suche kurzfristig mitfahrgelegenheit nach Ennepetal
natürlich mit Spritbeteiligung
ab LEV-Fixheide
Tel 02171-54394
suche kurzfristig mitfahrgelegenheit nach Ennepetal
natürlich mit Spritbeteiligung
ab LEV-Fixheide
Tel 02171-54394
So, die Fanbetreuung und das Clubteam sind bei hervorragendem Wetter bereits vor Ort
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_aza_0708/IMG_0003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_aza_0708/IMG_0006.jpg]
Hier die Aufstellungen vom heutigen Spiel
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_aza_0708/IMG_0179.jpg]
Mir fehlt der Sinke
Warum spielt nicht mal die mögliche erste 11?
ZitatOriginal von Toto
Warum spielt nicht mal die mögliche erste 11?
ich dachte auch, dass er heute mal ne mögliche startelf präsentiert...
schade...
Die taktische Aufstellung dürfte dann so aussehen:
Adler - Sarpei, Haggui, JICB, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kieß, Schneider, Dum - Gekas
Carsten Ramelow ist offenbar auch nicht fit.
(neben Freier und Sinke)
Calle ist heute heute Mittag vom Stadion nach hause gefahren ...:LEV16
ZitatOriginal von thepache
ich dachte auch, dass er heute mal ne mögliche startelf präsentiert...
schade...
bis auf 2,3 Positionen ist das doch die potenzielle Startelf
und wann soll er testen, wenn nicht in einem Testspiel ?
Dum -> Barnetta
Sarpei -> Castro
Schwegler -> Ramelow
Callsen-Bracker -> Friedrich ( auch wenn ich persönlich am liebsten die beiden in der Stammelf spielen sehen würde)
Gresko -> Vidal, wenn da
und bei Haggui weiß man nicht -> evtl. Sinke ?
Das wären so die Kandidaten die spielen aber noch nicht Stamm sind
Das kann ja was werden
wann fängt das Spiel eig. an?
sarpei spielt für castro...
ZitatOriginal von thepache
sarpei spielt für castro...
Ja war ein bisschen in Gedanken, nicht ganz bei der Sache, habs aber schon korrigiert
ZitatOriginal von Voronin1802
Das kann ja was werden
wann fängt das Spiel eig. an?
es hat um 14 Uhr angefangen
denke ich auch...
Adler - Sarpei, Haggui, JICB, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kieß, Schneider, Dum - Gekas
Friedrich, Castro und Barnetta fehlen von denen die zur möglichen ersten Elf zählen. Wobei der Zweikampf Dum vs Barnetta interessant werden könnte...
ZitatOriginal von Sweetcherry9
es hat um 14 Uhr angefangen
14:30 Uhr, soweit ich weiß.
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
Dum -> Barnetta
Sarpei -> Castro
Schwegler -> Ramelow
Callsen-Bracker -> Friedrich ( auch wenn ich persönlich am liebsten die beiden in der Stammelf spielen sehen würde)
Gresko -> Vidal, wenn da
und bei Haggui weiß man nicht -> evtl. Sinke ?
Das wären so die Kandidaten die spielen aber noch nicht Stamm sind
Schwegler könnte Ramelow durchaus verdrängen
Vidal kann er ja wohl kaum heute einsetzen...
viele hier sehen JICB in der Startelf gegen Pauli, aufgrund seiner Leistungen zum Saisonende
bleiben noch Sarpei, Haggui und Dum als Spieler, die sehr wahrscheinlich gegen Pauli nicht in der Startelf stehen
hier jetzt aber eine Chance bekommen sich zu beweisen - das finde ich explizit gut, dass Michael Skibbe noch nicht eine Stammelf ausruft und damit den Konkurrenzkampf schon 2 Wochen vor Saisonstart erdrosselt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabze
denke ich auch...
Friedrich, Castro und Barnetta fehlen von denen die zur möglichen ersten Elf zählen. Wobei der Zweikampf Dum vs Barnetta interessant werden könnte...
Die Aufstellung in deiner Signatur wäre auch genau meine Aufstellung, Dum würde ich auch nicht direkt in den Stamm tun, aber der kann Barnetta sicherlich Paroli bieten und dann müsste man gucken wer denn da der bessere ist, wäre sicher interessant
ZitatOriginal von Gendo
14:30 Uhr, soweit ich weiß.
jop sry bei kicker stand 14 uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Schwegler könnte Ramelow durchaus verdrängen
Vidal kann er ja wohl kaum heute einsetzen...
viele hier sehen JICB in der Startelf gegen Pauli, aufgrund seiner Leistungen zum Saisonende
bleiben noch Sarpei, Haggui und Dum als Spieler, die sehr wahrscheinlich gegen Pauli nicht in der Startelf stehen
hier jetzt aber eine Chance bekommen sich zu beweisen - das finde ich explizit gut, dass Michael Skibbe noch nicht eine Stammelf ausruft und damit den Konkurrenzkampf schon 2 Wochen vor Saisonstart erdrosselt
Nicht unter Skibbe, denn Zitat Skibbe:
"Wenn Carsten fit ist, wird er auch spielen"
Was ich durchaus gut finde, Carsten Ramelow ist einfach jemand der spielen muss, er ist ein Leitwolf, den Rolfes mal ablösen kann, aber dafür ist er bisher noch zu ruhig, da müsste sich noch einiges tun.
Wenn Ramelow tatsächlich wechseln sollte oder seine Karriere beendet, dann kann Schwegler durchaus seine Position übernehmen. Aber ein verdrängen wird es nicht geben.