DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Also bis Wülfrath fährt keine Bahn. Wer mit der Bahn nach Wülfrath fährt z.B über Ddorf muß man von Ddorf HBF bis nach Mettmann Stadtwald mit der Regio-Bahn von da aus mit dem Bus weiter nach Wülfrtah. In Wülfrtah dann Rathaus ausstegen und dann ca. 10 - 15 min. fußweg. Richtung Ford/Tennis Anlage. Das Stadion sollte dann auch ausgeschildert sein.


    So zumindest hat mir das die Dame per E-Mail vom Fc Wülfrath mitgeteilt.


    Vielen Dank! Es ist zwar kompliziert, aber man bekommt noch Routen hin (mit 1 guten Stunde Fahrzeit).


    Tante Edith fragt wer noch alles vor hat hinzufahren?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wir fahren hin, aber wie wirs finden wissen wir auch noch nicht. Hat das Stadion in Wülfrath einen Namen?


    Erbacher Berg oder so. Kann man aber auf der HP auch finden.


    Wir fahren wohl mit dem Zug und Bus hin. Verbindung ist schlecht, aber es ist möglich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Erbacher Berg oder so. Kann man aber auf der HP auch finden.


    Wir fahren wohl mit dem Zug und Bus hin. Verbindung ist schlecht, aber es ist möglich.


    Okay danke.

  • Hat irgendjemand eine Ahnung mit was für einem Ticket man zu fünft hinfahren soll? Wir haben alle noch ein Schüler Ticket, welches bis Solingen gültig ist. So richtig wurde mir leider nirgends geholfen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Hat irgendjemand eine Ahnung mit was für einem Ticket man zu fünft hinfahren soll? Wir haben alle noch ein Schüler Ticket, welches bis Solingen gültig ist. So richtig wurde mir leider nirgends geholfen.


    Fahr einfach Schwarz. Die Zugfritzen sind eh am Streiken und sonst halt im Zug rumlaufen.

  • Da alles irgendwie zu chaotisch ist und nur noch 3 fahren würden, fahr ich wohl morgen nciht hin :LEV16 . Schade eigentlich aber ist halt ein komplizierter Weg mit Bus und Bahn in's Dorf.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wir fahren hin, aber wie wirs finden wissen wir auch noch nicht. Hat das Stadion in Wülfrath einen Namen?


    Rheinkalk-Stadion, ist aber mit Sportanlage Erbacher Berg ausgeschildert :LEV19
    (Silberberger Weg3, 42489 Wülfrath)


    hier sind ein paar Fotos : stadionfan.de

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Also bis Wülfrath fährt keine Bahn. Wer mit der Bahn nach Wülfrath fährt z.B über Ddorf muß man von Ddorf HBF bis nach Mettmann Stadtwald mit der Regio-Bahn von da aus mit dem Bus weiter nach Wülfrtah. In Wülfrtah dann Rathaus ausstegen und dann ca. 10 - 15 min. fußweg. Richtung Ford/Tennis Anlage. Das Stadion sollte dann auch ausgeschildert sein.


    So zumindest hat mir das die Dame per E-Mail vom Fc Wülfrath mitgeteilt.


    Als Mettmanner kann ich dir mitteilen, dass der Bus nach Wülfrath die Nr. 746 trägt, aber wo man durch Wülfrath laufen muss, weiß ich net. Werde selber morgen mit meinem Navi in die Nachbarstadt gurken, is ein elendiges Kaff, in dem ich mich null auskenne.
    Von mir aus könnte ich dich am ME Stadtwald auch mitnehmen mim Auto, kannst dich ja melden, sollteste interesse haben, vier augen fänden das wohl besser als zwei...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Da alles irgendwie zu chaotisch ist und nur noch 3 fahren würden, fahr ich wohl morgen nciht hin :LEV16 . Schade eigentlich aber ist halt ein komplizierter Weg mit Bus und Bahn in's Dorf.


    Finde ich Schade, dass einige schon bei Auswärtsfahrten innerhalb NRW´s verzweifeln!!! :LEV16

  • Yoo, ist dran. Und soeben(15. Min) ist auch das 1:0 für Bayer 04 gefallen.


    Torschütze Kießling.



    Aufstellung:


    Adler - Haggui, Castro, Friedrich, Gresko - Rolfes, Barnetta, Freier, Ramelow, - Kießling, Gekas

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Flanke durch Freier

  • Zitat

    Original von K_ro
    gibt es irgendwo nen liveticker?


    Wirst dich damit begnügen müssen, was hier an Infos rein kommt. Denn so wichtig ist das Spiel dann doch nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Man, das sind die, die auf dem Platz stehen. Scheiß drauf, auf welcher Position die stehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.