DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Unterm Strich :


    Recht ordentlicher Kick von unseren Jungens ,Schnix ist nicht zu (s)toppen,
    Fanis find ich gierig und Fathy ließ aufblitzen.


    Trüber Punkt : RR RR > Rudi Rieses Rom Rüpel........ :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • würd auch auf ne Sprungelenksverletzung tippen, ist mit dem Fuss nach der Grätsche umgeknickt wenn ich das richtig gesehen habe...

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Unterm Strich :


    Recht ordentlicher Kick von unseren Jungens ,Schnix ist nicht zu (s)toppen,
    Fanis find ich gierig und Fathy ließ aufblitzen.


    Trüber Punkt : RR RR > Rudi Rieses Rom Rüpel........ :LEV16


    würde ich so unterschreiben...


    und zum barbarez: aua! :LEV7

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • mir hat das soiel sehr gut gefallen zwar steht die abwehr noch nicht ganz so sicher baer das kommt bestimmt noch


    kießling und barnetta haben sich echt in na guten form gezeigt ...haben mir beide sehr gut gefallen


    sehr gut fand ich auch schwegler und faty, der in den 20 min oder wie lange er gespielt hat echt was gezeigt hat...war sehr präsend aufem platz hat die bälle gefordert...da haben wir glaub ich echt nen guten mann aus rom geholt!


    was ich schade fand war dass die fans schon beim ersten pass von sergej der nicht ankam gepfiffen haben :LEV16


    kann es sein dass alle italienischen fußballer dreckssäcke sind? :LEV16
    das war schon nicht mehr schön wie die teilweise getretten haben und sie haben auch irgendwie die fallsucht....und totti hat mal wieder seine 2 gesichter gezeigt einmal das des brillianten fußballers mit zwei sehr schönen pässen und das häßliche gesicht naja....


    boa dieser mexes hat mich auch aufgeregt ...spielt anscheinend schon zu lange in italien ...der hat echt nach allem getretten was sich bewegt hat


    aber insgesamt hat mir das spiel besonders in der offensive von unserem team sehr gut gefallen :bayerapplaus

  • nehme insgesmat auch einen positiven Eindruck vom Spiel mit:
    Neben Schneider hat mir vor allem Gonzo mit seiner Dynamik und auch Zweikampfstärke regelrech imponiert.
    Theo fand ich auch ohne Torerfolg richtig gut. Der besitzt einen echten Riehcer und verfügt zudem über eine Handllungsschnelligkeit bei Ballannahme un dVerarbeitung, die wirklich nicht viele Stürmer haben.
    Schön auch, dass Barnetta scheint wieder der Alte zu sein bzw. zu werden.
    Schwegler wird ein richtig guter. Ist meiner Meinung nach jetzt schon besser als Rolfes, genauso wie JICB in Rangfolge der IV deutlich vor Friedrich steht.

  • Kann mich den vorangegangenen postings eigentlich nur anschliessen: Hat Spass gemacht, heute in die Fussballsaison einzusteigen. Der Rasen top gepflegt ;) , Wetter auch passabel (schade, dass die geplante Feier entfallen musste) und der Kick auf ansprechendem, teilweise sogar sehr gutem Niveau. Der Faty hat mir wirklich gefallen, dito Gekas, auch Gresko sehr ordentlich. Von den Etablierten: Schnix (logo) und Castro, schwächer wurd's eigentlich erst Mitte der 2.HZ nach den vielen Auswechslungen (da hat Rom zeitweise mal dominiert). Die BL kann kommen, das heutige Spiel stimmt mich optimistisch..da wächst was heran! Das bescheuerte Pfeifen bei der Einwechselung von Barbarez haken wir mal als Schönheitsfehler ab, ebenso diese Frage

    Zitat

    kann es sein dass alle italienischen fußballer dreckssäcke sind?

  • Das Spiel war echt gut. Hätte gerne mitgespielt und die Rom-Memmen mal so richtig umgetreten. Aber bloß keinen vom Platz stellen bei solchen Fouls. Rom muss sich doch bei jeder anderen Mannschaft unbeliebt machen. In der 2. Halbzeit gings dann wieder, aber in der ersten Halbzeit wurden doch ständig unsere Spieler umgetreten oder sich a la Inzaghi fallengelassen. Echt wiederlich sowas. Naja wir haben aber trotzdem ziemlich stark gespielt und hätten auch gewinnen müssen(bin mir nicht sicher ob das 2-2 kein Abseits war). Naja unser Spiel sah schon ziemlich gut aus. Weiter so :LEV2
    Ich hoffe ,dass sich keiner unserer Spieler nun noch verletzt hat. Also dass die Treter sogar bei Freundschaftspielen so zur Sache gehen :LEV12 :LEV12

  • Den AS Rom fand ich echt zum Kotzen, was da für Treter rumlaufen, in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL, hallo?!?! :LEV11 :LEV11



    Schneider auch kurz vorm Ausbruch, als er von einem der Römer gefällt wurde, ohne Reaktion vom Schiri, hat er sich die Kapitänsbinde vom Arm gerissen und dem Schiri vor die Füße geworfen.
    So hab ich den Schnix auch noch nie erlebt.




    Ansonsten fand ich Bayer nich schlecht, die haben teilweise echt schönen offensiven Fußball gespielt. :LEV2 - Könnte was werden!

  • Die Römer waren für mich überwiegend Schauspieler und Treter.
    Mein Verständnis von nem Freundschaftsspiel sieht anders aus. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Hab den Stream gesehen, war eindeutig und ganz klar Abseits!!!


    Ja ich saß so ungefähr auf der Höhe des Balls. Naja der Schiri war auch so ne Memme :LEV11
    Der Mexes hätte sofort fliegen müssen und dieser Taddei wohl auch!!!
    Boah was hätte ich die heute gerne mal weggetreten.

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Hab den Stream gesehen, war eindeutig und ganz klar Abseits!!!


    Der Torschütze war nicht im Absaeits. Der schwarze auf außen schon.

  • In der Offensive hat es schon sehr gut ausgesehen, unsere beiden Außen (Kies u. Quillo) versuchten immer wieder den Fanis anzuspielen und scheuten sich auch nicht, selbst auf´s Tor zu ballern.
    Über Schnix muss man nicht viel sagen, der spielt so weiter, wie er die letzte Saison beendet hat ... nämlich erste Sahne :bayerapplaus.


    In der Abwehr stimmt es noch nicht (Gonzo war allerdings in der Vorwärtsbewegung gut), der Jan spielte ordentlich aber die anderen .... :LEV16


    und die Römer ... einfach Voll-Assi :LEV11


    (und wo hatte der Bayer eigentlich den Schiri her .... von Ebay ?? - bitte sofort nach Italien weiter verkaufen :LEV17 )

  • sorry dass ich es nochmal sage man sollte es vielleicht auch nicht überbewerten aber der faty hat mich in der kurzer zeit sehr überzeugt :bayerapplaus


    hoffentlich kann der diese leistung über 90 min auch bestätigen