Wir haben am Samstag in Monheim die MEGA Party mit den Bläck Fööss. Es wäre schön, wenn da auch ein paar von diesen Unterschriftenlisten ausliegen würden. Zur Not könnte ich mich auch erweichen, diese in Lev abzuholen. Es muss mir nur einer sagen, wann und wo. Da auf dieser Party einige tausend Leute erwartet werden, würde es sich doch lohnen dort auch die Aktion zu starten. Also gebt mir Input und ich mache mein Bestes.
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
Kannst sie auch selber runterladen und ausdrucken!
http://www.daskreuzmussbleiben.de/Mitmachen->Downloads
-
Genau was der Kollege sagt..
Horschti
-
Kurze Frage:
Darf man nicht "Bayer" ins Kreuz schreiben bei den Plakaten usw.? -
hm..ich bräuchte ein paar plakate etc. für die schule..kann ich die im fp abholen oder wo?
-
Zitat
Original von RealPy
Kannst sie auch selber runterladen und ausdrucken!Das werd ich dann auch tun. Aber nur, wenn ihr dann auch alle am Samstag nach Monheim kommt und mitfeiert.
Nene, kleiner Scherz, wer Lust hat darf natürlich den schweren Gang nach Monheim antreten, wir freuen uns auf jeden der kommt. Ich hoffe ihr bringt viel Durst mit und mich somit ins Schwitzen am Bierstand. -
Morgen zwischen 18 Uhr und 19 Uhr bin ich wieder im FP zum Material abholen!
-
werd auch da sein!
-
also ich werde in den nächsten tagen in der schlebuscher city mal ein paar sachen aufhängen/abgeben.
in läden wie fressnapf, hit usw. werde ich ma nachfragen.
dann kann ich die listen/poster vllt. noch auf dem freiherr vom stein gym abgeben-
wo könnte man es noch aufhängen - is es so ok?
in hitdorf:
bei den büdchen , tankstellen , edeka, lotto/post
dürfte doch so i.O sein, oder?
-
Hab schon 2 Listen an 2 Jungs ausm Krankenhaus los..
Die meinten sie würden ohne Probs 70-100 Leute zusammenbekommen..
von daher evtl. Dientag mehr liste herr professor
-
-
Zitat
Original von MaLLe
Hab schon 2 Listen an 2 Jungs ausm Krankenhaus los..Die meinten sie würden ohne Probs 70-100 Leute zusammenbekommen..
von daher evtl. Dientag mehr liste herr professor
sauber !
-
Selbst in der Bildzeitung steht heute ein kleiner Artikel über die Initiative. Zu finden unter "Nachrichten aus dem Rheinland"
-
Junge Liberale kämpfen auch für das Bayer-Kreuz
Der geplante Abriss des Bayer-Kreuzes sorgt für immer mehr Protest: Jetzt machen sich auch die Jungen Liberalen Leverkusen dagegen stark.Der Kreisverband begrüße zwar den Umbau des Bayer-Hochhauses in eine Lichtfassade - das dürfe aber nicht mit dem Abriss eines städtischen Wahrzeichens einhergehen. Die JuLis fordern außerdem Oberbürgermeister Küchler auf, sich für den Erhalt des Bayer-Kreuzes einzusetzen.
Währenddessen hat die Bürgerinitiative "Das Kreuz muss bleiben" schon mehr als 500 Unterschriften gesammelt. Sie will, dass die Leuchtwerbung unter Denkmalschutz gestellt wird.
-
Zitat
Original von superoekland
Selbst in der Bildzeitung steht heute ein kleiner Artikel über die Initiative. Zu finden unter "Nachrichten aus dem Rheinland"Echt? Dann hat ja die Presseerklärung, die wir denen am Montag Abend geschickt haben, gefruchtet. Kannst Du das einscannen oder mir heute Abend zum einscannen mitbringen?
-
Hab ich eben auch beim Frühstück im Mäckes gesehn..
So kommen wir hoffentlich an mehr unterschriten bzw. mehr Aufmerksamkeit..
Und jetzt Gute Nacht!!
-
Zitat
Original von Frostbeule
Echt? Dann hat ja die Presseerklärung, die wir denen am Montag Abend geschickt haben, gefruchtet. Kannst Du das einscannen oder mir heute Abend zum einscannen mitbringen?
Bring ich dir mit....
-
Zitat
Original von superoekland
Bring ich dir mit....
Danke, Bob hat ihn mir schon geschickt
-
Nachrichten aus dem Rheinland vom 12.06.2007
(11:15 Uhr)
Eine Leverkusener Bürgerinitiative hat bereits mehr als 500 Unterschriften für den Erhalt des Bayer-Kreuzes gesammelt. Die Unterzeichner fordern, das Wahrzeichen unter Denkmalschutz zu stellen. Die Initiatoren stammen vor allem aus den Reihen der Fußball-Fanclubs von Bayers Bundesliga-Team. Der Konzern will sein 120 Meter hohes Wahrzeichen in etwa zwei Jahren abreißen.
[Nach oben]Nachrichten vom 12.06.2007
(11:15 Uhr)
Eine Leverkusener Bürgerinitiative hat bereits mehr als 500 Unterschriften für den Erhalt des Bayer-Kreuzes gesammelt. Die Unterzeichner fordern, das Wahrzeichen unter Denkmalschutz zu stellen. Die Initiatoren stammen vor allem aus den Reihen der Fußball-Fanclubs von Bayers Bundesliga-Team. Der Konzern will sein 120 Meter hohes Wahrzeichen in etwa zwei Jahren abreißen.
[Nach oben]Nachrichten aus dem Bergischen Land vom 12.06.2007
Leverkusener kämpfen um Bayer-Kreuz (10:47 Uhr)
In Leverkusen hat eine Bürgerinitiative in den letzten Tagen (06/07) mehr als 500 Unterschriften für die Erhaltung des Bayer-Kreuzes gesammelt. In mehr als 50 Geschäften der Stadt liegen Unterschriftenlisten aus. Die Unterzeichner fordern, das Wahrzeichen unter Denkmalschutz zu stellen. Der Konzern will sein 120 Meter hohes Wahrzeichen in etwa zwei Jahren abreißen.
[Nach oben]Quelle: http://www.wdr.de Regionalnachrichtensuchmaschine
-
hm...bräuchte heute ein paar plakate die ich morgen in der schule aufhänge. das problem ist das ich heut abend auch zum u19 spiel wollte...kann ich die plakate evtl. auch was früher abholen als um 18-19uhr wenn der pöschke da ist?
-
Kannst theoretisch schon früher kommen! wann bist du spätestens da?
-