1) MBL001
2) Bayer 04-Fan
3) Wildcat
4) RealPy
5) Wuba
6) Lev4Ever
7)Horschti
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
Danke an alle, die für die erfolgreiche Sammlung am Samstag verantwortlich waren. Zum Glück haben dann doch viel mehr Leute mitgeholfen, als sich hier eingetragen haben. Leider waren es aber wieder nur die selben Leute, die sonst auch immer bei allem helfen. Hatte mir schon erhofft, dass einige Leute hier aus dem Forum mal über ihren Schatten springen.
Wir waren am Samstag mit fast 30 Klemmbrettern mit Listen unterwegs. Selbst das hat sich aber noch als viel zu wenig herausgestellt, um wirklich jeden erreichen zu können. Denn in den Sekunden, in denen einer unterschreibt, laufen schon wieder zehn vorbei.
Sehr interessant war auch zu beobachten, dass mittlerweile sehr viele Bayer-Fans von weiter weg anreisen. Auf den Listen befinden sich nun Unterschriften aus ganz Deutschland, sowie den Nachbarländern.
-
Aus New York hat auch jemand unterschrieben.... Hab gedacht der verarscht mich, war aber ein Austauschschüler, soweit ich das mitbekommen hab!
-
Zwei aus Stillwater, Oklahoma hab ich auch erwischt
-
Wir hatten 2 aus Brasilien
-
Mich, aus Troisdorf hat leider keiner erwischt.. war um viertel nach 2 da, hab aber irgendwie neimanden gesehen...
-
Zitat
Original von campino89
Mich, aus Troisdorf hat leider keiner erwischt.. war um viertel nach 2 da, hab aber irgendwie neimanden gesehen...Sry,aber im Saga sammeln wir nun mal nicht, sondern hier auf der Bierbörse-Opladen/Rheinland!
Horschti
-
Cool, aktuelle PM von heute wurde gerade bei Radio Leverkusen wieder sehr gut in den Nachrichten umgesetzt...
-
In der aktuellen Ausgabe des Focus-Magazins sollte ein Artikel über die Aktion Bayerkreuz sein. Wer den hat, bitte kurze Info hier oder per PN.
-
Der Artikel soll erst nächste Woche erscheinen!
-
-
Ups, stimmt auch, sorry. War zu früh für mich heute...
-
Zitat
Original von Horschti
Sry,aber im Saga sammeln wir nun mal nicht, sondern hier auf der Bierbörse-Opladen/Rheinland!
Horschti
Ach die Sagazeiten sind doch vorbei -
Zitat
Original von Frostbeule
In der aktuellen Ausgabe des Focus-Magazins sollte ein Artikel über die Aktion Bayerkreuz sein. Wer den hat, bitte kurze Info hier oder per PN.vadder hat den im abo....ist also montag im briefkasten!
-
Hat irgendwer von euch ein Aufnahmegerät oder irgendetwas womit man halbwegs professionell nen Song aufnehmen kann?
Bitte bei mir melden! -
Du schrotto
hab doch gesagt ich regel das mitm raffa
-
Selber Schrotto, der hat keins!
Jetzt brauchen wir nur noch nen guten Schlagzeuger -
wir hatten 2 cottbusser
-
Schlagzeuger..ich kann mal gucken ob ich einen auftreiben kann..von der Band 90° Degrees..der ist ganz gut. werd morgen mal fragen
-
Wie gesagt.. Meine Munbdorgel steht euch jederzeit zur Verfügung
-
Sehr interessante News auf der Page...
-