DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

• Zitat

Original von Viererkette

Wollte kurz bemerken dass in der 1. Halbzeit unsere " 2. Garnitur " die Viererkette gebildet hat:

Sarpei, JICB, Haggui sowie Gresko werden nicht unbedingt die 1. Wahl sein !

Bei Jico & Haggui wär ich mir noch nicht so sicher...Die haben heute wirklich stark gespielt. Bin mal gespannt wie unsere Mannschaft gegen Cottbus aussieht.

• Zitat

Original von Viererkette

Wollte kurz bemerken dass in der 1. Halbzeit unsere " 2. Garnitur " die Viererkette gebildet hat:

Sarpei, JICB, Haggui sowie Gresko werden nicht unbedingt die 1. Wahl sein !

Sie haben heute gezeigt, dass sie dazu durchaus in der Lage sind.

• Mit der Innenverteidigung wär ich mir trotzdem nicht sicher.
    :LEV16
    Ich hoffe auf Jico & Friedrich :LEV2

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer
    Allen die für morgen noch keine karten haben rate ich schon sehr früh da zu sein da es nur noch seeeehr wenige restkarten an der tageskasse gibt...

wir waren eben im vereinsheim dieses vereins und der verkäufer meinte, dass wir beinahe die letzten karten bekommen hätten

ja nee ist klar^^
    war total früh da
    und alles umsonst :LEV14
    hätte erst 2 stunden später um 14 uhr kommen können

• ja sry :LEV16,

das hat mir der typ am ticketschalter erzählt :LEV11

so ein witzbold^^

was mich noch interessieren würde, dieser "jaliens" bei alkmaar, hatten wir nicht mal interesse an dem? hat mir in der ersten hälfte ganz gut gefallen was der gespielt hat

• kein problem^^
    ja an dem hatten wir mal interesse
    war ja noch im letzten jahr
    ich glaube wir haben uns dann gegen ihn und für haggui entschieden oder?

• Um es vornweg auf den Punkt zu bringen:
    Das Spiel war insgesamt sicherlich stark, aber zwischen Abwehr und Offensive gab es so gut wie keine Bindung.

Jetzt genauer: Nach sehr, sehr starken ersten zehn Minuten, in denen wir gleich zweimal alleine vor dem Torwart auftauchten (unglaublich, wie Schneider frei vorm Keeper noch unbedingt querlegen will auf Gekas und den Angriff damit tötet), zeigte sich, dass wir 7 Definsive auf dem Feld hatten: Phasenweise bildeten wir einen 7er Riegel, der mehr an die zweite Hälfte der Verlängerung Deutschland-Italien erinnerte...
    Deshalb wurde kaum und wenn, dann holprig bis schlecht schnell hinten herausgespielt. Gut hingegen die blitzschnellen Konter, bei denen sich Schneider+Gekas+Kießling(+Dum) als Kombinationsmaschine entpuppten. Vor allem Gekas ließ mir das Herz aufgehen: Ein Stürmer wie Kirsten. Heiß auf jeden Ball, ehrgeizig und nicht nur zum Alibi kämpfend hinterher rennend. Toll! Und gerade das erste Tor zum 2:0 hätte Uwe Seeler Standing Ovations abgerungen: Im Fallen mit dem Hinterkopf bei einer brettharten Flanke vom Schneiderbernd.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Aber mit ab der 40. gehörte das Spiel nur noch Bayer. Sehr gut, dass Skibbe die Offensivreihe bis zum 3:0 zusammen auf dem feld gelassen hat. Die Alternative Barbarez (für Schneider) und Papa (für Gekas) hingegen zeigte, dass wir nur mit der ersten Elf auf Platz 3 schielen können. Der Qualitätsunterschied war spürbar.

In der Abwehr überragte unserer Ansicht nach JICB! Haggui war übernervös und leitete mit einem Katastrophenpass fast das 0:1 ein. Sarpei war eine durch und durch "graue 3+" - nicht schlecht, nicht gut, ok halt.

Faty gefiel nach einem nervösen Start mit 4 Fouls in 2 Minuten immer besser, bewies Übersicht und spielte abgeklärt auch mal den Seitenwechsel-Pass. Offensiv kam er erst in Fahrt, als Castro ihn etwas entlastet hat auf der 6er Position.

Im bezug auf Stammplätze würde ich sagen...
    Gewinner: Gekas, Schneider, Dum, Faty, JICB
    Unauffällig, aber nicht schlecht: (Kießling), Rolfes, Sarpei, Schwegler
    Verlierer: Haggui, Barbarez (war so unauffällig, dass der Stadionsprecher ihn als Benedikt Fernandez ankündigte :D )

:LEV3
    Alles in Allem sah das nach Platz 3-5 aus und nicht, wie SkibbydibbyDoo uns glauben machen will 5-9.
    :LEV3

• weiter geht´s :

Freundschaftsspiel FSG - Bayer Leverkusen
    Bundesligist Bayer Leverkusen am 25. Juli 2007 ab 19:00 Uhr zu Gast auf dem Altendiezer Sportplatz Lahnblick

Der Fußball-A-Ligist FSG Altendiez/Diez-Freiendiez/Hirschberg emfängt am Mittwoch, 25.07.2007 den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen zu einem Freundschaftsspiel. Anstoß ist um 1900 Uhr auf dem Altendiezer Sportplatz Lahnblick.

Noch Karten verfügbar
    Eintrittskarten sind noch an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse erhältlich.

Geänderte Verkehrsführung
    Bei der Veranstaltung muß wegen des erwarteten Besucheransturms im Bereich der Straßen "Lahnblick" eine geänderte Verkehrsführung erfolgen. Das Ordnungsamt der VG Diez hat angeordenet, daß die Straßen "Lahnblick" am 25.07.2007 zu Einbahnstraßen in Richtung Lahnblickhalle bzw. Richtung Langenscheider Weg werden. Gleichzeitig gilt für die jeweils linke Fahrbahnseite Halteverbot. Für den "Langenscheider Weg" gilt teilweise beidseitig Halteverbot.

Die Parkplätze sind ausgeschildert. Bitte folgen Sie den Anweisungen der Einweiser. Alle Betroffenen, insbesondere die Anwohner, werden um Verständnis gebeten.

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-altendiez.de/pr…ilder/klein/bayer2007.jpg]
    pdf 1-1 MB

http://www.vfl-altendiez.de

• Zitat

Original von pRdGm
    Wenn Center-TV anwesend war, gibt's ja bestimmt bald ne Zusammenfassung bei denen. Falls jemand herausfindet, wann genau, bitte uns hier wissen lassen!

Wahrscheinlich morgen abend oder die nächsten Tage in Rheinsport.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Übrigens: Die Messlatte für das nächste Testspiel liegt hoch....
    Aus dem Kicker:

Zitat

4:0 - auch Dortmund fand an diesem Ergebnis gefallen. Der Bundesligist fertigte in dieser Höhe den italienischen Erstlistigen AS Rom ab. Vor 46 200 Zuschauern in Dortmund waren die Neuzugänge Jakub Blaszczykowski (10.) und Diego Klimowicz (22.) für den BVB erfolgreich, ehe Nelson Valdez zwei Treffer (64./81.) gelangen. Gegen müde wirkende Gäste hatten die Westfalen das Spiel im Griff.

• Zitat

Original von bayer04kirty
    na die roma steckte ja auch wie wir in der vorbereitung. imgegesatz zu alkmaar die befinden sich im kampf um die meisterschaft oder besser spielen noch in der liga!

richtig!!! sehr gut kombiniert und recherchiert! :LEV5
    Man sollte zur Vollständigkeit auch noch erwähnen, dass der BVB quasi gerade mitten in der Saison steckt und dadurch sehr eingespielt ist...

FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

• Zitat

Original von Big O
    warum ist eigentlich Bayer04-TV nie dabei? Jeder Scheiß wird von denen gefilmt, aber so ein Testspiel nicht... :LEV17

iss jezz ONLINE : "Höhepunkte vom Test gegen AZ Alkmaar" auf BAYER 04-TV

und Olli : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag :LEV2 :LEV3