schade das es keins in pink gibt
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
5euro sind wirklich geschenkt ,da kann man sich auch mal ein Tshirt kaufen, das man jetzt nicht gerade auf der Arbeit anzieht.
Auf Schalke der komplette Gästeblock in Gelb wäre geil. Durch die gelben T-Shirts gäbs denke ich nochmal extra Aufmerksamkeit, da sich jeder fragt wieso kommen die mit Dortmunder Farben nach Schalke.
-
Wird es die Shirts nur am Dientag Abend im K1 geben oder sind sie auch anderweitig zu erstehen?
-
kaufen kaufen kaufen egal wo geile sache !
ps.: bier!
-
@ Buli
Würde mal einfach behaupten das die auch noch andersweitig zu kaufen sind..
Notfalls kann man die Sicher nachbestellen sollten sie schnell weg sein..Pöäschke antwortet morgen bestimmt =)
-
Allein schon wegen den T-Shirts gehe ich zu dem Konzert!!!
-
Songs sollen das Bayerkreuz retten
VON TOBIAS KRELL
(RP) Dirk „Maverick“ Gläßner hat eine ganz besondere Beziehung zum Bayerkreuz. Es diente dem Country-Musiker schon in der Kindheit als Wegweiser nach Hause. „Und wenn ich jetzt zum Beispiel in Sri Lanka bin, dann wissen die Menschen mit Leverkusen oft nichts anzufangen. Das Kreuz aber kennen sie“, betont er. Deshalb hat er sich gern bereit erklärt, einen Gastauftritt beim „Konzert für das Kreuz“ morgen im Lokal „Kolonie 1“ einzulegen.
Dabei spielt Gläßners „Maverick Band“ zum ersten Mal den Song „Rettet das Bayerkreuz“. Geschrieben wurde dieses Lied von Pianist Frank Willer, der mit dem Frontmann und Wolfgang Stölzle als Cowboy-Trio auf die „K1“-Bühne treten wird. „Nicht mit uns, wir hauen auf den Putz – Bayerkreuz unter Denkmalschutz“ heißt es in dem Stück unter anderem. „Wir nutzen die Musik gerne, um unsere Meinung zu aktuellen Themen auszudrücken. Auch zu Steuererhöhungen haben wir mal ein Lied gemacht, über das sogar im Fernsehen berichtet wurde“, sagt er.
Wie die Country-Gruppe haben auch andere Bands aus Leverkusen Stücke als musikalische Unterstützung für die Kreuz-Retter komponiert. Das Konzert bestreiten in erster Linie die beiden Leverkusener Rock-Cover-Bands „Die Härte“ (früher „Combo Guano“) und „No Vacancy“. Gastauftritte für die Uraufführungen von Bayerkreuz-Songs sind neben der „Maverick Band“ noch von einigen weiteren Gruppen (unter anderem „Et kütt wie et kütt“) geplant.
Die Initiative „Das Kreuz muss bleiben“ bekam nun Unterstützung von unerwarteter Seite – von der anderen Rheinseite. Auf dem Fest „Wir sind Merkenich“ sammelten Kölner, denen der Blick aufs Kreuz offensichtlich ebenfalls am Herzen liegt, immerhin 60 Unterschriften. Insgesamt haben sich nun bereits 13 260 Menschen beteiligt. Zum Konzert werden erstmals auch Motto-T-Shirts verkauft. Sie sind für fünf Euro zu haben. Das Konzert morgen im Lokal „Kolonie 1“ an der Wiesdorfer Hauptstraße beginnt gegen 20 Uhr. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
http://www.daskreuzmussbleiben.de
-
der bericht is auch im focus. is 1 seite. werde gleich ma gucken ob ich den irgendwie einscannen und hochladen kann!
-
brauchste nicht, winkler. hab nen link zur kompletten pdf-ausgabe:
http://rapidshare.com/files/50112364/foc0734.rar
Passwort: eMags4you
-
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/8586/focusberichtbayerkreuzsp2.jpg]
naja, jetzt hab ich mir die mühe gemacht
-
-
Zitat
Original von Football-Runner
brauchste nicht, winkler. hab nen link zur kompletten pdf-ausgabe:http://rapidshare.com/files/50112364/foc0734.rar
Passwort: eMags4you
welche Seite ists denn?
-
Ehm... Sind da im zweiten Satz wirklich Heimspiele gemeint?
-
Also bis auf diesen kleinen Fehler, Fabi, find ich den Artikel gelungen.
-
Sehr schön!
Leider scheint in der hochgeladenen PDF-Datei gerade diese Seite zu fehlen. Vermutlich gibt es da noch lokale Unterschiede, so dass unser Artikel wohl nur in NRW veröffentlicht wurde, kann das sein? Hätte davon auch noch jemand eine PDF-Datei, damit ich nicht den ganzen Text für die Page abtippen muss...
-
Wenn FL-Winkler mir den mailt, kann ich ne PDF-Datei draus machen.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Wenn FL-Winkler mir den mailt, kann ich ne PDF-Datei draus machen.ist an frostbeule@faninitiative.de raus!°
-
In der Bildzeitung ist heute auch wieder ein kleiner Artikel über die Aktion
-
Wo bekomme ich das T-shirt her?
-
Aus "Konzert fürs Kreuz":
ZitatOriginal von Frostbeule
Übrigens sind die T-Shirts natürlich auch am Samstag käuflich zu erwerben. Über 100 sind schon weg. -
-