13:1 durch Siiiiimon Rolfes (auf Vorlage von Theo) in der 87. Minute
DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07
- bulleroth
- Geschlossen
-
-
-
14:1 durch Gekas
PS: Ich würde gerne zwischendurch auch mal wieder ein paar Bilder machen
-
Und nun schon wieder der Theo zum 15:1
ENDE
-
Cool! Vielen Dank für die Berichterstattung
-
von mir auch ein danke =)
-
besser als der reif bei sat1 :Dwieviele hat der theo insgesamt gemacht?! hab bei 5 aufgehört zu zählen
-
Zitat
Original von mkoellmann
besser als der reif bei sat1 :Dwieviele hat der theo insgesamt gemacht?! hab bei 5 aufgehört zu zählenIch glaube, es waren insgesamt 7 Tore !?
-
Zitat
Original von Maasselinho
Ich glaube, es waren insgesamt 7 Tore !?
danke! hoffentlich trifft der weiter so! dann spielen wir bald wieder königsklasse!!!
-
was is mit papa hat der nicht gespielt oder nur nicht getroffen?
-
Zitat
Original von Rheinland
8:1 durch den Spieler mit der Nummer 18....... Hans Peter LehnhoffLehnhoff ??? Die 18 ist doch der, wie heißt er gleich....ach ja Lartey
-
-
Danke @ Rheinland für den Ticker!
Horschti
-
Zitat
Original von Mucki_
Lehnhoff ??? Die 18 ist doch der, wie heißt er gleich....ach ja Lartey
Lehnhoff hat tatsächlich mitgespielt (siehe bayer04.de)
-
Plant der Lehnhoff nen Comeback?
-
Zitat
Original von bjse27
was is mit papa hat der nicht gespielt oder nur nicht getroffen?Er war leider gar nicht mit dabei.
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Lehnhoff hat tatsächlich mitgespielt (siehe bayer04.de)
Das war'n Insider mit Lartey.
-
Zitat
Original von bjse27
was is mit papa hat der nicht gespielt oder nur nicht getroffen?war nicht dabei ebenso wie der Schnix, Barbarez, Toure und der Faty, die wohl heute alle ihren Laktattest in Köln nachholten.
Auf der Bank saßen noch der Slawo und der Sinke, beide noch nach Verletzung nicht einsatzbereit
........ und die ab der Halbzeitpause am Clubmobil Rede und Antwort standen und ganze viele Autogramm- und Fotowünsche erfüllten -
wen es noch interessiert, die Aufstellung von gestern (aus dem kicker) :
---------------------------- Domaschke -----------------------------------
Castro --- Friedrich --- Haggui (46. JICB) --- Sarpei (46. Gresko)
--------------------- Ramelow --- Schwegler ----------------------------
Kießling (46. Lehnhoff) --- Barnetta (46. Rolfes) ------------- Dum
----------------------------- Gekas ----------------------------------------
-
-
Ich weiß zwar, dass ohne den Heinz kein Spiel angepfiffen wird, aber dass der jetzt auch noch für die Aufstellung verantwortlich sein soll...
-
nach der Freikarten-Aktion für den UEFA Pokal noch eine richtig gute Idee com Club.
Leider wurde bisweilen noch kein Vorbereitungsspiel von der Skibbe-Elf in dieser Saison übertragen, so dass nun Bayer 04 das Heft in die Hand nimmt. Sollten Sie am Sonntag nicht live in der BayArena dabei sein, so können Sie im Bayer 04-TV das Spielgeschehen nahezu live und direkt als Stream verfolgen. Sie müssen sich lediglich wie gewohnt auf club.bayer04.de einloggen und über eine DSL-Verbindung verfügen.
stand im Newslettersehr geil!
-