ZitatOriginal von MaLLe
Hab noch sonen Rad im Keller stehn..
Würde mich bereit erklären dass zur Verfügung zu stellen..
Müsste nur Jemand mit Auto abholen..
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
jo geile seite hoffe wir schaffen das, dass wir das bayerkreuz erhaltenn kriegen...würde auch mit dem fahrrad fahren!
mfg borsten -
Wie ihr auch auf http://www.daskreuzmussbleiben.de lesen könnt, kommt die Initiative überall super an. Entscheidend ist also, dass wir die Aktion ausweiten, aber dafür brauchen wir nun definitiv mehr "Manpower". Bisher haben sich leider noch viel zu wenig Leute engagiert. Nach dem Erfolg beim Aquilafest, wollen wir heute aktiv Unterschriften in Schlebusch beim Höhner-Konzert sammeln und mit Listen durch den Park laufen. Treffen ist zwischen 17:00 und 17:30 am Ganser-Stand rechts neben der Bühne im Wuppermann-Park. Dort bekommt ihr das nötige Material und könnt loslegen. Also wer ist dabei?
-
Zu spät gelesen... -.-
Sorry! -
-
Die Sache nimmt Fahrt auf. Sehr schön.....
-
JUP, ich geh jetzt auch noch mal auf Tour..
Horschti
-
Schöner Bericht! Ist doch wahr... das einzige was von unserer Stadt aus (neben der Arena) Deutschlandweit bekannt ist ist das Bayerkreuz...
-
Es gibt wieder ne Menge Neuigkeiten auf der Homepage.
-
http://radioleverkusen.de/lev/rl/146658/news/leverkusen
Leverkusener kämpfen für Erhalt des Bayer-Kreuzes
Bayer Kreuz
© DuMont Neue Medien
Der Widerstand gegen den Abriss des Bayer-Kreuzes wird immer größer. Jetzt hat sich eine Aktionsgruppe gegründet, die die Riesenleuchtwerbung retten will.Die Mitglieder der Initiative verteilen zurzeit Aufkleber und Plakate in unserer Stadt und sammeln Unterschriften. Je mehr Unterschriften zusammenkommen, desto größer die Chance, den Konzern zum Umdenken zu bewegen, heißt es. Bayer hatte beschlossen, das leuchtende Firmenzeichen an der B8 im Jahr 2009 abzubauen. Dafür soll das Bayer-Hochhaus aber stehen bleiben
-
-
Auf rp-online gibts eine Umfrage... wäre schön, wenn ihr euch beteiligt.
-
-
Falls jemand von euch noch Material abholen will, Plakate, Unterschriftenlisten und Aufkleber.
Wir sind heute ab 18 Uhr wieder im UL Raum im Fanhaus zu erreichen.
Wir benötigen dringend noch Leute für die Stadtteile Opladen, Wiesdorf, Alkenrath, Manfort und Pattscheid! -
naja wenn ich mich dran beteiligen könnte würde ichs ja tun.aber neeeeeein :-(.
-
ich könnte Pattscheid und Bergisch Neukirchen üernehmen !
dann komme ich nachher mal vorbei und hole ein bisschen was Material ab =) -
Gibts auch Aufkleber für Autos? Würde mir einen draufmachen!
-
Haben vllt. 2-3 Leute Lust mit mir in Wiesdorf zu verteilen ?
Alleine is ja langweilig und auf Grund der Fußgängerzone könnte das viel Arbeit werden.
PN
-
Wer von Euch tagsüber Radio hören kann und WDR 2 hört, möge bitte mal in den Lokalnachrichten genau hinhören. Es müßte heute oder morgen ein kurzer Bericht zur Aktion dort gesendet werden. Wäre nett, wenn den dann hier jemand mal zusammen fassen könnte.
-
Zitat
Original von Professor
Falls jemand von euch noch Material abholen will, Plakate, Unterschriftenlisten und Aufkleber.
Wir sind heute ab 18 Uhr wieder im UL Raum im Fanhaus zu erreichen.
Wir benötigen dringend noch Leute für die Stadtteile Opladen, Wiesdorf, Alkenrath, Manfort und Pattscheid!Wie sieht es mit Hitdorf aus?
-
Der Stadtanzeiger wird voraussichtlich morgen berichten.
-