DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Zitat

    Original von LEV1904
    wieso steht dann bei bayer04.de noch der 05.08. ? komme nämlich erst am 04.08. aus dem Urlaub zurück,wäre schade wenn die Saisoneröffnung diesmal verpassen würde.:LEV17


    Tja, gute Frage...hab den urlaub auch so getimt, dass ich zum Fussballturnier wieder da bin...wenn das jetzt so kurzfristig verlegt wird, wär das schade. Aber wenigstens was definitives wäre 4 Wochen vorher (!) durchaus mal nicht verkehrt...

  • Hallo liebes Clubmitglied,


    so ganz kann sich Juan mit seiner neuen Mannschaft, dem AS Rom, wohl doch noch nicht von Bayer 04 trennen.


    Daher kommt es nun zu einer 'kleinen' Terminverschiebung im Rahmen unserer Saisoneröffnung. Statt wie ursprünglich geplant am 5. August, dürfen wir uns nun auf


    Sonntag, 29. Juli 2007


    freuen. Highlight wird hier im Laufe des Tages das Freundschaftspiel gegen die Römer sein.


    Was Sie ansonsten noch alles an diesem Bayer 04-Tag erwarten wird, lesen Sie selbstverständlich in Kürze in unserem Newsletter und auf club.bayer04.de.


    Viele Grüße sendet
    Ihr Team vom Bayer 04-Club


    Ellen Mergner, Denise Wirth, Ulrike Ditteney, Marc Jansen und Frank Linde


    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    Bayer 04-Club
    Bismarckstr. 122 - 124
    51373 Leverkusen
    Tel. +49-1805-040404
    Fax. +49-214-8660868
    club@bayer04.de
    http://club.bayer04.de
    http://www.bayer04.de


    Quelle.Bayer 04 Club Sondernewsletter




    Find es persönlich sehr gut, wenn die Saisoneröffnung mit einem hochkarätigen Freundschaftsspiel endet! Das hatten wir,glaube ich,zuletzt gegen Bordeaux.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    3 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Statt wie ursprünglich geplant am 5. August, dürfen wir uns nun auf


    Sonntag, 29. Juli 2007


    freuen. Highlight wird hier im Laufe des Tages das Freundschaftspiel gegen die Römer sein.


    Das ist doch mal ganz super!
    Da hat man ja richtig sein Jahres Urlaub geplant! :LEV11Somit werden wir nicht zur Saisoneröffnung kommen können, nur weil ein Herr Juan sich nicht trennen kann! Schade

  • ja,ich finde es auch echt blöd.


    wäre diese am 5.8. gewesen so wäre ich auch gekommen aber am 29. kann ich net da bin ich noch in österreich.


    naja dann kann ich mich eben nich nochmal so richtig von ihm verabschieden.
    :LEV17




  • "kleine" Terminverschiebung? Was soll die Sauerei wohl. Der 5. stand doch schon fest als Saisoneröffnungsfeier Termin und nun das. Da plant man seinen Jahresurlaub so das man dran teilnehmen kann und dann der Scheiß. Danke Herr Völler, nur weil sie Rom so toll finden oder was?
    Bin echt stinkesauer. Ach und nebenbei wird wieder eine Tradition gebrochen das die Saisoneröffnungsfeier eine Woche vor Bundesligastart ist.
    Somit fällt die Feier für mich aus. Die ganzen Wochen der Vorfreude umsonst, und meinem kleinen Sohn darf ich das nun auch erklären das ich ein Versprechen brechen muß. Ach ist das alles ein mist.

  • HEy es war doch abzusehen weil am 5.8-6.8 DFB Pokal ist! Da kann sicher der gute Herr Völler nichts für!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von franky74
    "kleine" Terminverschiebung? Was soll die Sauerei wohl. Der 5. stand doch schon fest als Saisoneröffnungsfeier Termin und nun das. Da plant man seinen Jahresurlaub so das man dran teilnehmen kann und dann der Scheiß. Danke Herr Völler, nur weil sie Rom so toll finden oder was?
    Bin echt stinkesauer. Ach und nebenbei wird wieder eine Tradition gebrochen das die Saisoneröffnungsfeier eine Woche vor Bundesligastart ist.
    Somit fällt die Feier für mich aus. Die ganzen Wochen der Vorfreude umsonst, und meinem kleinen Sohn darf ich das nun auch erklären das ich ein Versprechen brechen muß. Ach ist das alles ein mist.


    :LEV5 :LEV14 :LEV14


    Erinnert mich an die Diskussion: "Warum ist am Ostersonntag Bundesliga?"

  • Wenn die am letzten Spieltag sagen am 5.8 und zwei oder drei wochen später wird bekannt gegeben dass da die erste Runde im DFB Pokal ist was willst du dann machen?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Also ich hab so geplant das ich schon ein wochenende vorher wieder da bin weil ichs mir hab denken können wie die Termine bekannt geworden sind ... naja egal

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Die Verantwortlichen haben die Verlegung der Saisoneröffnung sicherlich nicht aus Boshaftigkeit vorgenommen. Da die Amas in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals spielen und der Rudi das Spiel gegen die Römer ausgehandelt hat werden sie keine andere Wahl gehabt haben.


    Beispielsweise wäre es möglich, dass die Amateure gegen Schalke, Dortmund oder Gladbach gelost werden. Die rücken dann mit 5.000 Fans an und stellen den Ordnungsdienst vor ein großes logistisches Problem wenn gleichzeitig die Saisonfete steigt.


    Für mich ist das alles nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Verantwortlichen haben die Verlegung der Saisoneröffnung sicherlich nicht aus Boshaftigkeit vorgenommen. Da die Amas in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals spielen und der Rudi das Spiel gegen die Römer ausgehandelt hat werden sie keine andere Wahl gehabt haben.


    Beispielsweise wäre es möglich, dass die Amateure gegen Schalke, Dortmund oder Gladbach gelost werden. Die rücken dann mit 5.000 Fans an und stellen den Ordnungsdienst vor ein großes logistisches Problem wenn gleichzeitig die Saisonfete steigt.


    Für mich ist das alles nachvollziehbar.


    Jap so ist es wohl.


    Ich ärgere mich trotzdem dass ich nicht da sein kann :LEV15

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • aus dem Bayer04-Club-Forum :


    Terminkonflikt 4. / 5. 8. 2007
    Am 4. und 5. August wird die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gespielt, in der die Zweite sicher Heimrecht haben wird. Gibt das keinen Terminkonflikt mit der geplanten Saisoneröffnung am 5. August?
    vom 22.05.07


    Antwort :


    Hallo,
    unsere Spiele von Bayer 04 II und der ersten Mannschaft im DFB-Pokal werden definitiv an den Tagen Freitag und Samstag ausgetragen.
    Leider steht der Termin der Auslosung wohl auch noch nicht fest.


    Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    Bayer 04- Club-Team
    vom 23.05.2007


    Das düfte also kein Grund für die Verschiebung der Saisoneröfnung gewesen sein.


    Da sehe ich eher das Problem, (am Sonntag den 29. Juli) an einem Tag die Saisoneröffnungsfeier, das Fanclub-Fussball-Turnier
    und das abschließende Freundschaftsspiel (17 Uhr) gut organisiert durchzuziehen. (wenn ich da so an heute denke :LEV16)