Um sich mein Radio anzuhören, einfach dass hier
mms://89.245.63.81:1337
in die Adressleiste kopieren.. (da wo sonnst http://www.beispiel.de reinkommt)
Würde mich freuen wenn ihr Reinhört..
greeeeTz °°MaLLe°°
GERADE ONLINE!!
Um sich mein Radio anzuhören, einfach dass hier
mms://89.245.63.81:1337
in die Adressleiste kopieren.. (da wo sonnst http://www.beispiel.de reinkommt)
Würde mich freuen wenn ihr Reinhört..
greeeeTz °°MaLLe°°
GERADE ONLINE!!
Funzt bei mir leider nich °_°
klappt nur, wenn dat online is...sprich wenn (einer) der betreiber grad bock hat das zu machen
Achsoo...
Und ich frag mich schon warum das nicht funzt^^
So Leute, berichtet mal wo ihr am Wochenende fleißig gesammelt habt...
Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem Demo-Marsch vor dem 1. Heimspiel der nä. Saison? Vom Bayer-Kreuz Richtung Stadion (so wie beim Frühshoppen von Opladen zum Stadion)?
Unterschriftenaktionen sind auf jeden Fall eine gute Sache, aber man könnte mit einer optischen und akustischen Aktion das vielleicht noch stärker untermauern!?
Fände ich sehr gut!
ZitatOriginal von Die Kranz
Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem Demo-Marsch vor dem 1. Heimspiel der nä. Saison? Vom Bayer-Kreuz Richtung Stadion (so wie beim Frühshoppen von Opladen zum Stadion)?
Unterschriftenaktionen sind auf jeden Fall eine gute Sache, aber man könnte mit einer optischen und akustischen Aktion das vielleicht noch stärker untermauern!?
Aber dann sollte man Aufstellung vor der Konzewrn Zentrale nehmen und am Bayer Kreuz vorbei maschieren!!!!! Das hätte mehr effekt, ob Samstags jemand drinne sitzt ist fraglich aber Pressefotos wo die Bayer Fans nen Protestmarsch vor der Zentrale starten, dass hätte evtl. wirkung!
so mal ne frage wo bekommt man nochmal die listen und die flyers her für das bayerkreuz das was die ultras und die fanintiative gemacht haben?????
ZitatOriginal von Skywarrior
Aber dann sollte man Aufstellung vor der Konzewrn Zentrale nehmen und am Bayer Kreuz vorbei maschieren!!!!! Das hätte mehr effekt, ob Samstags jemand drinne sitzt ist fraglich aber Pressefotos wo die Bayer Fans nen Protestmarsch vor der Zentrale starten, dass hätte evtl. wirkung!
Nur wenn die arbeiten arbeiten wohl auch die meisten vons uns und hätten somit wohl keine Zeit... In den Medien würde es hoffentlich so oder so kommen, dann sehen sie es wenigstens in der Zeitung
Klasse Statement :
#128 Dir. i. R. Bayer AG Heinz Klenk schrieb:
Als ehemaliger leitender Angestellter bzw. Direktor der Bayer AG hatte ich regen Kontakt mit allen Vorstandsvorsitzenden; sie würden sich im Grabe umdrehen, wüßten sie von der Entscheidung, das Bayer-Kreuz abzureissen; ist es doch ein einzigartiges Symbol nicht nur für die Leverkusener, sondern auch für alle hier Durchreisenden, die dadurch an die Produkte einer Firma erinnert werden, die diese Region geprägt hat. Als besonders peinlich empfinde ich es auch, dass für den Abbau des Kreuzes finanzielle Gründe vorgeschoben werden; liegt es doch mittlerweile auf dem Gelände von Lanxess, und dessen Werbung ist eine Zumutung - wer versteht schon den Begriff "for a better chemistry"? Das Kreuz gehört unter Denkmalschutz gestellt. Bevor dann aber öffentliche Mittel dafür verwendet werden, wäre ich gerne - und viele andere sicher auch - bereit, einen privaten Obolus zu entrichten, um die "shareholder-value" nicht zu gefährden. - Zusätzlich würde ich mit dem Hut durch die nächste AG-Versammlung ziehen; ich bin mir sicher, dass viele dort Anwesenden trotz Gewinnorientierung auch Verständnis für den Erhalt dieses Symbols leisten würden.
Mit freundlichen Grüssen Heinz Klenk Direktor i.R. Bayer AG
Finde ich super, dass die Aktion immer größere Wellen schlägt!!!
DAS KREUZ GEHT NIRGENDWO HIN...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Klasse Statement :
#128 Dir. i. R. Bayer AG Heinz Klenk schrieb:
Als ehemaliger leitender Angestellter bzw. Direktor der Bayer AG hatte ich regen Kontakt mit allen Vorstandsvorsitzenden; sie würden sich im Grabe umdrehen, wüßten sie von der Entscheidung, das Bayer-Kreuz abzureissen; ist es doch ein einzigartiges Symbol nicht nur für die Leverkusener, sondern auch für alle hier Durchreisenden, die dadurch an die Produkte einer Firma erinnert werden, die diese Region geprägt hat. Als besonders peinlich empfinde ich es auch, dass für den Abbau des Kreuzes finanzielle Gründe vorgeschoben werden; liegt es doch mittlerweile auf dem Gelände von Lanxess, und dessen Werbung ist eine Zumutung - wer versteht schon den Begriff "for a better chemistry"? Das Kreuz gehört unter Denkmalschutz gestellt. Bevor dann aber öffentliche Mittel dafür verwendet werden, wäre ich gerne - und viele andere sicher auch - bereit, einen privaten Obolus zu entrichten, um die "shareholder-value" nicht zu gefährden. - Zusätzlich würde ich mit dem Hut durch die nächste AG-Versammlung ziehen; ich bin mir sicher, dass viele dort Anwesenden trotz Gewinnorientierung auch Verständnis für den Erhalt dieses Symbols leisten würden.
Mit freundlichen Grüssen Heinz Klenk Direktor i.R. Bayer AG
Genau solche Leute brauchen wir. Er hat vlt. noch Kontakte aus alten Tagen und weiß wie solche Manager heutzutage ticken.....
Hoffentlich kann er was erreichen. Aber es wäre niemals auch nur drüber nachgedacht worden, wenn die Ultras und die FI nicht die Ärmel hochgekrempelt hätten. Dafür ein Riesendank und ein fetten
Leverkusener werden auch das in Erinnerung behalten und nicht immer nur denken:" diese Fussballrowdys schon wieder" Das ist der Nebeneffekt!
*daumenhoch*
Horschti
morgen rheinische post wird n bericht sein!
edit: anscheinend doch nicht!
Damit dieser wichtige Thread nicht einschläft, hier mal ein paar beeidruckende Zahlen: Wir haben zur Zeit über 220 teilnehmende Geschäfte, ca. 1000 Zugriffe täglich auf http://www.daskreuzmussbleiben.de fast 600 Mal wurde die Unterschriftenliste für eigene Sammlungen heruntergeladen!
Es gibt viel Neues auf der Seite, schaut mal wieder rein!
werden die listen auch beim ersten spieltag am eingang rumgereicht ?
Es wäre nicht schlecht, wenn die Listen auch beim A- Jugend Finale ausliegt.
..