wer war denn eigentlich gestern kapitän
DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07
- bulleroth
- Geschlossen
-
-
-
edit
-
Zitat
Original von berbo84
wer war denn eigentlich gestern kapitänErste Hälfte auf jeden Fall Ramelinho. Danach war er drausse. Ich denke Rolfo hat übernommen, ist aber reine Vermutung.
Andere Frage: Wer fährt morgen so nach Helrath?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Erste Hälfte auf jeden Fall Ramelinho. Danach war er drausse. Ich denke Rolfo hat übernommen, ist aber reine Vermutung.
So wars !
-
Zitat
Original von berbo84
das system fände ich eigentlich ok würde mir besser gefallen als das oft gespielte system letzte saison,schnix kann ja auch nach innen ziehen bei bedarfganz meine Meinung, wie Klinsi bei der WM! 4er-Kette;2-6er;RA,LA;2ST!!!
-
Sind Faty, Schnix und Papa heute dabei?
-
Nein. Grund: Urlaub
Faty stößt erst zum Trainingslager in der Schweiz zum Kader hinzu. Schnix, denk ich mal, auch.
So, Aufstellung:
Fernandez - Haggui, Sarpei, JICB, Dum - Ramelow, Schwegler, Gresko, Barnetta - Kießling, Barbarez
-
Tach von der Säbener Str. in Eschweiler/ Hehlrath
So nen Laptop mit Onlinezugang ist schon was feines.Ich mach dann jetzt mal die Berichterstatter.
@ Mucki
Ich meld mich wieder wenn der Laptop Akku leer ist
viel Spaß beim F1 gucken0-1 Ramelow
-
Hat einer mal Formel 1 Infos?
-
Jo!Klar Pfaffi!
1 Alonso
2 Raikönnen
3LUIS HAMILTON
4.Kubica
5.Heidfeld
6.Fissicela7.Massa
-
-
0-2 Barbarez
-
Auf Kicker.de gibts nen Live-Ticker. Demnach führt Alonson wohl momentan.
-
Zitat
Original von Paffi
Hat einer mal Formel 1 Infos?Alonso
Raikkönen
Hamilton
Kubica
Heidfeld
Fisichella
Massa
Kovaleinen
Barrichello
Button
Coulthard
Trulli
Rosberg
Wurz
Liuzzi
Albers
SatoAusgefallen:
Schumacher (Kupplungsschaden)
Sutil (Motorschaden)
Webber
Speed (Rennunfall)
Davidson -
Zitat
Original von Paffi
Hat einer mal Formel 1 Infos?Joah, Alonso 1. ; Raikkönen ist 2.; Hamilton 3.; Ralf ist draussen. Gibt's aber auch im F1 Thread.
Laut Aufstellung von Mucki spielt Gresko LA und Dum LV. Spielen die nciht eher umgekehrt`?
-
weiß jmd. wann Tennis-Wimbledon Finale ist?
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Joah, Alonso 1. ; Raikkönen ist 2.; Hamilton 3.; Ralf ist draussen. Gibt's aber auch im F1 Thread.
Laut Aufstellung von Mucki spielt Gresko LA und Dum LV. Spielen die nciht eher umgekehrt`?
Das ist doch scheiß egal, ob zuerst Gresko genannt wird und dann Dum oder umgekehrt, oder ?
Man, man, man
Wenn es danach geht, dann spielen wir auch mit einem Stürmer auf Rechts aussen, einem Stürmer auf links aussen und die Mitte ist verwaist...
-
Zitat
Original von Kevin
weiß jmd. wann Tennis-Wimbledon Finale ist?15 Uhr
-
Zitat
Original von thepache
15 Uhr
ja jetzt auf dsf
-
Zitat
Original von gonzo27