Pro Bayer Kreuz
-
-
-
Mir kommt da grade so ne komische idee.
Es gab doch mal dieses Fahrrad, wo pro gefahrenem km eine Spende getätigt wurde. Rudi ist da glaube ich auch mal drauf gefahren.Man könnte sich ja irgendwo mit so nem Hometrainer-Fahrrad platzieren, rausfinden was dat Kreuz so braucht und dann mit gemeinschaftlicher Motivation den Tagesverbauch des Kreuzes in wenigen Minuten/Stunden erradeln. Einfach so für Aufmerksamkeit...
gute Idee ? scheiss Idee ?
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Es gab doch mal dieses Fahrrad, wo pro gefahrenem km eine Spende getätigt wurde. Rudi ist da glaube ich auch mal drauf gefahren.Man könnte sich ja irgendwo mit so nem Hometrainer-Fahrrad platzieren, rausfinden was dat Kreuz so braucht und dann mit gemeinschaftlicher Motivation den Tagesverbauch des Kreuzes in wenigen Minuten/Stunden erradeln. Einfach so für Aufmerksamkeit...
Naja, ersma muss wer das Rad bereitstellen, und dann müssen einige Leute bereit sein sich da am Samstag (am besten) da ein paar stundne lang hinzustellen
-
Ich bin dafür wenn der Bayer meint das kreuz muss weg und es würde dann auch abgebaut, gehen wir alle gemeinsam in den A380 und entführen ihn mit dem Ziel BAYER AG
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Ich bin dafür wenn der Bayer meint das kreuz muss weg und es würde dann auch abgebaut, gehen wir alle gemeinsam in den A380 und entführen ihn mit dem Ziel BAYER AGVersteh ich dat jetzt falsch ?
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Versteh ich dat jetzt falsch ?
jo, ich teile diese art von "humor" auch nicht so wirklich
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Kommt drauf an, ob mit oder ohne Doping!
Ansonsten finde ich die Idee schon ziemlich gut - wenn sie sich denn umsetzen lässt (um deine Frage kurz und knapp zu beantworten).
-
Also ich find die Idee gar nit so schlecht aber man bräuchte Mindestens 5-10 Räder
-
Es geht darum einmal Aufmerksamkeit auf die Aktion zu lenken und das wird sicherlich mit so nem Rad klappen
Wobei ich denke, dass auch die jetzige Aktion schon Aufmerksamkeit erhält, wenn überall Poster usw. hängen. Also hoffentlich auch in der Presse... zu irgentwas muss die ja mal da sein
-
Zitat
Original von Gässje
Kommt drauf an, ob mit oder ohne Doping!Ansonsten finde ich die Idee schon ziemlich gut - wenn sie sich denn umsetzen lässt (um deine Frage kurz und knapp zu beantworten).
Man muss ja im Prinzip nur iwie son Fahrrad bekommen...
Wenn man sich dann irgendwann samstags oder so in die Fußgängerzone stellt unter dem Motto Radeln fürs Bayerkreuz erregt das auf jedenfall aufmerksamkeit und holt hoffentlich auch interessierte Leute bzw. neue Unterschriften ran..ich würde mich auch zum Radeln bereiterklären.Das mit dem Verbrauch des Bayerkreuzes war nur so ne zusätzliche idee.
Auch damit ich mal weiss,wie lange man dafür Strampeln muss^^ -
-
Hab noch sonen Rad im Keller stehn..
Würde mich bereit erklären dass zur Verfügung zu stellen..
Müsste mich nur Jemand mit Auto und Rad abholen..
-
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton
34. Hoffi04
35. Psycho-Dad
36. LevRuhrpott
37. Bayer 04 Fan 1998
38. Stolz
39. svb-sascha
40. Gonzo27
41.Bayer04Max
42.Tobi04
43. bcn1
44. H.Waas_Fussballgott
45. Philipp
46. schnixFan
47. Derbysieger
48. *lev4-ever*
49. Ralli
50. VitaColaHasser
51. Skywarrior
52. Toto
53. bayer04girly07
54. Arena
55. ultra1904
56. ultra1904´s Katze
57. MAXREGENWURM
58. Igel1904
59. Gässje
60. Schnixxx
61. ulli04
62. Bayer 04-Fan
63. Froasch
64. Gina
65. Nadine04
66. Thommy89
67. Fraenkyy
68. ds1990
69. bayer04 kirty
70. YIL
71. King Lou
72. Tomm
73. Berbatov9n-v
74. Goatbuster1904
75. sitzeraus89
76. MC-Fetti
77. Ostwolf
78.Byer004
79. Calle88
80. Bosancero
81. Schneider04
82. Bayer_Fan1904
83. Optimist
84. Falko
85. Schneider_25_N-V
86. s.gaca -
statt diese gut gemeinte list bis ins unendliche fort zu führen, nutzt doch die zeit und sammelt paar unterschriften...
-
Bin schon dabei Unterschriften zu sammeln und habe den link zur Webseite meiner Firmenleitung weitergeleitet
-
-
-
-
Zitat
Als Bayer-Kreuz ist die größte Leuchtreklame der Welt der Firma Bayer in Leverkusen bekannt.
Die heutige Leverkusener Leuchtreklame wurde 1958 installiert. Sie zeigt nur das Emblem der Firma Bayer. Sie hängt an zwei 118 Meter hohen Stahlmasten und hat einen Durchmesser von 51 Meter und ein Gewicht von 300 Tonnen.
Also ich muss sagen ich finde das BAYER-KREUZ zeigt mehr als nur das Emblen der Bayer AG. An ihm hängen bestimmt sehr viele Erinnerung, gute bzw. schleschten gedanken usw...
-
Aber sehen kann man halt NUR den Schriftzug Bayer....
Korinthenkacker.....
-
Natürlich war es einst nur eine Reklame aber mit dem Bayer-Kreuz verbinde ich mehr als nur die Firma Bayer - für mich ist es einfach ein Zeichen das nach Leverkusen gehört und eine "Skyline" ohne Bayer-Kreuz in Leverkusen ist für mich nicht sehenswert.
-