DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

• Zitat

Original von Gendo
    Sehe gerade, dass Stuttgart heute auch gegen nen Verbandsligisten XY nur 3:1 gewonnen hat. Also doch kein Grund zur Unruhe. :D

...und die Bayern 18:0
    ok das war gegen nen Kreisligisten...

Naja was solls was zählt ist ab Pauli!!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Ich gebe den Testspielen auch nicht sonderlich große Bedeutung. Immerhinn sind es ja TEST- bzw. FREUNDSCHAFTSspiele. Also nehm ich die auch nicht weiter Ernst.
    Aber mir hat ein Haggui letzte Saison einfach nur gar nicht gefallen dafür das er Nationalspieler ist. Man schreibt immer Leverkusen hat so viele Nationalspieler, aber um was für Pflegefälle es sich manchmal dabei handel wird nicht weiter beschrieben. Haggui hat mich bisher in jedem Spiel enttäuscht, ganz einfach. Und diese Meinung steht.

• Das hat der Kreisligist doch extra gemacht damit die bayern denken bei denen läufts schon rund :D :LEV8 :LEV18

• Zitat

Original von Eisenacher
    Ich gebe den Testspielen auch nicht sonderlich große Bedeutung. Immerhinn sind es ja TEST- bzw. FREUNDSCHAFTSspiele. Also nehm ich die auch nicht weiter Ernst.

Es gibt aber einige Menschen, die das ganz anders sehen. Hier wurde sogar schon der Kopf des Trainers aufgrund von schlechten Testspielergebnissen gefordert.

• also das testspiel heute ging ja wohl garnicht.

so eine megaschlechte abwehrleitung gegen so einen gegner?also bitte!bin ja mal gespannt wie das weiter geht.

aber das spiel am sonntag muss deutlich besser werden.

• Ohne den Bayer-Bus hätten wir das Stadion gar nicht gefunden. :LEV14

(Auch wenns ausgeschildert war :LEV19 )

• Zitat

Original von BigB

Es gibt aber einige Menschen, die das ganz anders sehen. Hier wurde sogar schon der Kopf des Trainers aufgrund von schlechten Testspielergebnissen gefordert.

Und womit?

Gerade du müsstest wissen,das bei vielen Leuten aus deiner direkten Stadionumgebung nicht zwingend dieses Problem im Vordergrund steht,allerdings auch nicht viel weiter hinten. Das Problem ist die Nibelungentreue. Und die könnte bitter werden.
    Naja,was soll es-Hauptsache nen junger Trainer der zu den Spielern passt! Damit haben wir alle Probleme im Sack!
    Salute-Wir werden Meister!!

Horschti

• Wie gesagt, ich bin auch nicht der SkibbeFan.Aber ich sehe hier einige Parallelen. Auf der eienen Seite wünsche ich mir das er die Vorbereitung komplett macht und die Truppe einstellt, aber auf der anderen Seite verstehe ich auch die, die sagen er müsse weg. Schliesslich hat er vor der letzten Saison auch diese besagte Zeit gehabt und es ist nicht wirklich viel bei rum gekommen.
    Bei uns wurde auch letztes Jahr der Trainer abgesägt. Was meint ihr was hier in Eisenach los war. Fanaufstand gegen die ganze Band vom Vorstand, Proteste der Zuschauer (immerhin knapp 3000) gegen die Verantwortlichen des Vereines, dann haben sich die Herren vom Vorstand den aufgebrachten Anhängern zu einer Diskusionsrunde gestellt, es wurden Lügen erzählt und und und...
    Im Endeffekt hatte der Vorstand aber Recht. Und wir haben jetzt einen Trainer, der es geschafft hat die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen und die Halle wieder zur HÖLLE werden zu lassen weil die Jungs wieder begeisternd spielen.

In diesem Sinne: "EISENACH IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!!!!"

• Bayer Leverkusen: Engel – Haggui, Friedrich, Rolfes, Ramelow, Gresko, Barnetta, Freier, Castro, Kießling, Gekas; eingewechselt: Dum, Sarpei, Schwegler, Sinkiewicz, Calssen-Braker, Lartey, Kratz.

bin ich besoffen oder verstehe ich das einfach nicht?

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    Bayer Leverkusen: Engel – Haggui, Friedrich, Rolfes, Ramelow, Gresko, Barnetta, Freier, Castro, Kießling, Gekas; eingewechselt: Dum, Sarpei, Schwegler, Sinkiewicz, Calssen-Braker, Lartey, Kratz.

bin ich besoffen oder verstehe ich das einfach nicht?

yep, ein Adler wurde zum Engel, naja, Jan muss auch leiden : Calssen-Braker :LEV14:D