Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Spaniens Fußballer wollen streiken - und nicht länger akzeptieren,
    dass ein Großteil der Proficlubs seinen Profis Gehaltszahlungen in
    Millionenhöhe schuldig bleibt. Auch Stars von Real Madrid und dem FC
    Barcelona unterstützen den Aufruf.


    weiter hier:klick

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wo gerade das Thema Geld und Fußball ist, lest euch diesen Typen mal durch :)


    Klick


    Angewidert vom "kapitalistischen Fußball-System" hat der spanische Profi Javier Poves vom Erstligisten Sporting Gijon im Alter von nur 24 Jahren seine Karriere beendet.

  • John Obi Mikel's father kidnapped in Nigeria


    Nigeria and Chelsea star John Obi Mikel's father has been kidnapped in Nigeria, according to his management.
    Michael Obi has not been seen or heard from since he failed to return home from work on Friday in Jos, the capital of central Nigerian Plateau state.
    "John Obi Mikel's father was abducted in Nigeria on Friday," SEM Group said on Twitter.
    The player was told before Sunday's Premier League game between Chelsea and Stoke City, but decided to play.
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14528369.stm

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Christoph Daum bestätigt Hautkrebserkrankung
    Christoph Daum war nach eigenen Angaben an Hautkrebs erkrankt und musste sich einigen operativen Eingriffen unterziehen. Der Trainer appellierte, sich Kontrolluntersuchungen zu unterziehen.



    http://www.spox.com/de/sport/f…rangnkung-opertionen.html



    Gute Besserung...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist jetzt wohl erschienen: War bis 2005 auch bei uns...



    Zitate aus dem Buch :D



    Zitat

    Der Reiz der Treffen im Haus eines Fußballers erhöhte sich auf andere Art. Zu vorgerückter Stunde klingelten mehrere Prostituierte


    Zitat

    Seinen Wohnungsschlüssel leiht er anderen Spielern. Fußballprofis werden auch in Leverkusen von Frauen umworben, und so kommt die teure Matratze doch noch zum Einsatz.


    Zitat

    „Ein größeres Thema als Geld sind Frauen. Manche Spieler schalten am Arbeitsplatz erst einmal ein Mobiltelefon an, das so genannte Kabinenhandy, das für Damen bestimmt ist, von denen die Frau oder feste Freundin nichts wissen soll. Die Kabinenhandynummer geben die Spieler abends weiter, wenn sie mit ein paar Kollegen essen und auch mal länger unterwegs sind


    Zitat

    Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden. :D


    http://www.bild.de/sport/fussb…-handy-19449110.bild.html



    Ich werds mir kaufen ...

  • Kolumne "Abseits": Kofferzocker, Kabinenhandys, Pokerabende
    René Schnitzler wollte Spiele manipulieren – nun beichtet er in seinem Buch "Zockerliga – Ein Fußballprofi packt aus". Es ist seine bisher größte Dummheit...Joseph von Eichendorff hat René Schnitzler nie kennengelernt, die Umstände waren dagegen. Und wie es sich umgekehrt verhält, darüber lässt sich nur spekulieren. Doch da die bevorzugte Lektüre des gefallenen Fußballsterns des FC St. Pauli Fachbücher über Pokern sind, darf kaum angenommen werden, dass Werke des deutschen Romantikers in seinem Schrank stehen. Und doch hat Eichendorff vor rund 200 Jahren ein Buch geschrieben, das die Vita des René S. treffend betiteln würde: "Aus dem Leben eines Taugenichts"...Sein Buch dürfte die größte Dummheit gewesen sein. Es soll die Recherchearbeit der Autoren nicht im Mindesten schmälern, doch wenn die Branche irgendwas nicht verzeiht, dann ist es Nestbeschmutzung. Er nennt einfach zu viele Namen, die in diesem Zusammenhang nicht genannt werden wollen....Schnitzler wird kaum noch ein Spiel in der Bundesliga machen. Nicht der Deutsche Fußball-Bund hat seine Karriere beendet, René Schnitzler hat es selbst getan. Wetten, dass?


    Wie tief man doch sinken kann ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Verdienen wird er aber mehr als nur nen Cent, egal ob er das verdient hat oder nicht ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zum Lorant:


    Na ein Mann muss doch da sein!


    Würde ihn aber auch lieber auf dem Fußballplatz sehen - so impulsive Typen fehlen heute irgendwie an der Bank.
    Wenn das Spiel sch... war hat der Lorant alles raus gerissen :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich guck mir das gerade an... Der Lorant tut mir echt leid... Mit dem Ludolf, Spengemann und dem möchtegern Playa von DSDS in einer Reihe... Können wir den nicht als Motivationstrainer holen? :D

  • Ich guck mir das gerade an... Der Lorant tut mir echt leid... Mit dem Ludolf, Spengemann und dem möchtegern Playa von DSDS in einer Reihe... Können wir den nicht als Motivationstrainer holen? :D

    Mir tut da keiner leid......Da würd ich eher den Kitt aus den Fenstern fressen als mich dort zum Hampelmann zu machen :LEV9 :LEV11

  • Torwart-Krieg - Lehmann verliert Prozess gegen Wiese


    Erstellt 25.08.11, 10:51h, aktualisiert 25.08.11, 10:58h


    Bittere Niederlage für Jens Lehmann: Der ehemalige Nationaltorwart ist mit seiner Forderung auf Schmerzensgeld gegen Werder-Torwart Tim Wiese vor dem Landgericht München gescheitert. Lehmann hatte seinen Ex-Kollegen auf 20.000 Euro verklagt.


    München - Der frühere Nationalkeeper Jens Lehmann ist mit seiner Klage auf Schmerzensgeld gegen den aktuellen DFB-Torhüter Tim Wiese gescheitert. Das Landgericht München II wies die Klage am Donnerstag zurück. Zur Begründung hieß es, es liege keine rechtswidrige Persönlichkeitsverletzung vor.


    Lehmann hatte Wiese auf 20.000 Euro Schmerzensgeld verklagt, nachdem der Bremer erklärt hatte, Lehmann solle sich einweisen lassen, „am besten in die Geschlossene“. Zuvor hatte Lehmann Wieses Leistung in einem Champions-League-Spiel kritisiert. Einen gerichtlichen Vergleich im Schmerzensgeldprozess hatten beide abgelehnt. (dpa)


    ksta.de


    :D