War schon um 9.00Uhr allerdings habe ich erst beim zusehen realisiert, das das der Maverick ist. Da war es zu aufnehmen schon zu spät.... Leider..
Horschti
War schon um 9.00Uhr allerdings habe ich erst beim zusehen realisiert, das das der Maverick ist. Da war es zu aufnehmen schon zu spät.... Leider..
Horschti
Weltklasse die Zwillinge!
Man merkt, dass der Dirk echt Profi ist. Richtig gut, der Bericht.
ZitatOriginal von Frostbeule
Man merkt, dass der Dirk echt Profi ist.
Wenigstens einer im Bericht
Ach du Scheiße die Zwillinge teilen sich wohl auch ihren IQ
Sowas ist überhaupt nichts gegen das Kreuz....
Wenn man schon mal auf der HP des DFB war...
..dann fällt einen das hier auf:
"Das bekannteste Wahrzeichen der Stadt ist das weithin sichtbare Bayer-Kreuz auf dem Werksgelände. Dabei handelt es sich um eine bereits 1933 aufgestellte Großlichtanlage, die an zwei 118 Meter hohen Stahlrohrmasten aufgehängt ist und deren Leuchtschrift von 1710 Glühbirnen gebildet wird."
Also selbst der DFB findet das, dass Bayer Kreuz ein teil unserer Stadt Geschichte ist!
Quelle: dfb.de
ZitatOriginal von Überflieger Frank
http://www.dfb.de/uploads/pics/Leverkusen_02.jpg
So soll das Bayer-Hochhaus mal aussehen.
Sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber gegen das Bayer-Kreuz würde dieses Hochaus echt keine Chance haben.
Naja kann man nix machen...Wird schon werden.
Diese Animationen sehn imer "nicht schlecht aus"...
Aber auch als Kölner muss ich sagen..1000 % Pro Bayerkreuz =)
kann man das bayerkreuz nicht einfach stehn lassen und das hochhaus einfach woanders bauen lassen?
Das Hochhaus wird nicht gebaut, wenn ich das richtig im Kopf habe, sondern das alte Medienhochhaus "nur" entkernt und dann als Werbefläche genutzt. Grund ist wohl, dass ein Abriss entweder richtig teuer oder technisch nur schwierig durchzuführen wäre.
achso,danke für die information
was ist mit der HP los?
komme nit drauf!
Bei mir problemlos.
Sehr wichtige News auf der Homepage!
SEHR GUTE WICHTIGE NEWS!!!
Hoffentlich wird das was mit dem Denkmalschutz!!!!!
Edith