Professor??
Könntes du mir am Dienstag einfach mal nen paar Plakate mitgeben?!
Werde sie in Hitdorf aufhängen lassen..
Professor??
ZitatOriginal von MaLLe
Professor??
Dies war die Intension in meinem Post !
Zitat
ISt das FP morgen früh auf? Wenn ja, kannst du mir da nicht 10--15 Poster und ca. 200 Aufkleber hinterlegen?
Horschti
Ich denke schon, ich werde dir ein Paket mit den Sachen fertig machen und zu Linda legen bzw. auch Stefan Bescheid sagen!
ZitatOriginal von Professor
Ich denke schon, ich werde dir ein Paket mit den Sachen fertig machen und zu Linda legen bzw. auch Stefan Bescheid sagen!
Danke, denn da profitieren auch ein paar andere noch von, die ich beliefere
Horschti
ZitatOriginal von MBL001
Wie ihr auch auf http://www.daskreuzmussbleiben.de lesen könnt, kommt die Initiative überall super an. Entscheidend ist also, dass wir die Aktion ausweiten, aber dafür brauchen wir nun definitiv mehr "Manpower". Bisher haben sich leider noch viel zu wenig Leute engagiert. Nach dem Erfolg beim Aquilafest, wollen wir heute aktiv Unterschriften in Schlebusch beim Höhner-Konzert sammeln und mit Listen durch den Park laufen. Treffen ist zwischen 17:00 und 17:30 am Ganser-Stand rechts neben der Bühne im Wuppermann-Park. Dort bekommt ihr das nötige Material und könnt loslegen. Also wer ist dabei?
Ich möchte nochmals auf die Homepage hinweisen! Druckt sie euch aus und lasst Freunde, Arbeitskollegen etc. unterschreiben.
Zitat
Ich kommt mit dem Malle morgen Abend zu 99% pokern - dann können wir das ja klären
Ich habe bald den Schulleiter der RAS(Realschule am Stadtpark) im Unterricht mal sehen wozu er sich bewegen lässt. Ich meine Fragen kostet doch nichts oder etwa doch?
kann im lise meitner gymnasium auch mal anfragen
ZitatOriginal von Chris04
kann im lise meitner gymnasium auch mal anfragen
meinste der olle Manfred erlaubt das?
hab so meine zweifel aber der soll sich nit so anstellen
ZitatOriginal von MC-Fetti
Ich habe bald den Schulleiter der RAS(Realschule am Stadtpark) im Unterricht mal sehen wozu er sich bewegen lässt. Ich meine Fragen kostet doch nichts oder etwa doch?
Bestellste dem Bermes schöne Grüße von Kevin Malburg und sagst dem es ist wichtig!! ;D
ZitatOriginal von MaLLe
Bestellste dem Bermes schöne Grüße von Kevin Malburg und sagst dem es ist wichtig!! ;D
werde ich doch glatt machen
ZitatOriginal von Alvaro
Ich kommt mit dem Malle morgen Abend zu 99% pokern - dann können wir das ja klären
NUr zu 99%
Ich komm auf jedenfall ;D
ZitatOriginal von MaLLe
NUr zu 99%
Ich komm auf jedenfall ;D
Wenn die denken, dass ich zu 100% dabei sein werde - kommen manche vllt. nicht, da ich so ein toller Pokerspieler bin
wenn das lise nicht mitmacht, dann gebe ich mein abi zurück....
btw: hängt sie doch einfach auf....die meisten lehrer sind eh dafür....
Jop.. Hängt sie einfach auf und gut is'...
Die hängen ja auch alle 2 Wochen irgendnen neues Unnötiges ,,Kommt zum Gottesdienst'' Plakat auf.. Also wirds jetzt wo wichtig ist (nein ich weiß keine Blasphemie xD) jawohl nur halb so wild sein..
@ Alvaro Hoecker' sie sind raus.. Übrigens hab ich dein Pokergeld immer noch xD
ZitatMehr als 100 Geschäfte in Leverkusen beteiligen sich bereits an der Aktion....
Das ist echt beeindruckend
Quelle: www.daskreuzmussbleiben.de