Wäre Zeit dass bei studivz jetzt so langsam jemand mal die Gruppe "Geschafft, das Bayer Kreuz bleibt" oder so ähnlich gründet
Pro Bayer Kreuz
-
-
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
sollten echt überlegen ob wir nochmal so ne party machen, wie zum beispiel das konzert im k1und ein spruchband gegen sparta z.b. "danke wenning - das unsere stadt ihren glanz nicht verliert!"
Oder eben was ganz großes für die Rückrunde aufziehen? -
Was für eine geile Nachricht unser Kreuz bleibt,sauber Danke Herr Wenning,dass die Vernunft gesiegt hat.
-
Der Parkplatz am Mäckes is wohl rappelvoll
-
Ich würd´s fast glauben, wenn der Smilie nicht wäre
-
So hats man mir per Handy mitgeteilt....
-
Zitat
Original von B04
Ich würd´s fast glauben, wenn der Smilie nicht wäreGlaub es! Bei mir fahren sie gerade vorbei.
-
Der Hammer! Es ist geschafft! Glückwunsch an alle die so engagiert dafür gearbeitet haben und find ich auch cool von Stadt, Konzern, wie auch immer!
Wow, hätte ich nicht gedacht!
-
Watt?
Was hier abgeht ist einmalig....
Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr!?
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
sollten echt überlegen ob wir nochmal so ne party machen, wie zum beispiel das konzert im k1und ein spruchband gegen sparta z.b. "danke wenning - das unsere stadt ihren glanz nicht verliert!"
Und dazu noch mal die gelben S-Shirts raus!!! Wahnsinn!!! Der Absolute Hammer!!!
-
-
Dann euch mal viel Spaß.
Hab die Nachricht grade aus der Heimat erhalten und hab mir erstmal ein schönes Inselbier hier im Land der EM-Versager gegönnt! Klasse, ein herzliches Danke und den größten Respekt an die Organisatoren und Helfer der ganzen Aktion, unglaublich, dass es tatsächlich geklappt hat! Aber auch an dieser Stelle einen großen Dank und Respekt an Herrn Wenning, der mit dieser Entscheidung zeigt, dass dem Konzern nicht alles egal ist, was die Leverkusener Bürger bewegt! -
jawoll!!!!
macht schöne fotos und videos
-
ich bin eben mit dem bus am autokorso vorbeigefahren und hab mich schon gewundert, was hier los ist...
super sache!!! -
Echt ???? sorry das wir so laut waren ... es iat aber nuuuuuuur ZUUUUUUUUU GEIIIIJJJJEEEEEEEEL
-
P.S. Der MoH hat es sich nicht nehmen lassen die Studivz-Gruppe zu gründen.
"Bayer Kreuz bleibt erhalten" ist der Gruppenname. -
gruppe eröffnet
Bayer Kreuz bleibt erhalten !!!!
-
verdammt zu langsam, wasn mit fotos?
-
Tolle Nachricht freut mich sehr! Der SVB ohne Bayerkreuz geht ja nicht...
-
SEHR GUT!!! Wir können stolz auf uns sein. Jeder einzelne der mitgeholfen hat! Großen Dank natürlich an die Initiatoren!
-
Zitat
Original von MBL-Dennis
gruppe eröffnetBayer Kreuz bleibt erhalten !!!!
Sauber, da gibts erstma ein Bierchen drauf, wenn ich wieder in der Heimat bin! -