5 €
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
Zitat
Original von gonzo27
mein gott ich komm nicht aus leverkusen und hab daher die frage gestellt wie teuer nun das t-shirt ist...das so eine frage nicht mal ernsthaft beantwortet werden kann -
habe vor in Jena (26.9.7) mal ein paar Unterschriften zu sammeln. Ich versuche mal meinen drucker anzuschließen. Da auf der Druckversion bis zum 30.9. steht, wollte ich fragen, ob das langt? kann es sein, dass es länger geht?
Gruß Daniel.
-
Ich war noch nie am Stadionbüdchen, deswegen wollte ich fragen wo das genau ist.
Man muss doch quasi am Stadion vorbei unter der Brücke und dann die erste große Straße links, oder? Karl-Marx Straße oder so? Und wi9e weit dann da noch rein? -
Gar nicht mehr weit rein, das ist da direkt an der Ecke!
-
Danke!
-
Zitat
Original von DanielOFC
habe vor in Jena (26.9.7) mal ein paar Unterschriften zu sammeln. Ich versuche mal meinen drucker anzuschließen. Da auf der Druckversion bis zum 30.9. steht, wollte ich fragen, ob das langt? kann es sein, dass es länger geht?Gruß Daniel.
damit das noch mal zum lesen kommt...
-
Ne, mit der Sammlung ist am 30.09. Schluss, Daniel.
-
und wenns nich reicht
-
Zitat
Original von gonzo22
und wenns nich reichtSo tragisch es klignt: Dannw irds wohl abgerissen...
-
-
Wenn das nicht Reicht stürmen wir nen Pförtner und Ketten uns ans Kreuz
-
Falls es wirklich nur an der Anzahl der Unterschriften scheitern sollte, dann wird natürlich weitergesammelt. Sprich, wenn die Aussage kommt "Ihr braucht aber 50.000", dann werden wir die auch zusammenbekommen. Aber Ziel war es öffentliches Interesse zu bekunden und das haben wir eindeutig geschafft.
-
genau! Das Kreuz muss bleiben!
scheiss leuchtwand... sieht doch scheisse aus... wie kacke am stock -
gibts n tshirt morgen an der fankiste?
-
Zitat
Original von gonzo27
gibts n tshirt morgen an der fankiste?hast du eig. irgentwas am Kopf, wie oft willst du das eig. noch fragen
-
Zitat
Original von Michi
hast du eig. irgentwas am Kopf, wie oft willst du das eig. noch fragen
ich hab noch nicht gefragt du otto
weiß ja nicht ob noch welche vorrätig sind -
ein typischer,von freundlichkeit geprägter dialog bei w11.de
-
Zitat
Original von gonzo27 16-09-2007 18:33
Und für welchen Preis?
ZitatOriginal von gonzo27 17-09-2007 14:45
mein gott ich komm nicht aus leverkusen und hab daher die frage gestellt wie teuer nun das t-shirt ist...das so eine frage nicht mal ernsthaft beantwortet werden kann
jetzt für 5€ oder was?ZitatOriginal von gonzo27 Heute, 20:37
gibts n tshirt morgen an der fankiste?ZitatOriginal von Michi
hast du eig. irgentwas am Kopf, wie oft willst du das eig. noch fragen
ZitatOriginal von gonzo27 Heute, 21:08
ich hab noch nicht gefragt du otto
weiß ja nicht ob noch welche vorrätig sindIch möchte dir ja nichts unterstellen, aber könnte es vielleicht sein, dass du an Schizophrenie leidest?
[SIZE=7]Sorry für die vielen Zitate...[/SIZE]
-
Wenn ich fragen habe versuche ich mir zuerst selbst zu helfen und gucke mich mal ein bisschen um, sei es im lexikon, oder heutzutage im internet. Wenn man mal eine seite oder zwei zurückblättert bekommt man alle infos.
diese unselbstständigkeit is einfach nicht auszuhalten
-
Zitat
Original von gonzo22
genau! Das Kreuz muss bleiben!
scheiss leuchtwand... sieht doch scheisse aus... wie kacke am stocksonst läuft bei dir noch alles gut ?
alle die gonzo im namen haben ......
-