Edith weiß es besser
DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07
- bulleroth
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original von Netti84
Und hier noch die Termine für den Ligapokal.Der Premiere-Ligapokal 2007 wird vom 21. bis 28. Juli ausgetragen. Die Termine im Überblick:
Termine Spiele
Samstag, 21. Juli Doubleheader, Premiere-Ligapokal Viertelfinale
Dienstag, 24. Juli Premiere-Ligapokal Halbfinale
Mittwoch, 25. Juli Premiere-Ligapokal Halbfinale
Samstag, 28. Juli Premiere-Ligapokal FinaleQuelle: http://www.bundesliga.de
Sorry, mir fiel gerade ein, das wir uns ja nur für den Ligapokal qualifizieren, wenn die Stuttgarter Pokalsieger werden, da der "Zweitliga-Meister" ja jetzt auch qualifiziert ist. Wollte ich gerade berichtigen, aber haben ja nun schon andere gemacht.
-
zwischen dem 2. und 8. 7. wird doch noch wohl ein weiteres training sattfinden,das soll doch nich wirklich bei dem 1 bleiben oder doch?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
zwischen dem 2. und 8. 7. wird doch noch wohl ein weiteres training sattfinden,das soll doch nich wirklich bei dem 1 bleiben oder doch?doch, das reicht. die haben ja diese saison auch schon trainiert.
-
weiss schon jemand etwas genaueres über aktivitäten sprich turnier oder spiele während des trainingslagers in der schweiz?
pn wäre nett
-
Also wir fahrn von 9-12. Juli auf Klassenfahrt nach K*ln!
Hab meinen Lehrer schon davon überzeugt zu nem Spiel zu gehen, aber wies aussieht scheints keins zu geben!
Weiß jmd. noch von mehr Spielen, als von denen die im ersten Post stehn`?
-
Zitat
Original von turtle 04
Also wir fahrn von 9-12. Juli auf Klassenfahrt nach K*ln!09.07.2007 - 17.07.2007 Trainingslager St. Gallen / Schweiz
Also selbst wenn noch mehr Spiele sind....die finden dann in der Schweiz statt.
-
Wir sind jetzt nicht im Liga-Pokal, sehe ich das richtig ?
-
Zitat
Original von França
Wir sind jetzt nicht im Liga-Pokal, sehe ich das richtig ?Ja Gott sei Dank.
-
-
ich hoffe ja auf ein Spiel gegen AS Rom, das wäre 100x besser als Liga Pokal.
-
Ich versteh nich was ihr alle gegn den LP habt?
da spilen wir wahrscheinlich gegen die bauren oder so?!
Und nicht gegen Bergisch Gladbach oder SV Wegberg wie sonst immer
(das spiel gegen die Roma jetz ma ausgenommen) -
Ist es schon raus wo das mögliche Freundschaftsspiel gegen Rom stattfindet??
Man was sind hier einige geil auf den Ligapokal...
Fahrt doch nach Düsseldorf und gebt euch den Mist, viel Spaß bei diesem sinnlosen lustlosen Gekicke. -
außerdem gibt es da immer noch ein bisschen geld ich mein der sieger bekommt irgendwie 1,8 millionen!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Fahrt doch nach Düsseldorf und gebt euch den Mist, viel Spaß bei diesem sinnlosen lustlosen Gekicke.Jedes Testspiel ist sinnloser und lustloser! Der Ligapokal ist zumindest etwas interessant, da es ja auch um etwas geht. Die ganzen Testspiele kann man sich wirklich sparen!
-
Zitat
Original von thepache
ich hoffe ja auf ein Spiel gegen AS Rom, das wäre 100x besser als Liga Pokal.Dann kanns der Calle ja dem **** Totti endlich zurückzahlen. Für mich ist ein FREUNDSCHAFTS-Spiel gegen Roma undenkbar.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
außerdem gibt es da immer noch ein bisschen geld ich mein der sieger bekommt irgendwie 1,8 millionen!Der Bayer würde aber wieder alles daran setzen um im ersten Spiel zu verlieren und auszuscheiden.
-
Also ich wäre ja eher für den ligapokal gewesen,da sich da lev hätte beweisen können und je nach dem wie er ausgegengen wäre hätte das ne menge selbstervtrauen gegeben, weil es ja auch um was geht....so testspiele bieten das nicht.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich der Ligapokal, der zu einer Zeit statt findet, in der sich alle noch in der Vorbereitung befinden,
a) sportlich was ausgesagt hätte und
b) attraktiv gewesen wäre (außer vielleicht finanziell)ne danke. Gut dass uns dieses Grottengekicke heuer erspart bleibt!
-
Zitat
Original von afeu
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich der Ligapokal, der zu einer Zeit statt findet, in der sich alle noch in der Vorbereitung befinden,a) sportlich was ausgesagt hätte und
b) attraktiv gewesen wäre (außer vielleicht finanziell)ne danke. Gut dass uns dieses Grottengekicke heuer erspart bleibt!
Ist das Alternativprogramm attraktiver? Training und Testspiele gegen unterklassige Vereine?
-