Pro Bayer Kreuz

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan



    also dein teil da geht iwie net.


    gib mal statt der # y o u t u b e ein :D

    Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

  • Zitat

    du depp wenn ich das doch net empfange.


    was willst du eigentlich? du hast wahrscheilnich nur im i-net so ne große klappe

  • gib mla da bei suchen BAYUERKREUZ ein ... mir ist da n den tag ein u gerutscht .. sorry :(

    Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

  • naja, kleene war schneller und kurz vor Beendigung des Uploads Internet abgekackt und neuanfangen mach ich jetzt nicht.



    Bayer 04-Fan
    Du bist zu blöd für alles oder? Und vielleicht mal ein bisschen mehr Geduld und ein paar weniger Postings...


    Gruß
    der gescheiterte Milches

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    ich glaub ich bin auch en bisschen verplant aber ich find das video auf ####### nicht


    Klick einfach auf den Link von Kleene und gib statt der ## einfach you... ein

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hier brandaktuell die Pressemitteilung der Jungen Union Leverkusen zum Thema. Das erlaube ich mir mal, weil es aus meiner Sicht nicht wirklich Politik ist in dem Sinne, in dem ich das von unserem FA-Chef immer verstehe. Wenn doch, muss halt ein Admin löschen.



    Pressemitteilung
    Leverkusen, den 27.06.2007


    Junge Union Leverkusen unterstützt Aktion „Das Kreuz muss bleiben!“


    Die Junge Union Leverkusen unterstützt die Aktion „Das Kreuz muss bleiben!“ der
    Bayer 04-Fanverbände Faninitiative SVB e.V. und Ultras Leverkusen.


    Der Vorsitzende Sebastian Newiadomsky dazu: „Das Bayer-Kreuz ist das Wahrzeichen
    unserer Stadt. Es ist nicht nur überregional bekannt sondern auch weit über die
    Stadtgrenzen Leverkusens hinweg sichtbar. Auch wenn andere große Werbemaßnahmen
    seitens des Bayer-Konzerns geplant sind, würde doch mit dem Bayer-Kreuz ein Stück
    Stadtgeschichte demontiert werden. Wir wünschen den Initiatoren viel Erfolg bei ihrer
    Aktion und werden uns selbstverständlich aus Liebe zu unserer Stadt daran beteiligen!“


    Die Junge Union Leverkusen setzt sich dafür ein, selbst möglichst viele Unterschriften
    gegen den Abriss des Bayer-Kreuzes im Rahmen der Aktion zu sammeln. Diese werden
    zentral erfasst und anschließend kollektiv den Initiatoren übergeben.



    Mit der Bitte um Veröffentlichung verbleiben wir
    mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Newiadomsky
    Kreisvorsitzender der JU Leverkusen

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • der link funzt leider nicht ...oder ich bin zu dumm ...ja ich hab # durch yo u tu be ersetzt

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    der link funzt leider nicht ...oder ich bin zu dumm ...ja ich hab # durch yo u tu be ersetzt


    Du bist eindeutig zu dumm! :D


    Vielleicht hast du vergessen, den hier "/" auch zu löschen.