Tor in der 90 Minute.
Wülfrath - Bayer 04 2:3 Tor: Gekas
Tor in der 90 Minute.
Wülfrath - Bayer 04 2:3 Tor: Gekas
wow da ham wa ja richtig dominiert
immerhin gewonnen und nicht völlig blamiert
Hm, ich seh das alles noch nicht so eng. Die Stürmer wissen wo das Tor steht und hinten muss sich halt die Mannschaft finden. Die komplette Abwehrkette ist ja nun praktisch umgebaut worden. Solange es erstmal vorne läuft ist alles in Butter. Ich hab im moment mehr Angst davor, dass Kieß und Fanni nicht treffen, als dass unsere Abwehr in 4-5 Testspielen ein wenig mehr zusammenrückt.
wer weiß was die Mannschaft vor dem spiel gemacht hat.
Vielleicht einen 12 Km lauf oder hartes Training.
Hauptsache gewonnen
Immerhin Stürmertore, wow.
Aber hey, 3:2 Wülfrath weggehauen, die Bayern zittern schon.
versteh die aufregung nicht. was würde es uns denn bringen, die testspiele zweistellig zu gewinnen, wenn wir dann gegen cottbus stolpern? lieber ne holprige vorbereitung und nen überzeugenden saisonstart.
Ich seh das auch noch nicht so eng... und hey Kies scheint wirklich aus seinem großen tiefen Loch rausgekommen zu sein...Gekas hat auch getroffen...und wie Matze schon sagt: Die Abwehr muss sich noch zusammenraufen und dazu haben sie im Trainingslager noch genug Zeit...
ZitatOriginal von Evertonian
versteh die aufregung nicht. was würde es uns denn bringen, die testspiele zweistellig zu gewinnen, wenn wir dann gegen cottbus stolpern? lieber ne holprige vorbereitung und nen überzeugenden saisonstart.
Eigentlich haste damit ja genau recht. Wenn es nicht schon immer so eine gewisse Lustlosigkeit in Spielen gegen kleinere Gegner gegeben hätte. Und das erste Pflichtspiel ist nun mal gegen St.Pauli und dann könnte der erste Wettbewerb schon gelaufen sein.
ZitatOriginal von Zwerg
Eigentlich haste damit ja genau recht. Wenn es nicht schon immer so eine gewisse Lustlosigkeit in Spielen gegen kleinere Gegner gegeben hätte. Und das erste Pflichtspiel ist nun mal gegen St.Pauli und dann könnte der erste Wettbewerb schon gelaufen sein.
ok, an pauli hatte ich jetzt nicht gedacht. aber ich geh davon aus, dass die diese woche schon ordentlich kondition gebolzt haben. aber selbst wenn nicht, mich haben testspiele nie sonderlich interessiert. wichtig ist, dass die einstellung in testspielen stimmt.
ZitatOriginal von bjse27
weiß denn wer was mit dem Papa los ist?
der hat doch noch urlaub wegen u21
Wir denken doch bitte mal an die Winterpausenvorbereitung in der vorletzten Saison - die sah von den Ergebnissen auch nicht so gut aus und was war dann - bestes (oder zweitbestes :LEV9) Rückrundenteam...
Also Ball flach halten....
Seh ich auch so, dass man die Ergebnisse jetzt nicht zu ernst nehmen darf. Und ehrlich gesagt bin ich immer froh, wenn die Ergebnisse in der Vorbereitung nicht so rosig ausfallen. Dann gibt es nämlich noch genügend Punkte, an denen die Mannschaft und der Trainer arbeiten müssen und kommen gar nicht erst in die Versuchung, die Füße hoch zu legen.
war ja auch grad mal ne woche training!!! man kann es sogar positiv sehen, das große manko war letztes jahr noch die geringe anzahl an stürmer toren. heute haben alle 3 Tore die stürmer geschossen
ZitatOriginal von Mucki_
Aufstellung 2. Halbzeit:
Adler - Sarpei, JICB, Sinke, Dum - Rolfes, Schwegler, Lartay, Gresko - Irgendeiner von den Amas, Gekas
war der Kevin Kratz
ansonsten :
das Wetter blieb trocken bei so einigermaßen noch erträglichen Temperaturen, es war allerdings sehr stürmisch
Der Bayer04-Mannschaftsbus wurde neu gestylt : "Werksself on Tour"
Die Verbandsligisten haben uns freundlicherweise gewinnen lassen, nette Gastgeber
und es tat gut, nach der sooo langen Sommerpause liebe Bekannte und Freunde wiedergesehen zu haben
zum Rest ....... war halt ein Freundschafts-/Vorbereitungsspiel
Sehe gerade, dass Stuttgart heute auch gegen nen Verbandsligisten XY nur 3:1 gewonnen hat. Also doch kein Grund zur Unruhe.
ZitatAlles anzeigenAdler
Castro, Haggui, Friedrich, Gresko
Freier, Ramelow, Rolfes, Barnetta
Kießling, Gekas
Das sieht doch schon fast nach Stammformation aus. Ersetze nur noch Freier durch Schneider und ggf. Gresko durch Vidal und wir haben die Elf fürs erste Ligaspiel.
Nur dürfte in der Innenverteidigung noch gut Rotation reinkommen.
neiner meinung nach könnte man auch haggui ersetzen oder?
ZitatOriginal von Eisenacher
neiner meinung nach könnte man auch haggui ersetzen oder?
Neue Saison. Alle fangen bei Null an. Hoffe ich jedenfalls.
Aber schon amüsant, wie jetzt wieder die Diskussion um die Deutung der Testspiele ausbricht. Alle Jahre wieder.