Ein super piel, unser bester Mann!
Hans Sarpei Thread
-
-
-
Sauberes Comeback!!!
-
besser und engagierter als castro...
-
Der einzige für den es mir leid tat dass wir heute verloren hat. Er hat eigentlich keinen Rost angesetzt udn war sofort weider da...
Höchst solide der Kerl...
-
Zitat
Original von thepache
besser und engagierter als castro......da stimme ich zu! Bitte die nächsten Spiele von Beginn an.
Gefiel mir vorallem im Spiel nach vorn besser als Gonzo! -
Glückwunsch, sogar offensiv ansehnlich.
-
Zitat
Original von Alucard
Er hat eigentlich keinen Rost angesetzt udn war sofort weider da...Jep. Hat mich angenehm überrascht, wie schnell der wieder drin war. Schnörkellos, sicher, schnell. Gut zu wissen, dass er wieder da ist.
-
Jetzt weiss ich wieder wieso er mein Lieblingsspieler war. Das hat man durch die Auftritte der Reantos ja fast vergessen. Klasse Leistung.
Hansiiiiiiiii
-
Stark. Hatte viel zu tun, und hat absolut überzeugt. Hat mir allerdings teilweise Angst gemacht das er so viel zu tun hatte.
-
Ich weiß nicht, vllt steh ich auch alleine mit der Meinung da, aber die Einwelchlung von Hans war mMn einer der Knackpunkte des Spiels. Castro hatte Ribery in der 1. Halbzeit ganz gut im Griff, aber Hans kam mit ihm gar nicht klar ( was bei Ribery auch nicht ganz so einfach ist).
Schade, dass er nicht so gespielt hat wie zB. gegen Bielefeld. -
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Ich weiß nicht, vllt steh ich auch alleine mit der Meinung da, aber die Einwelchlung von Hans war mMn einer der Knackpunkte des Spiels. Castro hatte Ribery in der 1. Halbzeit ganz gut im Griff, aber Hans kam mit ihm gar nicht klar ( was bei Ribery auch nicht ganz so einfach ist).
Schade, dass er nicht so gespielt hat wie zB. gegen Bielefeld.Jo stimmt schon, hätte Castro auch nicht in Mittelfeld getan, alleinschon weil Ribery so schnell war und Hans wie wir alle wissen nicht der schnellste, aber Vidal war schwer gelb,rot gefährdet und Bruno musste was machen, fand auch nicht das es die allerbeste lösung war, aber viel haben wir auch nicht im moment in Sachen Mittelfeld
-
Ich traute meinen Augen nicht, als ich heute nachmittag den Hansi im Fittness Studio in Wolfsburg/Fallersleben getroffen hab...gleich erstmal Foto gemacht
-
Fleißig fleißig!
-
Welch zufall auchxD...Aber ich kann einfach die Zufallsfaktoren nicht fassen ihn dort zu treffen
-
in wolfsburg? oO
traut sich wohl nicht nach lev ins fitnessstudio oder was? -
Der Hans sieht mit Afro so geil aus...
-
Zitat
Original von turtle 04
Der Hans sieht mit Afro so geil aus...beweise bitte!
-
Hab grad kein Bild zur Hand, guck mal das Video bei Bayer04-TV an...
-
Ich kann bei bayer04.tv nur hören...
scheiß player!
-
Gutes Spiel Hans, einer der besseren.
-