kann mich wer aus opladen mit nehmen???
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
weltklasse!!! einfach weltklasse!!! ich bin sprachlos!!
-
Ich wär erst um 21:15 Uhr da !!! =((
-
Der Wahnsinn!!!
Vielen Dank an alle, die sich so ins Zeug gelegt haben für diese Akion!
riesigen Respekt!!!!!!!!!!
Unglaublich!!!!! Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt!!!
-
einfach geil die Aktion hat es echt gebracht Respekt an alle, die die Aktion ins Leben gerufen haben!
-
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
BOMMMMBEEEE"!!!!!!!
GEIILLLLLL=)=)=)=)ICH FREU MICH
-
Zitat
Original von SVBSternchen
Ich wär erst um 21:15 Uhr da !!! =((Da sind wir bestimmt noch da...dauert ja was, bis alle dann da sind
-
Das Bayerkreuz bleibt bestehen
Bayer-Chef Werner Wenning hat ein Einsehen: "Wir wollen uns den Wünschen der Nachbarn nicht verschließen". Er hat angekündigt, dass das Bayer-Kreuz nicht abmontiert wird.
Anlässlich des Besuches von Vertretern der Stadt Leverkusen, die am Dienstagabend unter der Führung von Oberbürgermeister Ernst Küchler die Bayer-Zentrale besuchten, teilte Bayer-Vorstandsvorsitzender Werner Wenning den Erhalt der historischen Leuchtwerbung mit.
"Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten gelernt, wie sehr die Menschen in und um Leverkusen offensichtlich an unserem Bayerkreuz hängen. Das hat uns natürlich sehr gefreut", sagte Wenning. Ursprünglich hatte das Unternehmen geplant, das alte Firmenzeichen nach Fertigstellung der neuen Medienfassade an dem ehemaligen Verwaltungs-Hochhaus zu demontieren.
"Viele Menschen in und um Leverkusen möchten die nachts weithin leuchtenden Buchstaben, mit denen sie viele Erinnerungen verbinden, auch weiterhin als traditionelles Symbol für unser Unternehmen und ihre Stadt sehen. Diesen Wünschen wollen wir uns nicht verschließen. Deshalb haben wir beschlossen, neben dem Hochhaus auch das alte Bayerkreuz an seinem bisherigen Standort stehen zu lassen."
Wir berichten ausführlich über diese Meldung in unserer Sendung "Hallo Wach" am Mittwochmorgen gegen 6.10 Uhr und 7.10 Uhr sowie in unseren Lokalnachrichten stündlich ab 6.30 Uhr.
-
Zitat
Original von Mucki_
Da sind wir bestimmt noch da...dauert ja was, bis alle dann da sind
scheiße so schnell bin ich nicht.....
-
Hab aber kein Auto ! Leute, ist noch Platz für mich da ?!?!? Dann steig ich jetz schnell in den Bus um fahr mit ;o))
-
-
Nehmt bloß was erkennbares an Fahnenzeugs oder so mit, nicht dass die Grünen dem ganz schnell ein Ende bereiten
Und macht Fotos!!!
-
Zitat
Original von B04
Nehmt bloß was erkennbares an Fahnenzeugs oder so mit, nicht dass die Grünen dem ganz schnell ein Ende bereitenUnd macht Fotos!!!
Sach ma Olli, hat bei Euch inner Nachbarschaft vielleicht jemand nen Helicopter oder so ? Dann könnten wir .....
-
BAYERKREUZ ALE
-
Hab schon beim Nachbarn gefragt, auch er bekommt grad wie meiner Winterrotorblätter drauf-sorry
-
shit...grad erst davon erfahren, jz leider zu spät,da minderjährig
Egal nächster Autokorso im Mai^^ -
Neeeeee, ist dat geil!!! Habs gerade erst gelesen.
Hat sich der ganze Aufwand doch geholt![Blockierte Grafik: http://213.61.39.135/acmmedia/1193215520133-acm_bayerkreuz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.leverkusen-online.com/signaturepics/sigpic41_2.gif]
-
Zitat
Original von ds1990
Egal nächster Autokorso im Mai^^
Witze-Thread ist im Smalltalk...
Nein ernsthaft:
1. Patrick
2. ... -
sollten echt überlegen ob wir nochmal so ne party machen, wie zum beispiel das konzert im k1
und ein spruchband gegen sparta z.b. "danke wenning - das unsere stadt ihren glanz nicht verliert!"
-
SAUBER!!!!!!!
Das Bayerkreuz ist das geilste Symbol der Welt!!!!
ICH FASS ES NICHT!!! I WERD NARRISCH!!!!!
JUHU!!!!AUTOKORSO!! ICH KOMME AUCH ABER ERST IN 15 MINUTEN!!!!
HABE EBEN SCHON DIVERSE BIER UND JÄGERMEISTER GETRUNKEN!!!!!
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
sollten echt überlegen ob wir nochmal so ne party machen, wie zum beispiel das konzert im k1und ein spruchband gegen sparta z.b. "danke wenning - das unsere stadt ihren glanz nicht verliert!"
JA, JA super Idee... Malen wo und wann... AHHH!!!!!!!!!
-