ZitatOriginal von gonzo27
ich hab noch nicht gefragt du otto
weiß ja nicht ob noch welche vorrätig sind
Benimm dich..
ZitatOriginal von gonzo27
ich hab noch nicht gefragt du otto
weiß ja nicht ob noch welche vorrätig sind
Benimm dich..
Könnte man denn die Bayer-Fans, die auswärts wohnen, nicht vielleicht irgendwie einbinden?
Also die, die nicht immer zu den Spielen kommen können.
Vielleicht eine "elektronische Unterschriftenliste", die man dann per e-mail weiterleitet? Ist wahrscheinlich nicht so viel wert, wie eine "richtige", aber immerhin...
Ich würde zum Beispiel gerne unterschreiben, komme aber aus dem Ruhrgebiet und werde wohl auch in nächster Zeit leider nicht die Möglichkeit haben, nach Bochum zu kommen.
Bochum?
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Bochum?
Falsches Forum?! Ach ne, Bochum hat kein Bayer Kreuz...
Liste ausdrucken..
Noch 29 andere unterschriben lassen und per post ans Fanprojekt
oder einscannen und per mail an mbl001 oder Professor
Sorry, natürlich meinte ich Leverkusen...
Danke, MaLLe, das werde ich tun.
habe das lied "hell in d'r naach" mit gitarre aufgenommen. leider ist das lied nicht so schön wie in bestbesetzung mit keyboard, bass und weiblicher stimme - aber auch ganz okay!
Kann ich morgen für Jena noch welche ausdrucken, wie dann scannen am Donenrstag und sie per mail schicken???
Würden ca. 60 Unterschriften rauskommen.
Klar, Daniel, nix wie ran Du brauchst sie aber nicht zu scannen, falls Du ein Fax hast, schick sie mir, Fax-Nr. kommt gleich per PN.
Ähm, ne, kommt nicht per PN, schick mir ne Mail, dann bekommst Du sie. Wieso zur Hölle hast Du kein Postfach?
ZitatOriginal von Frostbeule
Klar, Daniel, nix wie ran Du brauchst sie aber nicht zu scannen, falls Du ein Fax hast, schick sie mir, Fax-Nr. kommt gleich per PN.
Ähm, ne, kommt nicht per PN, schick mir ne Mail, dann bekommst Du sie. Wieso zur Hölle hast Du kein Postfach?
ok....habe leider kein fax.....aber wieso hab ich kein postfach????
ZitatOriginal von yBL_D@viD
habe das lied "hell in d'r naach" mit gitarre aufgenommen. leider ist das lied nicht so schön wie in bestbesetzung mit keyboard, bass und weiblicher stimme - aber auch ganz okay!
ZitatOriginal von DanielOFC
ok....habe leider kein fax.....aber wieso hab ich kein postfach????
wer weiß, warste nicht lieb oder haste es nicht freigeschaltet? Naja, dann bleibt nur scannen oder, falls er Samstag kommt, dem Samer mitgeben, dann kann er sie an der Fankiste abgeben.
ZitatOriginal von yBL_D@viD
hehe sauber, hört sich echt net schlecht an... Kann man das orginal auch irgendwo bekommen?
Ich habe mal 4 Seiten = 120 Unterschriften. ich denke das wird mind. der gesamte Gästeblock sein. Wenn nicht, lass ich halt noch einmal durch den Bus reichen lassen
das ist die orginal version so ist es entstanden, mit gitarre und meiner stimme, aber dann kam keyboard, bass, etc... -
Jawoll, das wär klasse...
Könnte man die Unterschriftenlisten nicht auch mal in Düsseldorf oder Köln verteilen?!
(Wenn das noch nicht gemacht wurden ist)
Könnte mir vorstellen, dass man dort auch einige Unterschriften zusammen kriegt.
KLAR!!
Leg in Köln Unterschriften aus..
Will nicht wissen wie viele davon dann nicht gewertet werden..
Montag ab 06:00 Uhr in den Nachrichten müßte bei Radio Lev ein Interview ausgestrahlt werden!
Habe 18 Unterschriften im Bus gesammelt von 20 Mitfahrer. Die anderen waren Leute, die ich noch nie gesehn habe. Also sich in der Szene garnicht auskennen.
Leider funktioniert mein Scanner nicht