Schicke neue Frisur Hansi...
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Ich bin ja mal gespant, wer letztlich als LV aufläuft.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ich bin ja mal gespant, wer letztlich als LV aufläuft.
Hansi hat bestimmt keine schlechten Karten dafür. Die Überraschung der letzten Saison wird sicher seine Chance haben. -
Seine aktuelle Aufgabe ist offenbar die des Dolmetschers (siehe Bayer-04-TV) für seinen neuen Konkurrenten Djakpa. Er hat es also selbst in der Hand, wer demnächst aufläuft.
-
Das sind doch mal gute Nachrichten:
Das Lazarett lichtet sich, Sarpei war gestern erstmals wieder beim Mannschaftstraining dabei.Die wenigen erfahrenen Spieler wie ihn werden wir diese Saison dringend brauchen.
Also, come on, Schäng! -
Endlich wieder Hansi-Zeit!
Als Alternative hinten brauchen wir ihn weiterhin - Hansi! -
Vielleicht ist ja wieder mehr für den Hansi drin als erwartet. Erstmal müssen wir abwarten, ob Djakpa wirklich ein LV ist, wenn ich so an die Vergangenheit denke....
-
Naja, die Männer vor Ort sagen ja das gerade Djakpa der erste echte LV seit Placente sei...hinten wie vorne stark, der is gesetzt! (Wie dann die Saison verläuft weiß man natürlich nie...)
-
Sarpei ist doch der ideale Backup. Auf verschiedenen Positionen einsetzbar (LV, RV, DM) und immer grundsolide und verlässlich. Mehr als eine Reservistenrolle wird das wohl nicht bei ihm, aber einen besseren könnte man sich kaum wünschen.
-
wahrscheinlich entpuppt sich djakpa als Stürmer wenn kies mal ne ladehemmung hat und die linke abwehrseite bleibt verwaist sodass hansi einspringen muss
-
-
Hoffentlich ist er bald wieder fit. Er fehlt, zumindest als Drohpotential für unsere RV/LV.
-
Er ist zurück im Training!
Haaaaansiiiiii!
-
Willkommen zurück. Hoffentlich war es dat mit Verletzung, bleib Gesund.
-
HANSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Endlich wieder zurück...:LEV6 -
Jaaawoll Hansi is back
-
freut mich dass er wieder zurück
-
Schön, mal sehen wann er wieder spielen kann.
-
Zitat
Original von BigB
Seine aktuelle Aufgabe ist offenbar die des Dolmetschers (siehe Bayer-04-TV) für seinen neuen Konkurrenten Djakpa. Er hat es also selbst in der Hand, wer demnächst aufläuft.
der war nich schlecht -
Endlich ist er zurück ! HAAANS welcome back !!
-
Jetzt mit Hornak hat sich Sarpeis Situation deutlich verschlechtert. In erster Linie wäre er jetzt wohl ein Castro Ersatz und auch sonstiger Lückenfüller in der Defensive. Schon irgendwie schade um den Hans. Trotzdem schön, dass du fit bist, Hansi!!
-