Pro Bayer Kreuz

  • Denkt bitte alle nochmals daran in die Läden, wo ihr hingegangen seid und Listen und Plakate verteilt habt die nächsten Tage nochmal abzugehen und volle Listen gegen leere zu tauschen!
    Material bekommt ihr natürlich von uns (morgen nachmittag bin ich im Fanhaus).
    Dort könnt ihr dann bei mir auch die vollen Listen abgeben!

  • Pfui Deivel.. David.. Wie kannst du die Worte "Kölner Dom" in den Mund nehmen :D und unser Kreuz auch noch damit vergleichen :D



    Unser Wahrzeichen sieht net so aus wie als ob es durch eine Betonplatte von unten durchgeschossen wurde :D

  • Wem ist denn der kleine Versprecher vom David am Ende des Berichtes aufgefallen ??


    Anstatt LEUCHTDIODEN sagt er LEUCHTIDIODEN


    Wenn das mal nicht gewollt war ? :LEV18 :D :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Wem ist denn der kleine Versprecher vom David am Ende des Berichtes aufgefallen ??


    Anstatt LEUCHTDIODEN sagt er LEUCHTIDIODEN


    Wenn das mal nicht gewollt war ? :LEV18 :D :LEV5


    ich sag da besser mal nichts zu ;)

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Wem ist denn der kleine Versprecher vom David am Ende des Berichtes aufgefallen ??


    Anstatt LEUCHTDIODEN sagt er LEUCHTIDIODEN


    Wenn das mal nicht gewollt war ? :LEV18 :D :LEV5


    Vielleicht sprach er ja von dir du Leuchte :D



    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Okay soweit sind wir schon.


    Und ich welcher City?


    MAN MAN MAN, musst du auch noch bestätigen was die meisten hier mit dem Alter eines Users verbinden?
    Die meisten bilden sich doch sowieso was drauf ein wenn sie älter sind und nutzen das herzlich aus und nenne einen Kind wenn sie nicht mehr weiter wissen.


    UND DU GIESST AUCH NOCH ÖL INS FEUER!


    Zur Verteidigung Gleichaltriger, Jung heißt nicht zwangsläufig Dumm.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Okay soweit sind wir schon.


    Und ich welcher City?



    Man streng dich doch mal an, es geht um die city von Leverkusen, damit ist meist die Fußgängerzone in Wiesdorf gemeint.


    Ich weiß nicht wie selten du in Lev bist, aber wenn du dich für diese Aktion ein bischen interessierst, solltest du doch auch ein winziges bischen über die Stadt bescheidwissen? Ansonsten kann dir das theoretisch völlig egal sein!



  • ja hast ja recht.


    naja bin schon so 1 mal im monat in lev, aber deswegen muss mir doch nicht unbedungt klar sein das mit lev wiesdorf gemeint iss.


    kann nach meiner meinung auch opladen oder so sein.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Okay soweit sind wir schon.


    Und ich welcher City?


    ... es wurd von der Höhe Kaufhof und Mc Donalds bis runter zum E-Plus laden gedreht! Die Interviews der Passanten wurden vor verschieden Geschäften gedreht u. a Bäckerei Efferoth, REWE, usw... Aber die kannst du dir selber aus dem Video rausschreiben.


    Ich hoffe ich konte dir weiter helfen.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Vielleicht sprach er ja von dir du Leuchte :D


    Als ob er an mich denken würde... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von D@vid


    ... es wurd von der Höhe Kaufhof und Mc Donalds bis runter zum E-Plus laden gedreht! Die Interviews der Passanten wurden vor verschieden Geschäften gedreht u. a Bäckerei Efferoth, REWE, usw... Aber die kannst du dir selber aus dem Video rausschreiben.


    Ich hoffe ich konte dir weiter helfen.


    ja konntest du schon ich gucke ma nomma genau vllt. kommt es mir ja doch bekannt vor. :LEV19


    p.s.:kannste vllt. auf meine pn´s antworten? :LEV19

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Als ob er an mich denken würde... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :D


    natürlich galt der versprecher dir und nicht dem bayervorstand.


    also wenn ich mich nächstes Mal im stadion wieder einmal verspreche, weiß DU an wenn ich in diesem Moment denke... ;)