Ich bin dabei.
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
Jeder darf unterschreiben!
Und wer vor dem Spiel nicht so früh kann, darf auch gerne abends auf der Bierbörse helfen zu sammeln! -
Ich hatte gehofft, dass es auch ohne geht und sich die Leute hier zum Helfen melden, aber es muss wohl wieder eine der berühmtberüchtigten W11-Listen her, die man vom Choreoaufbau kennt. Da es aber nicht um eine stinknormale Pillepalle-Choreo geht, sondern um etwas viel Wichtigeres, hoffen wir natürlich auf große Resonanz. Wer also am Samstag um 13:00 zum Stadionbüdchen kommt, trägt sich bitte ein.
1) MBL001
-
1) MBL001
2) Bayer 04-Fan -
1) MBL001
2) Bayer 04-FanIch häng hier mal die Liste dazu, wer auf der Bierbörse bereit ist zu sammeln:
1) Frostbeule - Samstag
-
1) MBL001
2) Bayer 04-Fan
3) Wildcat -
Zitat
Original von MBL001
Ich hatte gehofft, dass es auch ohne geht und sich die Leute hier zum Helfen melden, aber es muss wohl wieder eine der berühmtberüchtigten W11-Listen her, die man vom Choreoaufbau kennt. Da es aber nicht um eine stinknormale Pillepalle-Choreo geht, sondern um etwas viel Wichtigeres, hoffen wir natürlich auf große Resonanz. Wer also am Samstag um 13:00 zum Stadionbüdchen kommt, trägt sich bitte ein.1) MBL001
also ihr wollt dann ab 13.00 zusammen unterschriften sammeln, sehe ich das richtig?
ich bin erst 13.26 oder 13.45 je nach dem ob ich den frühen zug noch bekomme in lev
-
1) MBL001
2) Bayer 04-Fan
3) Wildcat
4) RealPy -
1) MBL001
2) Bayer 04-Fan
3) Wildcat
4) RealPy
5) Wuba
6) -
Leute was ist los mit euch? Ich hätte hier 50 Einträge in kürzester Zeit erwartet. Es kann nicht immer nur an einigen wenigen hängen bleiben. Hätten in den letzten Wochen mehr Leute beim Sammeln geholfen, hätten wir mit Sicherheit schon 20.000 bis 30.000 Unterschriften. Denn unterschreiben tut jeder, man muss die Leute, wie schon erwähnt, nur erreichen. Also auf gehts!
-
-
1) MBL001
2) Bayer 04-Fan
3) Wildcat
4) RealPy
5) Wuba
6) Lev4Ever
7) -
Ich hoffe die Liste die ich irgendeinen Fanatic gegeben hab is ordnungsgemäß angekommen?
oh man binn ich voll
-
Fanatics sollte man in der Regel sowieso nichts geben.. Das ist quasi so wie als ob du sie in ner Flasche in die Wupper geworfen hättest und hoffen würdest das sie ankommt
-
er sah vertrauenswürdig aus...so mit seinem t-shirt und so?!?
-
hahaha alles amateure hier!
wird schon angekommen sein die liste!wie viel sinds geworden?!
-
Wenn ich das schätzen kann so über 2000 (also am gesamten Tag). Ich hab die Dinger von der Bierbörse gestern im vollen Kopf in irgendnem Wohnzimmer vergessen
Wird aber heute abgeholt -
So, Unterschriften von gestern ausgewertet!
Es lohnt sich mal auf der Seite vorbei zu schauen! -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
er sah vertrauenswürdig aus...so mit seinem t-shirt und so?!?Das tun sie alle..
Wenn sie nicht betrunken sind..
@ Winkler.. Mein bester Freund... *singz*
-
Wenn sich der Eckert heute nochmnal dazu hinreißen lässt mir für jeweils zwei volle Listen ein Bier meiner wahl zu versprechen, sammel ich auch Heute wieder
Gestern war ich einfach zu demoralisiert um das Angebot anzunehmen.
4 1/2 Listen waren genug, besonders mit meinem gestörten Bewegungsablauf und Sprachverhalten.
"hüllsenenrmpf...scheiße...na hier Bayer Kreuz und so..."
Ist mir aber nur 3 mal passiert und das obwohl ich noch nicht so voll war. -
3008 Unterschriften insgesamt gestern!
Jordan hat die Listen zu Hause wenn heute noch wer sammeln will! -