Pro Bayer Kreuz

• Als nächstes Projekt wird dann für den Erhalt des Rathauses und des Stadthauses gekämpft.. :LEV18 :LEV19 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ach, das kriegen wir irgendwie noch hin :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von superoekland

Hätte ich mir auch gewünscht, dürfte aber wohl zu spät sein :LEV18

Das ist mir persönlich egal, denn über Geschmack kann man schließlich streiten oder auch nicht...

Für das ganz alte Rathaus hätte ich gekämpft...

Vielleicht kann man ja eine Intiative gründen, die das alte Rathaus wieder ins Leben rufen möchte... :LEV18

• Ich wusste es doch,
    bei dem Fernsehinterview im K1 habe ich ich in meiner emotionslosen Art unmissverständlich klargestellt,

Das Kreuz muss bleiben!

Meine sachliche Darstellung wurde zwar aus dem gesendeten Beitrag geschnitten,
    ich bin aber sicher, intern wurde es dem Bayer-Vorstand gezeigt.
    Da haben sich die Jungs dann gedacht, wenn 1712 Vögel wie Der vor dem Abriss das Kreuz entern und jeder seine Glühbirne besetzt,
    wäre das keine gute Werbung für den Konzern, also lassen wir das Ding stehen. :LEV19

Danke an alle, die an der Aktion beteiligt waren, vor allem den Initiatoren! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Nach wie vor habe ich meine eigene Sichtweise zum Thema Bayerkreuz.

Nichts desto trotz möchte ich mich bei allen bedanken die sich für dieses Thema engagiert haben.

Ich hätte nicht gedacht, dasd man heute mit Engagement in unserer Gesellschaft derartiges erreichen kann und Ihr habt mich eines besseren belehrt.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Irgendwie musste ich gestern abend, als Frostbeule das gepostet hatte, spontan an die "LEV muss leben"-Aktion von 1975 denken, als die Leverkusener Bevölkerung gegen die Eingemeindung zu Köln auf die Barrikaden gegangen ist.

Einfach nur genial....

• Wir brauchen Euch für einen Bericht bei RTL. Wer Zeit hat, seid bitte um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Smid. Da kommt RTL mit einem Kamerateam und möchte uns feiern sehen. Das bekommen wir doch wohl hin, oder?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Wir brauchen Euch für einen Bericht bei RTL. Wer Zeit hat, seid bitte um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Smid. Da kommt RTL mit einem Kamerateam und möchte uns feiern sehen. Das bekommen wir doch wohl hin, oder?

Hab dir das Bild geschickt, aber eine out-of-office-meldung erhalten. ich hoffe es ist angekommen.

• Lahs, Foto ist, da, vielen Dank

ACHTUNG: TREFFPUNKT um 14:30 ist NICHT der SMID, sondern am TOR 1 vor der Imbissbude, die da steht!!!!!!!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von DER LAHS!

Hab dir das Bild geschickt, aber eine out-of-office-meldung erhalten. ich hoffe es ist angekommen.

Jetzt hat sie es definitiv.

• Zitat

Original von Frostbeule
    Wir brauchen Euch für einen Bericht bei RTL. Wer Zeit hat, seid bitte um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Smid. Da kommt RTL mit einem Kamerateam und möchte uns feiern sehen. Das bekommen wir doch wohl hin, oder?

Nee, nee, auf die bin ich schon einmal reingefallen,
    die wollen dann wieder mehr Emotionen von mir sehen. :LEV17 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Nee, nee, auf die bin ich schon einmal reingefallen,
    die wollen dann wieder mehr Emotionen von mir sehen. :LEV17 :LEV19

Genau !! Mach dich nackisch, Du Sau !!! :D

• Nochmal die Bitte, dass Ihr möglichst zahlreich Euch gleich am TOR 1 um 14:30 Uhr einfindet. Wäre super, wenn wir da nochmal reichlich Unterstützung von Euch hätten. Danke!