Jo, ich hab auch schon davon gehört.
Hoffe es wird etwas bewirken
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
Zitat
Original von ultra1904
Jo, ich hab auch schon davon gehört.
Hoffe es wird etwas bewirkenWeißt Du etwa mehr???
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Weißt Du etwa mehr???
Also ich schon
-
Zitat
Original von superoekland
Also ich schon
Wäre ja auch komisch, wenn nicht...
-
-
Liebe Freunde unseres Wahrzeichens,
es gibt wichtige Neuigkeiten!
Einige Leute waren in den letzten Tagen und Wochen sehr fleißig und haben die Initiative „Das Kreuz muss bleiben“, welche sich gegen den geplanten Abriss des Bayerkreuzes richtet, geplant, konzeptioniert und erste Dinge auch bereits in die Tat umgesetzt.
Morgen, Mittwoch, 6. Juni geht die Initiative offiziell an den Start und benötigt dafür dringend eure Mithilfe. Treffpunkt ist um 17:30 im UL-Raum in der Lichstraße 64 in Wiesdorf. Was ihr im Einzelnen zu tun haben werdet, erfahrt ihr morgen vor Ort.
Zeigt, dass euch etwas am Erhalt unseres Wahrzeichens liegt und dass ihr nicht damit einverstanden seid, dass Stadtgeschichte der Abrissbirne zum Opfer fällt.
Bis morgen!
-
Zitat
Original von MBL001
Liebe Freunde unseres Wahrzeichens,es gibt wichtige Neuigkeiten!
Einige Leute waren in den letzten Tagen und Wochen sehr fleißig und haben die Initiative „Das Kreuz muss bleiben“, welche sich gegen den geplanten Abriss des Bayerkreuzes richtet, geplant, konzeptioniert und erste Dinge auch bereits in die Tat umgesetzt.
Morgen, Mittwoch, 6. Juni geht die Initiative offiziell an den Start und benötigt dafür dringend eure Mithilfe. Treffpunkt ist um 17:30 im Fanhaus in der Lichstraße 64 in Wiesdorf. Was ihr im Einzelnen zu tun haben werdet, erfahrt ihr morgen vor Ort.
Zeigt, dass euch etwas am Erhalt unseres Wahrzeichens liegt und dass ihr nicht damit einverstanden seid, dass Stadtgeschichte der Abrissbirne zum Opfer fällt.
Bis morgen!
kann leider net
sonst wär ich sicher mitgekomm -
Kacke... morgen muss ich arbeiten, aber wird bestimmt noch an anderen Tagen Hilfe benötigt...
-
Was läuft denn da morgen? Ist das mehr so nen Info-Treffen, oder teilt ihr die Leute gleich zum arbeiten ein? Ich frage deshalb, weil ich dann morgen meine Kids mitbringen müsste, nur lohnt sich das nicht wenn man nur zum arbeiten da aufschlägt. Bin schliesslich keine Frau..
Horschti
-
Es werden sowohl Aufgaben zugeteilt, als auch schon mit der eigentlichen Tätigkeit begonnen. Selbst wenn man nur ein paar Minuten Zeit hat, lohnt es sich zu kommen, um quasi seine Aufgabe abzuholen... auch mit Kindern
Und ja, es wird auch noch an weiteren Tagen Hilfe benötigt. Deshalb immer mal hier rein schauen...
-
-
Ok-dann sehen wir uns morgen.
Horschti
-
Wäre doch ne tolle Sache, wenn beim Halbmarathon Leute mit T-Shirts dieser Aktion mitlaufen würden
-
Ich kann leider nicht, aber wenn mich jemand irgendwo einteilt habe ich kein Problem damit, solange ich kann
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber nur an dem besagten Tag eine Aufgabe übernehmen.
-
kann leider auch nicht wegen abigala
-
Toll...Spätschicht bis 22Uhr!
Vielleicht kann mir Jemand der Wissenden hier eine PN senden über den Inhalt des Treffens, bzw über die Planungen!?? -
Zitat
Original von Horschti
Ok-dann sehen wir uns morgen.Horschti
Leider schaffe ich es doch nicht, aus familären Gründen. Bitte setz mal nen anderen Termin rein, ich habe jetzt 12 Tage nix zu tun und kann somit schwer klotzen
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
...ich habe jetzt 12 Tage nix zu tun und kann somit schwer klotzen
Horschtidann kannste dich ja mal bei mir melden...
-
Da gibt es was NEUES, und ich denke es wird Zeit das der Thread in den Bereich Fanszene wandert, schliesslich ist es eine Herzensangelegenheit!
-
Eschi,Eckert-ich würde gerne paar Listen haben, die ich hier in Steinbüchel an den Mann bringen möchte.Wo kann ich mir die holen?
Horschti
-