DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

• Zitat

Original von berbo84
    wer war denn eigentlich gestern kapitän :LEV18

Erste Hälfte auf jeden Fall Ramelinho. Danach war er drausse. Ich denke Rolfo hat übernommen, ist aber reine Vermutung.

Andere Frage: Wer fährt morgen so nach Helrath?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Erste Hälfte auf jeden Fall Ramelinho. Danach war er drausse. Ich denke Rolfo hat übernommen, ist aber reine Vermutung.

So wars !

• Zitat

Original von berbo84
    das system fände ich eigentlich ok würde mir besser gefallen als das oft gespielte system letzte saison,schnix kann ja auch nach innen ziehen bei bedarf

ganz meine Meinung, wie Klinsi bei der WM! 4er-Kette;2-6er;RA,LA;2ST!!!

• Nein. Grund: Urlaub

Faty stößt erst zum Trainingslager in der Schweiz zum Kader hinzu. Schnix, denk ich mal, auch.

So, Aufstellung:

Fernandez - Haggui, Sarpei, JICB, Dum - Ramelow, Schwegler, Gresko, Barnetta - Kießling, Barbarez

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Tach von der Säbener Str. in Eschweiler/ Hehlrath
    So nen Laptop mit Onlinezugang ist schon was feines.

Ich mach dann jetzt mal die Berichterstatter.

@ Mucki
    Ich meld mich wieder wenn der Laptop Akku leer ist
    viel Spaß beim F1 gucken

0-1 Ramelow

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Paffi
    Hat einer mal Formel 1 Infos?

Alonso
    Raikkönen
    Hamilton
    Kubica
    Heidfeld
    Fisichella
    Massa
    Kovaleinen
    Barrichello
    Button
    Coulthard
    Trulli
    Rosberg
    Wurz
    Liuzzi
    Albers
    Sato

Ausgefallen:
    Schumacher (Kupplungsschaden)
    Sutil (Motorschaden)
    Webber
    Speed (Rennunfall)
    Davidson

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Paffi
    Hat einer mal Formel 1 Infos?

Joah, Alonso 1. ; Raikkönen ist 2.; Hamilton 3.; Ralf ist draussen. Gibt's aber auch im F1 Thread.

Laut Aufstellung von Mucki spielt Gresko LA und Dum LV. Spielen die nciht eher umgekehrt`?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Joah, Alonso 1. ; Raikkönen ist 2.; Hamilton 3.; Ralf ist draussen. Gibt's aber auch im F1 Thread.

Laut Aufstellung von Mucki spielt Gresko LA und Dum LV. Spielen die nciht eher umgekehrt`?

Das ist doch scheiß egal, ob zuerst Gresko genannt wird und dann Dum oder umgekehrt, oder ?

Man, man, man :LEV11

Wenn es danach geht, dann spielen wir auch mit einem Stürmer auf Rechts aussen, einem Stürmer auf links aussen und die Mitte ist verwaist...

• Zitat

Original von gonzo27

ja jetzt auf dsf

Jetzt auf Premiere