DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Werft mal nen Blick hier hinein. Da wurde das alles schon mal ausführlich diskutiert. Ums kurz zusammenzufassen: Wir müssen "hoffen", dass der Vfb das Finale gewinnt.


  • Sorry, mir fiel gerade ein, das wir uns ja nur für den Ligapokal qualifizieren, wenn die Stuttgarter Pokalsieger werden, da der "Zweitliga-Meister" ja jetzt auch qualifiziert ist. Wollte ich gerade berichtigen, aber haben ja nun schon andere gemacht.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    zwischen dem 2. und 8. 7. wird doch noch wohl ein weiteres training sattfinden,das soll doch nich wirklich bei dem 1 bleiben oder doch?


    doch, das reicht. die haben ja diese saison auch schon trainiert.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Also wir fahrn von 9-12. Juli auf Klassenfahrt nach K*ln!


    Hab meinen Lehrer schon davon überzeugt zu nem Spiel zu gehen, aber wies aussieht scheints keins zu geben!


    Weiß jmd. noch von mehr Spielen, als von denen die im ersten Post stehn`?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Also wir fahrn von 9-12. Juli auf Klassenfahrt nach K*ln!


    09.07.2007 - 17.07.2007 Trainingslager St. Gallen / Schweiz


    Also selbst wenn noch mehr Spiele sind....die finden dann in der Schweiz statt. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von França
    Wir sind jetzt nicht im Liga-Pokal, sehe ich das richtig ?


    Ja Gott sei Dank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich versteh nich was ihr alle gegn den LP habt?
    da spilen wir wahrscheinlich gegen die bauren oder so?!
    Und nicht gegen Bergisch Gladbach oder SV Wegberg wie sonst immer :LEV11 :LEV11
    (das spiel gegen die Roma jetz ma ausgenommen)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Ist es schon raus wo das mögliche Freundschaftsspiel gegen Rom stattfindet??


    Man was sind hier einige geil auf den Ligapokal... :D
    Fahrt doch nach Düsseldorf und gebt euch den Mist, viel Spaß bei diesem sinnlosen lustlosen Gekicke. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Fahrt doch nach Düsseldorf und gebt euch den Mist, viel Spaß bei diesem sinnlosen lustlosen Gekicke. :LEV19


    Jedes Testspiel ist sinnloser und lustloser! Der Ligapokal ist zumindest etwas interessant, da es ja auch um etwas geht. Die ganzen Testspiele kann man sich wirklich sparen!

  • Zitat

    Original von thepache
    ich hoffe ja auf ein Spiel gegen AS Rom, das wäre 100x besser als Liga Pokal.


    Dann kanns der Calle ja dem **** Totti endlich zurückzahlen. Für mich ist ein FREUNDSCHAFTS-Spiel gegen Roma undenkbar.

  • Also ich wäre ja eher für den ligapokal gewesen,da sich da lev hätte beweisen können und je nach dem wie er ausgegengen wäre hätte das ne menge selbstervtrauen gegeben, weil es ja auch um was geht....so testspiele bieten das nicht.

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass sich der Ligapokal, der zu einer Zeit statt findet, in der sich alle noch in der Vorbereitung befinden,


    a) sportlich was ausgesagt hätte und
    b) attraktiv gewesen wäre (außer vielleicht finanziell)


    ne danke. Gut dass uns dieses Grottengekicke heuer erspart bleibt!

  • Zitat

    Original von afeu
    Ich kann mich nicht erinnern, dass sich der Ligapokal, der zu einer Zeit statt findet, in der sich alle noch in der Vorbereitung befinden,


    a) sportlich was ausgesagt hätte und
    b) attraktiv gewesen wäre (außer vielleicht finanziell)


    ne danke. Gut dass uns dieses Grottengekicke heuer erspart bleibt!


    Ist das Alternativprogramm attraktiver? Training und Testspiele gegen unterklassige Vereine?