Pro Bayer Kreuz

  • Zitat

    Original von Big O
    Dürfte ich mir "www.daskreuzmussbleiben.de" als großen Aufkleber in die Heckscheibe meines Autos machen oder ist das untersagt?


    Hatte nur gedacht dass kann man beim fahren hinter mir eher erkennen als wenn ich den Aufkleber, den man runterladen kann, in die Heckscheibe klebe.


    Wenn nicht in kurzer Zeit wilde Widersprüche seitens der Leute kommen, die den Aufkleber entworfen haben, wüßte ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ja gut wenn jemand hinter mir fährt wahrscheinlich eher nicht! Aber das Auto gehört auch meiner Mutter und es steht nicht immer nur bei uns vorm Haus! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • RTL berichtet über die Sammelaktion (26.06.2007)
    Nicht nur die lokale Presse berichtet fleißig über unsere Aktion, jetzt hat sich auch das Fernsehen angekündigt. Morgen wird es einen Bericht und ein Interview geben, das dann voraussichtlich am Mittwoch, 27. Juni bei "Guten Abend RTL" ausgestrahlt wird. Weitere Details folgen.


    Quelle: http://www.daskreuzmussbleiben.de

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hallo!!!


    Morgen ist ein ganz wichtiger Tag für unsere Aktion "Das Kreuz muss bleiben". Denn morgen Mittwoch, 27.06. um 11 Uhr treffe ich mich mit jemanden von RTL. Die wollen nämlich einen Bericht über unsere Aktion machen u.a. machen sie ein Interview mit mir und wollen uns beim aktiven Unterschriftensammeln filmen. Dazu brauchen wir noch einige Leute, die in der Fußgängerzone aktiv Unterschriften sammeln. Es wäre echt traurig und ein großer Rückschritt für unsere Aktion, wenn ich da morgen allein da stehe. Also haut rein, viele von euch haben doch Ferien oder Urlaub.


    WICHTIG! Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, braucht ihr eine schriftliche Berichtigung von euren Eltern, dass ihr ins Fernsehen dürft. Meldet euch am Besten mal, wenn ihr Interesse an der Aktion habt 0177-2581981...


    TREFFPUNKT: FANPROJEKT LEVERKUSEN, LICHSTRASSE 64, 51373 LEVERKUSEN UM 11 UHR - MORGEN!!!!!!!!!!!!!


    PRO BAYERKREUZ!


  • das kannst du auch selber machen....

  • Der RTL Bericht ist heute morgen gedreht worden und soll bereits heute Abend im Rahmen der Sendung "Guten Abend RTL" ab 18:00 ausgestrahlt werden. Hat jemand die Möglichkeit das aufzunehmen und in digitaler Form zur Verfügung zu stellen?

  • Zitat

    Original von bayer91
    Also um 18:00 Uhr läuft bei RTL "Explosiv".


    Dann wohl eher "RTL aktuell" um 18:45 Uhr oder?


    Ne, das gleiche Problem habe ich auch. Sateliten Kunden empfangen kein ´Guten Abend RTL, sondern Explosiv. RTL ist verpflichtet eine örtliche Sendung per Kabel auszustrahlen. Vielleicht kommt's ja auch bei Explosiv.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)