DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

• wääähns interessiert :

Bayer 04 Leverkusen :

E. Domaschke, G. Castro, M. Friedrich (46. J-I. Callsen-Bracker), K. Haggui (46. H. Sarpei),
    V. Gresko (46. L. Sinkiewicz) , T. Barnetta, S. Rolfes (46. S. Dum), B. Schneider (70. M. Zieba),
    P. Schwegler (46. R. Faty), S. Kießling (70. Lartey), M. Papadopulos (46. A. Toure).

Tore : 0:1 Kießling (5.), 0:2 Papadopulos (8.), 0:3 Schneider (19.), 0:4 Papadopulos (24.),
    0:5 Kießling (54.), 0:6 Barnetta (85.), 0:7 Barnetta (89).

:LEV19

• Freier fehlt gegen Alkmaar

Auf Augenhöhe dürften sich Bayer 04 und Hollands Uefa-Pokal-Teilnehmer AZ Alkmaar Sonntag beim Testspiel in Ennepetal begegnen. Paul Freier, der schon Donnerstag gegen den FV Engers ausfiel, fehlt weiter wegen Achillessehnenproblemen ...

bayer04.de

• AZ meet Bayer Leverkusen in pre-season friendly
    ALKMAAR- AZ will play a pre-season friendly against Bayer Leverkusen on Sunday 22 July. The friendly against the Bundesliga club, who slipped to defeat against Real Madrid in the 2002 UEFA Champions league final, is scheduled at the Bremen Stadium in Ennepetal, with kick-off at 14:30.

Bayer Leverkusen-AZ zondag te volgen via AZ.nl
    ALKMAAR- AZ speelt zondag in het Bremenstadion in Ennepetal een oefenduel tegen Bayer Leverkusen. De wedstrijd is van minuut-tot-minuut te volgen via de matchtracker van AZ.nl. Wil je zelf naar Duitsland komen om AZ te ondersteunen? Klik dan hier voor de kaartverkoop. Bayer Leverkusen-AZ is de opening van AZ’s trainingkamp en begint zondag om 14:30 uur.

http://www.az.nl

• für das Spiel gegen den AS ROM :

Vollzahler: EUR 10,00 auf allen Plätzen

Ermäßigt*: EUR 5,00 auf allen Plätzen

Für beide Fälle gilt, dass vorher eingehende Bestellungen nicht berücksichtigt werden!

* Ermäßigt für:
    Bayer 04-Clubmitglieder, Fanclubmitglieder, Kinder und Jugendlich bis einschließlich 19 Jahren sowie Schwerbehinderte mit entsprechendem Ausweis.

bayer04.de

und bevor dir Frage auftaucht : Es gibt noch Karten :LEV19

• Allen die für morgen noch keine karten haben rate ich schon sehr früh da zu sein da es nur noch seeeehr wenige restkarten an der tageskasse gibt...

wir waren eben im vereinsheim dieses vereins und der verkäufer meinte, dass wir beinahe die letzten karten bekommen hätten

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer
    Allen die für morgen noch keine karten haben rate ich schon sehr früh da zu sein da es nur noch seeeehr wenige restkarten an der tageskasse gibt...

wir waren eben im vereinsheim dieses vereins und der verkäufer meinte, dass wir beinahe die letzten karten bekommen hätten

okay alles klar^^
    wieviele karten gabs denn noch?

• weis nicht genau aber ich denke schon das es da proppe voll sein wird
    (6000 passen wohl rein), ist doch das ereignis des jahrhunderst da oder? :D

und wenn es überhaupt keine karten mehr geben würde an der tageskasse dann würde der verein auf seiner homepage keine werbung für diese machen denke ich

also... einfach früh genug da sein :LEV19