Pro Bayer Kreuz

• coole aktion von den offenbachern! RESPEKT!

also für alle die, die songs haben wollen die lieder von "et kütt wie er kütt" und "mavericks" gibt es unter radio-leverkusen.de oder auf daskreuzmussbleiben.de

den song von rg style dem hiphoper gibt es demnächts über einen link zum downloaden - wer es nicht abwarten kann soll mich mal bei icq anschreibich, dann kann ich euch den schicken!

ICQ 284063387 yBL_D@viD

• In der RP sollte heute ein Artikel über das Konzert erscheinen. Wenn den jemand hat, bitte ich um Zusendung.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• schaut mal im Small Talk....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG

Morgen sollen im Vorfeld des Spiels wieder kräftig Unterschriften gesammelt werden. Ich denke das Konzert hat noch einmal jeden so richtig motiviert. Treffpunkt ist wieder um 13:00 am Stadionbüdchen, von dort wird die Sammlung erneut koordiniert. Letztes Heimspiel sind wir mit 30 Listen rumgegangen, was sich aber bei der riesigen Resonanz noch als zu wenig herausstellte. Bitte kommt wirklich ALLE zum Helfen, wenn euch etwas an unserer Stadtgeschichte liegt!

Zudem werden morgen am Büdchen auch die letzten Shirts verkauft. Alle, die schon ein Shirt haben, werden gebeten, es unbedingt morgen anzuziehen.

• @ Herrn Mucki :LEV18 :

Sachens....wo ist eigentlich der Bayer-Kreuz-Fred mit dem Günnie-Smilie ?

Getillt ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    @ Herrn Mucki :LEV18 :

Sachens....wo ist eigentlich der Bayer-Kreuz-Fred mit dem Günnie-Smilie ?
    Getillt ?

Was willst Du damit,
    der ist urheberrechtlich geschützt! :D :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Na jut....... :LEV18

vielleicht komme ich morgen zum Costa (noch nicht sicher).

Du erzählst ordentlich einen vom Pferd und ich beobachte Deine Frisur.....

Live wahrscheinlich noch gieriger....... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• OK, aber ich komme nicht barfuß, sonst wirst Du wieder spitz! :LEV14 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• och ...da kannste ganz entspannt sein.....Männer-Flunken sind nicht so mein Ding...... :LEV18

Falls der Herr Seuchbert hier in dem Fred rumeiert :

Kommt morgen wieder die blonde Glöcknerin ? :LEV5

• Dann bis morgen Vinnie,
    muß jetzt in den Keller, paar Runden schwitzen und Karten spielen,
    ohne blonde Glöcknerin! :LEV8

(Kishon)

• heute werden wohl nicht so viele unterschriften gewesen sein oder?

die meisten die ich gefragt hab hatten schon.....hab nur eine liste voll bekommen! :LEV16

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Na immerhin rund tausend, sind jetzt über 14.000 Unterschriften. Das ist großartig!!!!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Die Shirts hat man im TV echt gut sehen können, fand ich echt gut, war schön auffällig, auch wenn sie keine Erwähnung in Sportschau o.Ä. fanden.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...