auch nicht sonderlich toll,alles andere als solide

Ein dicker Bock, ansonsten solide. Immer wieder in brenzligen Situationen Zweikämpfe gewonnen. Mit Gresko hätten wir ganz sicher nicht besser ausgesehen. Und von der ach so großen Offensivstärke Greskos hab ich in den letzten Spielen nix gesehen!

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Ein dicker Bock, ansonsten solide. Immer wieder in brenzligen Situationen Zweikämpfe gewonnen. Mit Gresko hätten wir ganz sicher nicht besser ausgesehen. Und von der ach so großen Offensivstärke Greskos hab ich in den letzten Spielen nix gesehen!

keine frage sarpei steht klar vor ihm,gerade weil gresko von der gelobten offensivstärke kaum was zeigt

• Super Spiel vion Hansi,hoffentlich spielt der Gresko nicht mehr.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• trotz der Tore von Rolfes für mich man of the match. Stark in der Defensive, stark im Ankurbeln von hinten heraus. Super Spiel!

ralli: ich hoffe trotzdem, dass auch Gresko noch seine Spiele machen wird. Warum auch nicht?

• Zitat

Original von Erik M.

ralli: ich hoffe trotzdem, dass auch Gresko noch seine Spiele machen wird. Warum auch nicht?

Weil er in der Defensive nicht zu gebrauchen ist würde ich sagen und so stark wie Hansii heute vorne war, hab ich ihn auch selten in Erinnerung...am liebsten PRO HANSI!

• @Erik
    Gresko ist hinten einfach ein Risikofaktor,macht zuviele einfache Fehler.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• es kommt halt drauf an, gegen wen man spielt. Ich denke gegen Gegner wie Rostock, Bielefeld etc. pp. kann man auch Gresko spielen lassen, bei Teams wie Stuttgart mit Hilbert als schnellen Außenleuten, da ist Sarpei die bessere Wahl.

• Zitat

Original von Erik M.
    es kommt halt drauf an, gegen wen man spielt. Ich denke gegen Gegner wie Rostock, Bielefeld etc. pp. kann man auch Gresko spielen lassen, bei Teams wie Stuttgart mit Hilbert als schnellen Außenleuten, da ist Sarpei die bessere Wahl.

So sieht's aus. Aber heute der beste Feldspieler. Er traut sich auch nach vorne immer mehr zu und hinten ist er sowieso unantastbar. Inzwischen noch mehr als solide :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hab mir gerade nochmal das Nürnbergspiel angeguckt (danke @ Schreibtischbrasilianer :D), wie er sich da den Kleberabwurf schnappt und das Ding eiskalt dem Kießling vorbereitet, das war schon der Hammer.
    Gestern auch wieder ne gute Leistung. Weiter so!