Die kicker-Note 3 ist ein ganz schlechter Witz. In meinen Augen einer der Allerbesten gestern. Defensiv überragend, nach vorne für seine Verhältnisse auch stark. Der hat sich gemacht, Respekt!
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Als er das erste MAl versucht hat den BAll anzunehmen war mir klar dass das heute nix wird. Udn so kam es auch, er speilte als ob er ne Packung Schlaftabletten mit ner Flasche JAck Daniels runtergespült hat. Auch sonst zwar viel im Spiel integriert aber er machte das Spiel imemr langsam. Fand ihn nicht so gut.
-
Für mich einer der besseren heute. Auch offensiv ging einiges über links im Zusammenspiel mit Kießling/Dum.
-
Für seine Verhältnisse sehr unsolide heute. War zwar nicht so schlecht wie Castro, aber auch nicht der gewohnte Sicherheitsfaktor.
-
geht mir langsam immer mehr auf den sack.
wer auf links spielt sollte nicht immer nur nach innen ziehen weil man das linke bein nur zum stehen hat. -
ganz so dramatisch fand ich seinen auftritt heut nicht.
ich fand, dass heute kaum einer im team wusste wo hin und was er mit dem ball machen sollte.
kaum bewegung im spiel, v.a. nicht auf den flügeln.ich finde für das offensive spiel sind andere mehr verantwortlich.
-
Am Gegentor hatte er jedenfalls keine schuld. Ein glasklares Foul an ihm.
Drecks Schiri, der gehört eingesperrt und nie mehr rausgelassen.
-
Der war heute aber mal ganz und gar nicht solide. Besonders beim 2:1 sah er ganz schlecht aus.
-
Zitat
Original von BigB
Der war heute aber mal ganz und gar nicht solide. Besonders beim 2:1 sah er ganz schlecht aus.... als Kampfbeobachter aktiv.
Ich schau mir an, wie mein Gegenspieler flankt! -
Mittwoch, 14.05.2008
Thiams leiser Abschied: Erfolg der Mannschaft ist ihm wichtiger
VfL-Routinier beendet seine Karriere – Bekommt er noch ein Abschiedsspiel?.....
Am liebsten würde er ganz leise von der Fußball-Bühne abtreten. "Ich mag keine großen Abschiede. Ich bin einer, der lieber leise tschüss sagt." Doch daraus wird wohl nichts. Der Ex-Wolfsburger Hans Sarpei soll schon ein Abschiedsspiel für seinen Kumpel Pablo planen. "Lassen wir uns mal überraschen", sagt Thiam augenzwinkernd. mk/cb
-
-
er hat heute das training verletzt abgebrochen...
-
Zitat
Original von Berbo9791
er hat heute das training verletzt abgebrochen...sehr schlecht,dann spielt der Gresko wieder,der bringt wieder nur Unsicherheit.
-
Hansiii hat Geburtstag und keiner gratuliert?
Peinlich!Alles Gute Hans und auf eine erfolgreiche Saison!
-
Zitat
Original von turtle 04
Hansiii hat Geburtstag und keiner gratuliert?
Peinlich!Alles Gute Hans und auf eine erfolgreiche Saison!
Dem schließe ich mich mal an
-
Alles gute und auf eine neue Saison deines Lebens!
-
Herzlichen Glückwunsch.
Die positivste Überraschung der letzten Saison. Hoffentlich gelingt dir dies auch in den nächsten Jahren bei Bayer 04. Möglichst vielen Jahren, hoffe ich.
-
Herzlichen Glückwunsch Hansi
Mach weiter wie zu Beginn der letzten Saison und halt unsere Abwehr zusammen!
-
herzlichen glückwunsch!
-
herzlichen glückwunsch hansi
-
Hansi,alles gute nachträglich im neuen Lebensjahr...
-