Was war für euch das beste, schönste oder sonst was tor? Meine Favoriten sind das von Voronin gegen die Bayern, der Blick von Kahn war einfach genial Ansonsten noch das von Gonzo gegen Schalke, Juan mit hacke gegen (?) und das Tor von Schnix gegen Blackburn auch mit Hacke.
Das Tor von Kießling gegen Dortmund jetzt war aber auch nicht schlecht
Bayer-Tor der Saison
-
-
-
Für mich hat Juan das Bayer-Tor der Saison erzielt !!!!
-
Zitat
Original von gonzo27
Für mich hat Juan das Bayer-Tor der Saison erzielt !!!!das tor mit der hacke gegen den vfb
-
rolfes am ersten spieltag gegen aachen!
-
schnix mit der hacke gegen blackburn
castro hat gegen schalke auch en ganz gutes ding gemacht -
Gonzo gegen Schalke und Juan mit der Hacke gegen den VFB.
-
castros heber gegen schalke
-
Voronins Tor gegen die Bauern im rückspiel und das tor von Juan mit der hacke!
-
Zitat
Original von berbo84
castros heber gegen schalkedito
-
habe mir das tor gerade nochmal angeschaut...was ein tor...und dann noch gegen schalke
-
-
Kießlings Tor auf Schalke. Habe minutenlang mit offenem Mund rumgestanden, weil ich nicht glauben konnte, dass er sowas kann. Dasselbe bei dem Heber von Ramelow aus spitzem Winkel über den Torwart, glaube gegen Sion.
-
das tor von juan mit der hacke war für mich schon das schönste der saison.
mir hat es aber auch voros bude bei diesem anderen uefacup teilnehmer aus münchen angetan. -
Schneiders Tor gegen Blackburn und Juan gegen Stuttgart
-
Voronin's 2:1 gegen Hertha, weil es neben dem Kracher noch etwas Sicherheit kurz nach dem Ausgleich gebracht hat. Immerhin war es auch ein Grundstein auf dem Weg zur UEFA CUP Teilnahme.
biba
-
Ganz klar Voronins Tor gegen Bayern, son Wemser hab ich selten gesehen^^ das Tor von Juan gegen den Meister war aber auch gnaz schön trotzdem is voros Bude meine Nummer 1
-
Gonzos Traumtor gegen Schalke
im Gegensatz zu Voronins war es regelrecht geplant.
-
Zitat
Original von lupo
Gonzos Traumtor gegen Schalkeim Gegensatz zu Voronins war es regelrecht geplant.
das ist das was mich bei der bude auch so überzeugt,die übersicht von gonzo...was ne geile bude
-
Alle Tore vom Käpt'n in der Hinrunde...die hatten so einen kämpferischen und mitreißenden Effekt.
Dazu die Rolfes-Dinger, sind eigentlich immer gute Dinger von ihm.
-
voronins treffer gegen die bayern
oder schnix hackentor...
-
also ich finde das hackentor von juan war das genialste ...
-