Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• Wenn dieser Trainer einen Viert- oder Fünftligisten trainiert & dessen Mannschaft gegen einen sehr guten FC Bauern spielt, dann fände ich eine solche Aussage legitim und würde mich für die Mannschaft freuen.

Wenn dieser Trainer einen Erstligistien trainiert, der in der Vorsaison besser plaziert war als der besagte FC Bauern und eine desolate Leistung bot, die mich dazu bringt, sogar auf meine zwei Lieblingsspieler einzudreschen, die ich normalerweise so weit es geht zu verteidigen versuche, dann finde ich so eine Aussage durchaus kurios und erschreckend :wacko:

Nach dem, was ich gehört habe, soll tatsächlich Letzteres geschehen sein, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann - das wäre denn doch allzu kurios und erschreckend!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Breno mehr Opfer als Täter, Staatsanwaltschaft will sich in den Medien profilieren, es bestehe doch keine Fluchtgefahr. Unglaublich, was im Doppelpass für Stammtischparolen verbreitet werden - und das dämliche Publikum klatscht auch noch. Der einzige, der sich vernünftig dazu geäußert hat, war ausgerechnet Strunz. Er sei kein Jurist, könne die Sachlage nicht beurteilen. So ist es. Die Staatsanwaltschaft wird sich schon etwas dabei gedacht haben, den entsprechenden Antrag gestellt zu haben. Abgesehen davon ist Breno nun wirklich nicht der "Superstar", über den man sich profilieren könnte ^^
    Die generelle Argumentation in der Runde fand ich zum Haare raufen. Es wurde unterstellt, dass Breno das Haus tatsächlich angezündet hat und dennoch klang es so, als wäre Breno der arme Tropf. Unglaublich.

• Breno mehr Opfer als Täter, Staatsanwaltschaft will sich in den Medien profilieren, es bestehe doch keine Fluchtgefahr. Unglaublich, was im Doppelpass für Stammtischparolen verbreitet werden - und das dämliche Publikum klatscht auch noch. Der einzige, der sich vernünftig dazu geäußert hat, war ausgerechnet Strunz. Er sei kein Jurist, könne die Sachlage nicht beurteilen. So ist es. Die Staatsanwaltschaft wird sich schon etwas dabei gedacht haben, den entsprechenden Antrag gestellt zu haben. Abgesehen davon ist Breno nun wirklich nicht der "Superstar", über den man sich profilieren könnte ^^
    Die generelle Argumentation in der Runde fand ich zum Haare raufen. Es wurde unterstellt, dass Breno das Haus tatsächlich angezündet hat und dennoch klang es so, als wäre Breno der arme Tropf. Unglaublich.

Das waren keine Stammtischparolen, dass, was der Pressesprecher Waldi da von sich gegeben hat, war absoluter Unsinn.

Selbstverständlich gehört der Brasilianer in U-Haft. Alles andere ist bei der Sachlage nicht angemessen. Und ich kann das beurteilen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Da muss ich Klaus ausnahmsweise mal recht geben. Da gibts gar nichts zu diskutieren. Jeder Otto Normal-Hinz & Kunz wird bei wird beim Verdacht der schweren Brandstiftung in U-Haft genommen. Warum sollte es bei einem Fußballspieler ausgerechnet anders sein ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• am meißten kotzt mich wieder der arrogante hoeneß an, der sich jetzt ein ganz normales rechtsstaatliches vorgehen verteufelt wie sonstwas, als ob bayernspieler über dem gesetz stehen würden

• am meißten kotzt mich wieder der arrogante hoeneß an, der sich jetzt ein ganz normales rechtsstaatliches vorgehen verteufelt wie sonstwas, als ob bayernspieler über dem gesetz stehen würden

Da hast du recht. Allerdings muss man Hoeneß anrechnen, dass er sich immer vor seine Spieler stellt und alles menschenmögliche tut um ihnen zu helfen. Leider ist die Art und Weise nicht immer die richtige.

Generell ist es natürlich vollkommen richtig, dass der Mann erstmal einsitzt. Wenn er psychische Probleme hat, muss ihm geholfen werden. Ändert aber nichts am Straftatbestand (sofern es sich bestätigt). Der soll froh sein, dass das Feuer nicht auf andere Häuser übergegangen ist oder gar Menschen verletzt wurden.... :wacko:

• Toprak entscheidet sich für die Türkei

Ömer Toprak hat sich entschieden: Bayer Leverkusens Innenverteidiger wird in Zukunft für die Türkei auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, über die ich lange und sehr intensiv nachgedacht habe. Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entscheiden", erklärte der 21-Jährige am Montagabend gegenüber dem kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ie-tuerkei.html

• Jone Samuelsen of Norwegian club Odd Grenland scores an incredible goal in a home game against Tromsø on september 25th 2011. The distance from where he headed the ball to the goal was measured to 57.3 meters (188 feet)

Ein Kopfball aus 57m, nicht schlecht...

• Jone Samuelsen of Norwegian club Odd Grenland scores an incredible goal in a home game against Tromsø on september 25th 2011. The distance from where he headed the ball to the goal was measured to 57.3 meters (188 feet)

Ein Kopfball aus 57m, nicht schlecht...

The longest-range headed goal ever by Jone Samuelsen

in der Tube eingeben! :LEV5

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.