Auf jedenfall noch einer der Besten. Gut zu wissen, dass man immer auf ihn setzen kann.
Hans Sarpei Thread
-
-
-
naja...grade noch mal das 0:1 gesehen...wenn er Krzynowek energischer angeht, ist der Konter noch aufzuhalten.
-
Ich fand es heute ganz ordentlich für einen der nicht mehr oft spielt. Die Leistung war ok.
-
Zitat
Original von Erik M.
naja...grade noch mal das 0:1 gesehen...wenn er Krzynowek energischer angeht, ist der Konter noch aufzuhalten.
Ja, war auch mein erster Gedanke nachdem das Tor gefallen ist. Er war in dieser Szene viel zu passiv und gibt leider nur Begleitschutz. Aber er ist nur ein Teil einer Fehlerkette.
Fand seine Leistung trotzdem in Ordnung und er hat mal wieder gezeigt das er nicht nur eine Alternative ist. -
In meiner vision verwandelt er mit einem lupfer in die mitte heute den entscheidenden elfer zum 7:6 für uns!
-
Zitat
Original von Lenniway
In meiner vision verwandelt er mit einem lupfer in die mitte heute den entscheidenden elfer zum 7:6 für uns!...denn keine kanns wie Hans!
-
Zitat
Original von jAck0r
FehlerketteMuhahah!
Sorry, Offtopic... -
viel mir auf : saß heute nicht auf der Bank !
-
Müsste aber wohl taktische Gründe haben, an der Leistung in Hannover gabs wenig auszusetzen...
-
Zitat
viel mir auf : saß heute nicht auf der Bank !
Was viel Dir denn sonst noch so auf?
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Was viel Dir denn sonst noch so auf?
fiel
-
Sarpei wird uns trotz Vertrag bis 2011 wohl nach der Saison verlassen. Habe ich gerade im DSF-Text gelesen, dass es ihn wegzieht und er auf einen Wechsel drängt, da er nochmal in der Nationalmannschaft spielen will.
Kann ihn aber gut nachvollziehen.
-
Sehr schade. Hätte ihn in manchen Spielen viel lieber als Gonzo gesehen!!!
Wenn er spielte, fand ich immer sehr solide und im Gegensatz zu manch anderen mit Einsatz!!!
Hannnnnsiiiiiiiiiiii
-
Finde ich auch schade. Da kann man jetzt nur hoffen das nicht noch Spieler gehen (weil sie dank des Trainers nicht zu Einsätzen kommen)
-
Vielleicht überlegt er es sich noch Mal. Wäre klasse wenn er bleibt! Immer eine Alternative!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Vielleicht überlegt er es sich noch Mal. Wäre klasse wenn er bleibt! Immer eine Alternative!Ich glaube nicht das er sich das nochmal überlegt, da er unter diesem Trainer keine Perspektive mehr hat sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.
-
Ich denke es wäre auch die logische Konsequenz! Wir haben nächste Saison auf rechts mit Castro und Schwaab zwei tolle Spieler, gleichzeitig auf links mit Kadlec und Djakpa auch keine Probleme!
Er hat letzte Saison uns wahnsinnig stark geholfen und ich fand es einfach total schade das Labbadia ihn nicht im letzten Spiel hinten rechts die Chance gegeben hat. Allerdings hat dies ganz klar seinen Stellenwert beim Trainer aufgezeigt. Bruno setzt konsequent auf Talente und somit steht es für mich außer Frage das der Hans einen Wechsel in Erwägung zieht. -
schade das der hans weg will wenn der gespielt hat dann brauchte man keine angst haben
-
kein Hansi- Uffta mehr. Schade
Hoffentlich schaft er es zur WM
-
-