DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

• Zitat

Original von marion

Adler
    Toure, Haggui, Sinke, Gresko
    Schwegler, Gonzo
    Lartey, Barbarez, Dum
    Kieß

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von barnetta123
    1-0 verloren

testspiele allez

Wie erwartet!
    Wer hätte denn mehr erwartet?
    FC Zürich ist schon mit den VOrbereitungen so gut wie fertig und gehen nächste Woche in die neue Saison.
    Wir hingegen sind gerade mal unter der Hälfte... :LEV18

• Zitat

Original von turtle 04

und wer geht?

Touré und Kies sind rausgegangen.

Durch die Hitze und das schwere Trainingsprogramm waren unsere Jungs platt und die Züricher waren schon sehr viel weiter in der Vorbereitung....da geht der Alltag nächste Woche schon los....Angabe vom Paffi.

Schöne Grüße....sie sind auf dem Heimweg.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von turtle 04

Hmm..schöne Aufstellung! Papa bekommt endlich mal, genau wie mein Liebling Touré, ne Chance!

Kann mir jmd. sagen, wie die beiden sich so machen?
    Und überhaupt...wie verfolgt ihr das Spiel?

zu a : Papa spielte rechter Aussenstürmer (in der Spitze spielten Kies und Fanis) ... fühlte sich da nicht so richtig wohl und vernachlässigte den Rückwärtsgang

zu b : dadurch war der Assimiou sehr auf sich alleine gestellt ... das hat er aber eigentlich gut gemeistert

zu c : live :LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino
    zu a : Papa spielte rechter Aussenstürmer (in der Spitze spielten Kies und Fanis) ... fühlte sich da nicht so richtig wohl und vernachlässigte den Rückwärtsgang

@ Grimaudino

Danke für die Infos

freut mich zu hören, dass "Assi" offenbar nen ordentlichen Eindruck gemacht hat

aber dass Papa auf Rechtsaußen nicht gut zurechtkommen würde, hätte man eigentlich auch schon ohne Testspiel wissen können...

warum man ihm diese Position antun muß, ist mir ein Rätsel - dort wird er nie eine echte Alternative für die Bundesliga darstellen

mit Kieß, Lartey, Barnetta und sogar Touré hätte es geeignetere Spieler für diese Position im Kader gegeben

• Zitat

Original von lupo
    warum man ihm diese Position antun muß, ist mir ein Rätsel - dort wird er nie eine echte Alternative für die Bundesliga darstellen

mit Kieß, Lartey, Barnetta und sogar Touré hätte es geeignetere Spieler für diese Position im Kader gegeben

Ich denke um einfach mal zu sehen, ob er Kieß auf der Position ersetzen könnte. Auch wenn meiner Meinung nach Paul Freier der einzige vernünftige Ersatz ist.

• Zitat

Original von BigB

Ich denke um einfach mal zu sehen, ob er Kieß auf der Position ersetzen könnte. Auch wenn meiner Meinung nach Paul Freier der einzige vernünftige Ersatz ist.

ich wills jetzt nicht auswalzen, aber wie bereits gesagt: das Papa auf der Position nicht glänzen würde, hätte man auch schon vorher wissen können

naja, sei's drum - ein Testspiel halt

• Viel verwirrender für mich: Während alle neutralen Berichterstatter und die Website des FC Zürich von einem hochverdienten Sieg sprechen, wird SkibbyDibbyDoo zitiert mit der Erkenntnis, dass man die bessere Mannschaft und mehr drin gewesen sei. ?!?!

Was will uns diese exklusive Analyse sagen? :LEV9 Was sagen die, die das Spiel irgendwo verfolgen konnten/vor Ort waren?

• Zitat

Original von Stolz
    Will er jetzt nicht mal die Stammformation testen? Anstatt die ganze Zeit fast die Ganze Mannschaft umzutauschen.

das ist absolut üblich, dass zu einem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung so viele Spieler pro Spiel zum Einsatz kommen

das vor allem wegen der fehlenden Frische

• Zitat

Original von Stolz
    Will er jetzt nicht mal die Stammformation testen? Anstatt die ganze Zeit fast die Ganze Mannschaft umzutauschen.

Er hat doch so ziemlich die Stammformation getestet, aber halt nur über 45 Minuten. Ist doch logisch, wenn man vorher noch trainiert, dass die Leute dann kein ganzes Spiel durchspielen.
    Außerdem würden sich hier einige andere beschweren wenn er nicht durchwechselt, dass die jungen Talente keine Chance bekommen. So oder so hat immer jemand etwas zu meckern.

• Zitat

Original von Stolz

ich denke gegen alkmaar und rom wird er schon fast mit der stammelf spielen :bayerapplaus