Pro Bayer Kreuz

  • Zitat

    Original von superoekland



    :LEV14 :LEV11 :LEV14


    haha geile sache! erstmal lesen Oli :LEV11 :LEV14


    gibts das Bild vom Shirt auch in groß?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Es geht in ersterlinie um die Stadt und nicht den Verein. Also muss es nicht zwingend in den Vereinsfarben sein.


    Gelb finde ich gut, fällt auf jeden Fall super auf und das ist doch das Ziel.


    edit: david war schneller ;)

  • ich habe ja auch nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt sondern einfach nur gefragt. Natürlich fällt es so besonders auf! Auf dem Rücken wäre noch gut gewesen auf den Schultern stehen zu haben "Das Kreuz muss bleiben!" Das wäre noch größer gewesen und auffälliger...aber so ists auch schon gut.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Auf dem Rücken wäre noch gut gewesen auf den Schultern stehen zu haben "Das Kreuz muss bleiben!" Das wäre noch größer gewesen und auffälliger...aber so ists auch schon gut.



    Dann wäre es aber auch teurer gewesen, schätze ich mal!

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    das shirt soll doch auffallen - aber am besten nehmen wir weißes motiv auf weißen hemd


    werd mal nicht patzig..man wird ja wohl noch sagen dürfen das einem die farbe nicht gefällt oder? wenn nicht wärs ganz schon traurig.. natürlich geht es hier um die sache, aber eine andere farbe hätte mir einfach besser gefallen und schwarzes t-shirt mit weissem aufdruck (beispiel) wäre auch aufgefallen..naja werds mir trotzdem kaufen

  • Zitat

    Original von Chris04


    werd mal nicht patzig..man wird ja wohl noch sagen dürfen das einem die farbe nicht gefällt oder? wenn nicht wärs ganz schon traurig.. natürlich geht es hier um die sache, aber eine andere farbe hätte mir einfach besser gefallen und schwarzes t-shirt mit weissem aufdruck (beispiel) wäre auch aufgefallen..naja werds mir trotzdem kaufen


    Es gibt genug schwarze T-Shirts mit weissen Aufdruck, die keiner mehr beachtet. Mut zur Farbe!


    Horschti

  • Muss hier eigentlich grundsätzlich immer alles und jedes noch zerredet werden?


    Hört die Krittelei auf, es geht hier wirklich um mehr bei der Aktion, als darum, ob die ausgewählte Farbe jedem gefällt. Das wäre so ein Fall, wo man vielleicht einfach mal darüber hinweg sehen solllte und das dann schlicht mal runterschluckt unter dem Motto "Die Sache ist wichtiger".


    Danke

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich habe lediglich meine Meinung geäußert..und zerredet hab ich auch nichts..nebenbei habe ich nur gefragt ob es das T-Shirt auch in anderen Farben gibt..desweiteren hab ich gesagt das ich es mir trotzdem kaufen werde, gerade weil es nicht um die farbe geht, sondern um die sache..nur so viel nochmal dazu


    ps: die sache mit dem schwarzen shirt war ledigleich ein BEISPIEL

  • Ich möchte kurz erläutern, was wir uns bei der Farbe gedacht haben.


    Wir wollten absichtlich eine Farbe nehmen, die sich von den Vereinsfarben abhebt. Ein schwarzes, rotes oder weißes Shirt würde sich in unserem Stadion nicht bemerkbar machen. Tragen aber 300 Leute knallgelbe Shirts, fällt das jedem direkt auf Anhieb auf, selbst wenn er überhaupt nichs von der Sache weiß und stellt Fragen und versucht sich vielleicht zu informieren. So erreichen wir einfach mehr Aufmerksamkeit.