DER SOMMERPAUSENTHREAD: BAYER 04 LEVERKUSEN - Vorbereitung 07/08 ab 02.Juli 07

  • Ein klares Abseits - für mich aber nicht so wichtig, denn unsere Truppe
    hat mich heute sehr überzeugt.
    Insbesondere von Barnetta, der letzte Saison durchwachsen spielte,
    bin ich begeistert.
    Castro, Rolfes und natürlich unser Schnix bärenstark, Adler wieder absolut sicher!
    Sehr gut gefallen haben mir Gresko, der mit seinem Einsatz und
    seiner Erfahrung ein echter Gewinn ist und auch Faty, der große Spielfreude zeigte.
    Auch Kiessling hat seine Sache einwandfrei gemacht - der wird eine
    super Saison spielen und uns viel Freude machen.


    Was mir nicht gefiel: Die vereinzelten Pfiffe bei der Einwechselung von Barbarez und die dummen Kommentare nach dem Foul.!


    Die Truppe funktioniert und auch wenn die Konkurrenz groß ist
    bin ich mir sicher: Wir werden in der kom. Saison schönen Fussball sehen!

  • also mir hat heute vieles gefallen,in der abwehr ist sicher noch einiges zu verbessern...das resultat ist für mich heute auch zweitrangig


    denke wenn sinke fit ist wird er erstmal die iv mit friedrich bilden


    dazu muss man ja auch schauen wie sich vidal einfidet...das zusammenspiel in mittelfeld und angriff war schon ordentlich,gekas ist genau der mann den wir gebraucht haben :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    Bei der Autogrammstunde war er auch, aber er kann doch wegen Archillessehnenproblemen nicht spielen glaub ich oder?


    Rein Interessehalber: War da viel los? Schien mir auf der Bismarckstraße so, als wenn 90 Prozent der Leute nach Hause gehen.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Rein Interessehalber: War da viel los? Schien mir auf der Bismarckstraße so, als wenn 90 Prozent der Leute nach Hause gehen.


    ja es war viel los...
    um 9 uhr standen immer noch viele an,aber durften glaube ich nicht mehr rein, die autogrammkarten die noch übrig waren wurden dann unter denen verteilt,die noch da waren...
    ich hatte glück und bin noch reingekommen kurz vor 9 :D

  • Die haben zum größtenteil ab halb 9 nur noch kinder unter 12jahren reingelassen.. fand ich irgendwie ziemlich mies..


    alle anderen, die dann noch dort standen, mussten sich dann kloppen, damit se von den ordnern noch welche bekamen..

    ~Über Leverkusen lacht die Sonne; Über Köln die Ganze Welt~

  • Zitat

    Original von the_thief
    wars auch nicht.. am tor war ein reines durcheinander und gedrängel.. bin froh, dass ich einige karten abbekommen habe ^^


    auf der bayer page steht es natürlich wieder freundlich


    Riesen-Ansturm auf die Autogramme
    Die Saisoneröffnung musste zwar abgesagt werden. Aber nach dem Test gegen Rom kamen die Spieler noch zur kurzfristig angesetzten Autogrammstunde hinter die Nordtribüne. Tausende Fans nahmen das Angebot gerne an und standen geduldig an :LEV16


  • Kann ich dir in allem zustimmen, allerdings... Gresko? der war für mich gestern ein Fremdkörper in Angriffs- sowie Abwehrspiel

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Kurz noch etwas zu den (völlig zu Recht) kritisierten Härte-Einlagen einiger Roma-Akteure gestern: Der Rudi hat das m.E. gut kommentiert und angesichts der in der BL oft praktizierten 25m-Abrollübungen schon nach leichten Körperkontakten, penetrant- sinnlosen Rudel-Lamentiereien und Strafraum -Flugshows, sollte man hier auch nicht zu mimosenhaft sein, denke ich. Wie aber schon gesagt: für ein Freundschaftsspiel waren z.B. die Mexes-Tretereien absolut unangebracht.

  • Also ich fand das Spiel gestern, abgesehen von den Rüpel-Römern (außer Juan) und den Schiris, echt super klasse. Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit Rom mithalten und sogar überlegen sein kann. Alles Spieler haben mir super gefallen, außer Gresko. Der hat meiner Meinung nach nicht so gut gespielt. Ich fand das Ergebnis auch nur zweitrangig, zumal das 2:2 ein Abseitstor war. :LEV2 :bayerapplaus


    Zur Autogrammstunde kann ich nur folgendes sagen: Die Ordner haben es mal wieder nicht richtig geschafft, dass alöles glatt läuft. Ich stand noch ziemlich weit am Anfang in der Schlange, hatte vielleicht 20 Meter bis zum Gitter und habe es trotzdem nicht "rein" reingschafft. :LEV16 Das mit der Autogrammstunde ist irgendwie jedes mal das selbe... :LEV9

  • Leverkusen in guter Frühform


    Bayer Leverkusen scheint für den Start in die Bundesliga-Saison gerüstet zu sein. Die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe bot beim 2:2 (1:1) im Test gegen den italienischen Spitzenclub AS Rom eine ansehnliche Vorstellung. Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal beim Zweitliga-Aufsteiger St.Pauli verdiente sich vor allem der zweifache Torschütze Bernd Schneider (14.Foulelfmeter/66.) Bestnoten. Leverkusen kontrollierte nach dem frühen Rückstand durch Simone Perrotta (3.) das Spiel. Doch kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Shabani Nonda (89.) für den glücklichen Ausgleich der Gäste.


    http://www.zdf-sport.de


    :bayerapplaus