Ich finde der Gresko ist ziemlich nervös. Kiess gefällt mir auf dieser Position.
DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07
- bulleroth
- Geschlossen
-
-
-
Ja, der macht seine Sache gut und für seine Stimme kann er nix!
-
das zusammenspiel im mittelfeld und angriff läuft im allgemeinen wirklich gut...frage mich gerade nur was bei der stammelf ist:ramelow oder schwegler
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
BigB :Was bedeutet "Bayer-Kommentator" ? Tatsächlich vom Bayer ?
Frage deshalb ,weil die Quäke mir bekannt vorkommt.Hört sich ähnlich an wie der Pfosten,der bei der ARD immer die LA tot und toter sabbelt......
zumindest spricht er doch auch immer die bayer reportagen oder nicht
-
Zitat
Original von berbo84
das zusammenspiel im mittelfeld und angriff läuft im allgemeinen wirklich gut...frage mich gerade nur was bei der stammelf ist:ramelow oder schweglergerade da bin ich eigentlich noch enttäuscht, gerade Schneiderspässe scheinen nicht immer zu passen...
-
Zitat
Original von -eMtz-
gerade da bin ich eigentlich noch enttäuscht, gerade Schneiderspässe scheinen nicht immer zu passen...
ich gehe ja noch nicht von perfektion aus...finde es aber schon ganz ordentlich...gekas ist voll im spiel...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
BigB :Was bedeutet "Bayer-Kommentator" ? Tatsächlich vom Bayer ?
Frage deshalb ,weil die Quäke mir bekannt vorkommt.Hört sich ähnlich an wie der Pfosten,der bei der ARD immer die LA tot und toter sabbelt......
Ich kenn den bisher nur von den Club-Beiträgen. Im Fernsehen hab ich den noch nicht gesehen/gehört.
-
die aller.aller.aller.aller letzte Ermahnung
-
Rom müsste jetzt eigentlich zu zehnt sein.
-
-
Schöne Flanke eben von Kiess
-
Zitat
Original von BigB
Rom müsste jetzt eigentlich zu zehnt sein.Kennt man doch von Italienern, dass die Treten. Aber wehe denen kommt ein Fuß zu nahe, dann sind sie gleich am Sterben:LEV17
-
gabs wechsel zur halbzeit?
-
Bayer keine Wechsel...
-
was ein geiler Lupfer vom Schnix auf Kiess.......
-
Schade. Gute Chance Gekas
-
also das war jetzt egoistisch vom gekas...er hätte rüber legen sollen und das 2:1 wäre gefallen.
-
leider etwas drüber.. Hätte vielleicht quer zu Kießling spielen sollen.
-
ich wär jetzt mal langsam für Sascha Dum...
Würd den gern ma hier sehen -
Fathy vielleicht auch
-