Mir hat die DDR nen Riegel vorgeschoben..
Horschti
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Horschti
...und wie haste das spiel mitbekommen...."west-radio und west-fernsehen" war doch verboten oder kam dat spiel im ddr-programm
----
geil, richtig geil! Hach und die Stimme vom Rudi, der kann so unglaublich gut erzählen, Wahnsinn!... wo sind eigentlich die Gänsehaut-Threads?
ZitatOriginal von Erik M.
geil, richtig geil! Hach und die Stimme vom Rudi, der kann so unglaublich gut erzählen, Wahnsinn!... wo sind eigentlich die Gänsehaut-Threads?
Weg! Gibt nur noch einen bei Rudis Post!
ZitatOriginal von sitzeraus89
...und wie haste das spiel mitbekommen...."west-radio und west-fernsehen" war doch verboten oder kam dat spiel im ddr-programm
Radio Luxemburg auf Mittelwelle 876 khz
Horschti
Da war ich auch im C-Block damals 1988 das war einfach geil und die ganze nacht durch gemacht und 1988 war mein letztes jahr in der schule grins! Weiß einer von euch wo man das ganze spiel auf DVD her kriegt? gibt es das überhaupt? lol Ich hatte es 1988 auf Video aufgenommen VHS aber mein geiler bruder hat es gelöscht damals aber dafür hat er eine auf die schnute bekommen wo wir heute drüber lachen können!
ZitatOriginal von Tombay1969
Da war ich auch im C-Block damals 1988 das war einfach geil und die ganze nacht durch gemacht und 1988 war mein letztes jahr in der schule grins! Weiß einer von euch wo man das ganze spiel auf DVD her kriegt? gibt es das überhaupt? lol Ich hatte es 1988 auf Video aufgenommen VHS aber mein geiler bruder hat es gelöscht damals aber dafür hat er eine auf die schnute bekommen wo wir heute drüber lachen können!
Würde mir das Spiel auch nochmal angucken!
Ich auch. Meine VHS wurde damals von meiner kleinen Schwester überspielt, so hatte ich dann zwar "Howard the Duck", allerdings wäre mir das Uefa-Cup Finale dann doch lieber gewesen.
Das waren echt noch Zeiten. Ich war damals auf dieser provisorischen Holztribüne.....ich hatte schon befürchtet, dass Ding bricht unter uns zusammen, so wurde da gesprungen und getrampelt. :LEV18.
Es gab doch damals dies VHS-Cassette: 12 Schritte zum Triumpf.....vielleicht kann man die ja mal als DVD neu rausbringen.
Ich stand im MaxiCosi vorm Fernseher.....
Super das Ganze mal zu hören. Ich wurde ein paar Tage später 4 Jahre alt, aber war durch die Jungs aus der Nachbarschaft bzw. meine Familie eigentlich schon immer Bayerfan und hab mich total gefreut das die den Uefa-Pokal gewonnen haben auch wenn ich damals noch nicht viel damit anfangen konnte. Was hab ich mich gefreut als ich 3 Jahre später das erste Mal live im Stadion war
Habe alles auf einer DVD!
Original Übertragung mit Günter Peter Ploog und Aufnahmen nach dem Spiel vom WDR.
Zwölf Schritte zum Triumpf ist auch drauf.
Bildqualität ist nicht astrein,aber dies ist ein Teil meines Lebens,zumal ich beim Hinspiel in Barcelona Live vor Ort war.
Einfach UNVERGESSLICH!!!!!!!!
Bei Intresse eine PN an mich!!!
Über den Preis wird man sich schon einig.
Kannst du die DVD auch uppen? z.b. mit Azureus oder so?
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
...Papa war da.
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Klasse !!!
ey hat ma einer paar fotos von dem tag bzw. wurde wo haben die spieler mit den fans gefeiert? gibts davon noch bilder?
ZitatOriginal von Borsten
ey hat ma einer paar fotos von dem tag bzw. wurde wo haben die spieler mit den fans gefeiert? gibts davon noch bilder?
Ich hab vom Schädel das ganze Spiel nochmals als DVD bekommen und da ist auch die feier aus Wiedorf am Rathausplatz dabei wo ich damals auch war. Damals am Rathausplatz waren ca. 7000-7500 Fans da wie die WDR sagte was wir uns heute gar nicht vorstellen können wenn wir mal einen Titel holen :LEV19. Vielleicht kann ich ja mal ein paar bilder aus dem Ferneher schiessen das muss ich nachher mal ausprobieren!
Ich war LIVE dabei und es war super super GEIL