Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Naja, nicht auf Lebenszeit aber für mindestens vier Jahre kann man die ruhig schonmal wegstecken.

Wenn ich dann schon lese mit mehreren Personen auf eine Person eingetreten - was für feige armseelige Würstchen da doch rumlaufen. Einfach unglaublich :LEV17

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• mal bei der tube
    "Barcelona Hollywood Cheaters" suchen.

fand das schon krass...besonders die sache mit micha hab ich noch gut im kopf.

vllt gehört das auch in das CL thema, war mir da jetzt nicht so sicher.

• Ohne reguläres Tor in die Europa League – klingt komisch, ist aber so. Der russische Zweitligist Alania Wladikawkas steht vor dem großen Coup.

So lief die irre Null-Tore-Quali: Im russischen Pokal schlitterte Alania bis ins Finale – bis auf ein Spiel endete jede Partie nach 90 Minuten Spielzeit plus Verlängerung jeweils 0:0. Im Elfmeterschießen hatte der Meister von 1995 dann immer die Nase vorn.

Im Viertelfinale gegen Saturn Moskau profitierte der Verein dann vom Bankrott des Gegners, das Spiel wurde am „Grünen Tisch“ mit 3:0 für Alania gewertet. Auch hier waren also die Torriecher der Alania-Stürmer nicht gefragt.

Das Finale steht noch aus – aber bange muss den Zweitliga-Kickern aus Nordossetien nicht werden. Denn: Gegner ZSKA Moskau hat sich bereits über den Ligabetrieb für die Europa League qualifiziert. Alania würde also auch bei einer Niederlage international spielen. Ganz egal, ob sie dabei vielleicht doch noch ein Törchen schießen oder nicht...

• http://www.tagesanzeiger.ch/zu…0-Franken-/story/22368804

Beim Spiel von Zürich gegen Basel, verursachten eine Menge Idi.oten wieder einen Schaden von mehreren 100 000 Franken.
    Im Gästesektor z.B. wurde in den Toiletten sämtliche Waschbecken zerstört (heruntergeschlagen), Essensstände wurden geplündert, Drehkreuze demoliert, Sitze rausgerissen, Ordner angegriffen etc. pp.

Immerhin wurde an anderer Stelle mal endlich hart durchgegriffen, ein Basler der einen Bengalo in den Familiensektor warf, muss für glaub ich 30 Monate ins Gefängniss (war vorbestraft).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• unglaublich immer wieder!!!

Die stehen ja punktgleich kurz vor Saisonende!
    Wäre ja geil wenn es so endet wie 06/07 :D :D :D

MarcoSVB: Was zählt bei Punktgleichheit am Ende der Saison? Torverhältnis wie hier in Deutschland oder direkter Vergleich wie in Spanien bsp. ?

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kann ich dir so ausm Kopf nicht sagen, sorry. Hab keinerlei Plan vom schweizer Fussball.
    Ist eine der trostlosesten Ligen überhaupt in meinen Augen. Auch von den Fanszenen her. Pyroshows hin oder her. 3 Megafone, die etwas anstimmen und alle singen 90 minuten ununterbrochen irgendwelche dämlichen Dauergesänge mit, völlig spielunabhängig... *kotz* Da wird nichts aus dem Block angestimmt, nichts ist spielbezogen, nur die eigene Show zählt.

Auch witzig, in schweizer Stadion hat die Polizei keinen Zutritt. Das wird mit eigenen Sicherheitskräften gemacht. Die Polizei müsste explizit angefordert (und bezahlt?) werden. Darum ist in den Stadion auch immer soviel shice los.
    Auch das viele Pyrozeugs. Man muss sich nur das Zürcher Stadion mal anschauen. Da kannste den Mannschaftsbus mit reinschmuggeln... Aber schön brav bei jeder angezündeten Fackel das monotone Band "in allen Axpo Super League Stadien ist das abbrennen..." abspielen. :LEV14

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ein Verweis auf die Ultras und damit umstrittene Fußballfans, die immer wieder durch Schlägereien, Randale mit der Polizei und bengalischen Fackeln im Stadion auffallen :wacko: :wacko: :wacko: Ja nee is klar

• Und wo ist da deiner Meinung nach das Problem???

Du heulst aber auch wegen jedem Scheiß hier bei w11.de rum... :LEV11

Also ich werde jetzt sicher nicht anfangen hier eine sinnlose Diskussion, die wieder zig Seiten füllt, zu führen. Du findest die Aktion in Ordnung, ok dein gutes recht.

Deinen 2.Satz lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert. Auch wenn du dich bestimmt so gefreut hättest, wenn ich auf deine Provokation eingegangen wäre :D

Einen schönen Tag noch :D :LEV19

• Zahlreiche verletzte bei Ajax-Meisterfeier

(..)

Hooligans zettelten Schlägereien an und warfen Absperrzäune durch die Luft. Die Polizei nahm 46 Unruhestifter fest. Bei den Auseinandersetzungen wurden zahlreiche Ajax-Fans verletzt. Hinter der Bühne richteten Rettungssanitäter ein Notkrankenhaus in einem Zelt ein, die Polizei brach die Veranstaltung ab. (.)

http://www.google.com/hostedne…01478223c5a6966f53db7.1f1