DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Wüsste einer, wann der neue Spielplan bekannt gegeben wird?


    Tante Edith sagt: Der Spielplan wird wohl am 25. Juni 2007 veröffentlicht.


    von bundesliga.de :


    10.06.2007 12:35:31


    Wann rollt der Ball wieder?


    Die Bundesliga und die 2. Bundesliga befinden sich in der Sommerpause.
    Für alle, die den Start der nächsten Saison kaum erwarten können, stellt bundesliga.de schon einmal die Eckdaten der Spielzeit 2007/08 vor.


    Der Startschuss zur 45. Bundesligasaison fällt am Freitag, den 10. August.
    Die genauen Begegnungen stehen allerdings noch nicht fest. Mit den ersten Terminierungen ist voraussichtlich Anfang Juli zu rechnen.


    Die Termine der ersten Spieltage der Bundesliga:


    * Fr., Sa., So. 10./11./12. August: 1. Spieltag
    * Fr., Sa., So. 17./18./19. August: 2. Spieltag
    * Fr., Sa., So., 24./25./26. August: 3. Spieltag
    * Fr., Sa., So., 31./01./02. August/September: 4. Spieltag

  • Ende Juni oder Anfang Juli...mmmh irgendwie alles das Gleiche oder?? :D Vor der letzten Saison kam der Spielplan wie gesagt am 26.06. .


    Mal schauen...vielleicht bekommen wir gleich das Eröffnungsspiel gegen den VfB Stuttgart. Wobei eher mit einem Spielchen gegen einen Aufsteiger zu rechnen ist, war ja schon des öfteren so.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Dienstag, 12. Juni 2007 , ak


    Benefizspiel für FCZ-Fan Roland Maag fixiert


    Bundesligist Leverkusen kommt auf den Hardturm


    Der FC Zürich wird das geplante Benefizspiel für den FCZ-Fan Roland Maag gegen den deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen bestreiten. Anstoss am 14. Juli 2007 im Stadion Hardturm ist um 17:00 Uhr.


    Roland Maag war in der Nacht vom 13. auf den 14. Mai 2006 von einem anderen FCZ-Anhänger so schwer verletzt worden, dass er bis heute auf fremde Hilfe angewiesen ist. Er befindet sich zur Zeit im Pflegeheim Nidelbad in Rüschlikon und kann seit Ende Mai wieder selbstständig essen.


    Sollten die behandelnden Ärzte die Genehmigung erteilen, wird der langjährige Fan des Stadtclubs "seine" Mannschaft live im Stadion sehen können. Der FC Zürich würde sich freuen, wenn die Fans zahlreich erscheinen würden.


    Weitere Infos zum Benefizspiel folgen.


    http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5293



  • das is ja mal richtig verschissen... bin vom 7. bis zum 14. in finnland :LEV11


    riesenscheisse!



    so langsam hab ichs raus, völler und co warten immer bis ich meine sommerferien gebucht habe und dann planen sie ihr trainingslager in der schweiz.
    jedes jahr der selbe scheiss...


    verschwörung!
    skandal!
    mafia!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Echt schade, sonst hätte ich durchaus mir überlegt, auch nach zürich zu kommen.

  • tja dem eine Leid dem andern sei Freud....oder wie des au immer heißt.... :LEV6
    für mich isses ja eh net so weit bis ins Trainigslager...einmal übern See und schon bin ich da :LEV8....
    tja des spiel werd ich mir wohl kaum entgehen lassen....im Notfall fahr ich da sogar mitem Fahrrad hin..... :LEV3

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-



  • Du bist echt nen Otto.. :D


    Sieh zu das du deine A*sch demnächst wieder hier ins Stadion schiebst. Zeit wird es..


    Horschti

  • Hm, der AS Rom kommt also zur Saisoneröffnung. Freue mich ja, Juan dan wiederzusehen, insofern ein geschickter Schachzug. Aber ganz ehrlich: ansonsten bin ich wenig begeistert. Ein italienischer "Sport"verein, dazu ausgerechnet dieser...habe die CL-Spiele damals nicht vergessen. Hoffe, dass Totti über 90 Minuten ausgepfiffen wird.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Habe ich was verpasst oder sehe ich das richtig, dass die Saisoneröffnung jetzt am 28. Juli ist?


    Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Bis jetzt stand ja immer der 05.08. fest. Bitte um aufklärung.

  • Testspiel gegen Grasshopper-Club Zürich


    Bayer 04 hat im Rahmen seines Trainingslagers in der Schweiz (9. bis 17. Juli) ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart. Am 11. Juli treffen die Leverkusener auf den schweizerischen Rekordmeister und -cupsieger Grasshopper-Club Zürich. Drei Tage später spielt Bayer 04 gegen den aktuellen schweizerischen Meister FC Zürich.


    http://www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Testspiel gegen Grasshopper-Club Zürich


    Bayer 04 hat im Rahmen seines Trainingslagers in der Schweiz (9. bis 17. Juli) ein weiteres Freundschaftsspiel vereinbart. Am 11. Juli treffen die Leverkusener auf den schweizerischen Rekordmeister und -cupsieger Grasshopper-Club Zürich. Drei Tage später spielt Bayer 04 gegen den aktuellen schweizerischen Meister FC Zürich.


    http://www.bayer04.de


    Na es wird ja immer besser.... :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von França


    Ähm brauchst du ärztliche Hilfe oder wo liegt grad das Problem ?



    Schnallst du eh nicht... :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    MarcoSVB ist vom 7. bis zum 14. in finnland LEV11 riesenscheisse!


    :LEV15


    Irgendwie nehm ich dir dein Mitleid nicht ab :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    da ich noch nicht weiß, ob ich selber da runter düse, musst du mir das mal so abnehmen :LEV19 :D


    Das heisst, das mit Nowotny und so haste inzwischen verdaut bzw bist inzwischen zu einer besseren (meiner) Meinung konvertiert? :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...