Pro Bayer Kreuz

• Jap hast recht, vorn paar Tagen stand da was von um die 90% pro Bayer Kreuz!
    Is halt ein asoziales Pack, man sollte sie alle in einen Sack stecken und fest mit nem Knüppel draufhauen...

• Ich glaube nicht, dass es so ausschlaggebend ist, wie das Ergebnis einer leicht zu manipulierenden Umfrage am Ende aussieht. In der Zeit könnte man auch nützlichere Dinge tun, wie z.B. Unterschriften für die Liste sammeln.

• Ich bin begeistert, heute hat sich das erste Geschäft über unsere Infomailadresse auf der Homepage gemeldet, das auch mitmachen will. Die Sache spricht sich offensichtlich richtig rum und dafür gebührt auch den Medien ein dickes Danke, die uns echt super unterstützt haben mit ihrer Berichterstattung.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Wenn wir die Listen bei jedem Heim- und Auswärtsspielen bis Ende September bekommen wir auch noch ne Menge zusätzliche Unterschriften! Aber das is ja denk ich mal sowieso geplant...

Die jüngeren unter euch können ja mal ein paar Listen ausdrucken und zum Direktor latschen und dem das ganze mal vorschlagen. Die meisten Beamtem sind ja genauso wie die meisten Bürger in Lev!

Es geht um unser Kreuz Leute!!!

--> http://www.daskreuzmussbleiben.de <---

• Bei Heimspielen könnte Problematisch werden...da der Bayer ja viel mit Bayer zu tun hat ;)....

• Auf der bismarckstrasse und unter der Stelze dürfte es keine Probleme geben, wie bei jeder von Bayer nicht genehmigten Aktion. Damals für Benny haben wir auch dort gesammelt, diesmal keine Kohle sondern Unterschriften!

Horschti

• Zitat

Original von WBL-Wuba

Bei Heimspielen könnte Problematisch werden...da der Bayer ja viel mit Bayer zu tun hat ;)....

Zitat

Original von Horschti
    Auf der bismarckstrasse und unter der Stelze dürfte es keine Probleme geben, wie bei jeder von Bayer nicht genehmigten Aktion. Damals für Benny haben wir auch dort gesammelt, diesmal keine Kohle sondern Unterschriften!

Horschti

So ungefähr mein ich dat auch. Aber da muss und denk ich mal wird etwas von der UL und FI kommen.

• Zitat

Original von Derbysieger
    So ungefähr mein ich dat auch. Aber da muss und denk ich mal wird etwas von der UL und FI kommen.

Wieso? Lad Dir Listen runter und dann ab dafür....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• In wie weit ist Manfort abgedeckt? Gebiet rund um Stegerwaldstraße und Karl- Krekeler- Straße, Manforter Straße Heymannstraße und alle die dazwischen liegen???
    Hätte da noch ein paar Anlaufstellen:
    Büdchen, Bäckereien, Schlecker, Shell- Tanke, Aral- Tanke...
    Wie sieht es da aus?

• Zitat

Original von Frostbeule
    Am einfachsten kannst Du sehen, wer mitmacht, wenn Du unter http://www.daskreuzmussbleiben.de auf Mitmachen und dann auf Unterschriftenlisten guckst. Da siehst Du alle, die sich schon angeschlossen haben.

Nach getätigtem Blick auf die Liste, werde ich morgen und übermorgn mal noch ein paar von den Listen an den Mann/die Frau bringen!

• Andy, ich mach das immer so:
    Wenn ich unterwegs bin, egal wohin habe ich die ganzen Sachen wie Poster, Listen etc. in der Karre. Wenn ich denke, da ist gut gehe ich rein und frage. Wer ja-OK, wer nicht will-auch gut. Schliesslich brauch man keinen zu zwingen. Wenn du Fixheide oder Stegerwald machen willst, fahr hin und gut! Viel Glück!

Horschti